| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 21
19.09.11 21:40
apfel-zimt 
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Wirklich tolle Bilder, ich freue mich auch schon auf mehr und wünsche euch Beiden alles Gute.

19.09.11 22:16
Jassy

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Gratuliere euch auch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute!!

Ganz tolle Fotos, vorallem das letzte von Dir!!

22.09.11 07:53
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Liebi Bluemefee

Ig wünschä öich o no aues aues Liebä und Guetä für öii Zuekunft!
Die erschtä Föteli gseh ja scho mau super us und i bi gspannt obs no meh git... vorauem bini o gspannt wie au dini Dekoarbeitä "in Action" hei usgseh... het sicher aues super zämäpasst u genial usgseh...

Gniesset das "Hochzyts-Flash" no chli...

Glg
Sunneblueme

22.09.11 10:54
Blumenfee 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

16. September 2011

So sah unser Tagesprogramm aus:
5 Uhr aufstehen
7 Uhr losfahrt Richtung Bern
8 Uhr Tische abholen
9 Uhr Ankunft Spiez (schnell schnell einen Kaffee trinken, Kinder mit etwas essbarem versorgen, Hundi musste auch noch pinkeln, Make-up auffrischen)
9.45 Uhr Treffen mit unseren Trauzeuginnen in Spiez
10.30 Uhr zivile Trauung in Thun
11.30 Uhr Mittagessen
14.00 Uhr mein Mann ging dann zur Trinkhalle um die Tische zu stellen, Kids gingen mit ihm
14.00 Uhr Kleid abholen – es passt!!
16.00 Uhr Rückfahrt nach Interlaken
17.00 Uhr Termin beim Friseur (Haare einlegen weil es zeitlich am Morgen nicht reichen würde, freu mich schon auf die Nacht)
18.30 Uhr Babyschwimmen mit der Kleinen meiner Trauzeugin, ich viel natürlich gaaaaaar nicht auf mit meiner ‘‘Frisur‘‘
20.00 Uhr Abendessen und nochmals Tagesablauf durchgehen, Listen checken etc.
21.30 Uhr Ankunft Hotel in Ringgenberg (WOW) Tumi kam kurze Zeit später auch, endlich hatte ich etwas Zeit zum relaxen, dabei half das eine oder andere Glas (geklauten) Sekt…….. ca. 1 Uhr morgens vielen wir Tod müde ins Bett.


17. September 2011

Noch etwas müde sind wir um 6 Uhr aufgestanden, ich war natürlich die Ruhe selbst (oder auch nicht) es ging los zum Haare und Make-up machen. Alles klappte wunderbar und wir waren im Zeitplan! Es regnete leicht aber ich gab die Hoffnung nicht auf das es besser werden würde. Wir fuhren los, kurze Zeit später regnete es aus Kübeln…………. SUPER!! Langsam aber sicher wurde mir etwas übel im Auto da der Partner meiner Trauzeugin es doch etwas zu gut mit dem After shave gemeint hat .

Endlich waren wir da und leider klappte es nicht mit unserem ‘‘intimen‘‘ Treffen – nur wir beide.
Er sah so toll aus!!! Ich war hin und weg……….. ihm ging es so wie mir, emotional total berührt, Spannung die endlich loslässt, absolute Zufriedenheit!

Dann der erste Schock, mein Brautstrauss………… Schreckich!!! Weiter möchte ich darauf nicht eingehen, erst später wen ihr Fotos seht.

Wir starteten mit unserem Shooting und es war einfach toll!! Unsere Fotoelfen haben es einfach perfekt gemacht besser hätten wir es nicht treffen können. Wir krappelten hier einen Balkon rauf, versteckten uns vor dem Regen und haben viel gelacht

Die ersten Gäste trafen ein, wir schlichen uns weg, der Pfarrer sprach noch ein paar Worte mit uns und schon hörten wir das Orgelspiel. Die ganze Kapelle war voller Menschen die wir an unserem Glück teilhaben lassen wollten, alle sind gekommen um mit uns zu feiern! Unsere Trauung war einfach Traumhaft, nie im Leben hätten wir es uns so erträumt. Unsere 12 Blumenkinder, der Gesang in der Kapelle, das Kerzenritual,JA mit Gottes hilfe, die Predigt einfach alles war so passend. Es wurde gelacht und geklatscht die eine oder andere Träne weggewischt


Nach dem Auszug kamen natürlich alle um uns zu gratulieren, phu das war schon etwas anstrengend aber natürlich auch schön! Jeder hat sich mit uns gefreut erzählten kleine Geschichten von ihrer Hochzeit, ich denke es stimmte einfach für alle. Vor allem die Sonne schien, wir konnten es kaum glauben!! Es war herrlich warm nur mein Kleid sah aus als hätte ich einen marathon hinter mir

Vor der Abfahrt liessen wir ein paar Ballone steigen (einige Zettel sind gerade heute zurück gekommen!!) und wir fuhren mit einem Oldtimer Richtung Interlaken. Da wartete eine Kutsche auf uns- toll, wir hatten etwas Zeit um miteinander zu sprechen um die eine oder andere Freudenträne zu vergiessen einfach um einander nah zu sein!! Wir genossen gerade diese Zeit sehr.

Die Stimmung war gut als wir zurück kamen, alle haben sich toll unterhalten, wir haben lecker gegessen. Die Kinder spielten alle zusammen, bis fast alle auf irgendeinem Schoss eingeschlafen sind.

Natürlich war nicht alles perfekt aber für uns war es ein schönes Fest. Schade war das der Partyservice sehr viel Unruhe ausstrahlte und man merkte das sie froh waren das wir gingen…….

Grüessli Frau Blumenfee



Zuletzt bearbeitet am 22.09.2011

Datei-Anhänge
attachment_002-3.jpg attachment_002-3.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 238 kB

22.09.11 11:08
Kate82 
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Guete Tag FRAU Bluemefee

Danke füre Bricht, mä spürt d'Emotione förmlich... Schad het das mit eurem intime Momänt nid klappt. Unsere isch au vill z'churz, so rasch rasch vor dr Chirche gsi. Das hani scho zweine witer grote, si sölle für dä Momänt unbedingt gnueg Zyt iplane. Mi dunkt das fascht dr schönscht Momänt!! Jänu, wie du schribsch, heit ihr trotz es paar "Unperfäktheite" e wunderschöne Tag dörfe erläbe!!

Ich wünsch euch, für eure witeri gmeinsami Wäg, dass dä öppe so wird wie d'Hochzyt - nid perfäkt, aber alles in allem doch wunderschön, idrücklich und voller Liebi!

22.09.11 11:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Hallo Frau Blumenfee

Danke für deinen tollen Bericht. Und das Foto ist der Hit...ihr seht so toll aus!!!


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.09.11 11:14
bride81

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

vielen vielen dank für deinen schönen bericht, blumenfee... echt super! und das foto ist der hammer, so schöööööööööööön....

22.09.11 11:21
Stella83

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Merci für de schön Bricht. Das Bild isch echt süess. Ihr seht echt super aus zusammen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.09.11 11:38
dia

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Ohhhh schön, du hast deinen bericht soooo schön geschrieben. Vielen dank!
Ich wünsche für eure gemeinsame zukunft nur das beste!
Das foto ist mega süss vo euch 2! Freue mich noch auf weitere...

Alles liebe, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.09.11 11:56
Blumenfee 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Hey ihr lieben!!! Danke Danke Danke für eure Glückwünsche und für die schönen Worte!!

Natürlich werde ich euch gerne noch ein paar Fotos zeigen sobald ich sie habe, wir sind ja soooo gespannt!!

Ich habe so viele tolle tipps hier aus dem Forum bekommen, so viele Ideen gesammelt!! Auch ihr alle seid/ward ein teil von unserem Fest!!! z.b. unsere Fotoelfen haben wir hier im Forum gefunden daraus wurde eine tolle Freundschaft

Ich finde euch Grossartig!!!



17. September 2011

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 21
richtig   Familie   Blumenfee   wunderschöne   Trauung   eigentlich   September   Hochzeitsvorbereitungen   wunderschön   Bericht   wirklich   Vorstellungsvermögen   Wünsche   einfach   wunder-wunder-wunderschön   Bluemefee   Schokoladen-Erdbeeren   natürlich   Grüessli   Ehevorbereitungsverfahren