| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
 1 2 3 4 5 .. 13 .. 21
15.07.11 09:53
bride81

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

@blumenfee: kann mich allen nur anschliessen, deine deko sieht total toll aus. habe den schreibfehler nicht gesehen.. aber ist ja auch egal, oder? hat sonst wahrscheinlich auch niemand bemerkt, weil es eh schon alle wissen das es im SEPTEMBER ist und nicht im septemer.. ist doch schnurz!

15.07.11 09:59
Arwalds_Braut 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Oh je, aber sowas kann ja mal passieren! Ich hätts nicht mal gesehen, obwohl ich ja wusste, dass etwas falsch ist Wird sicher den meisten nicht auffallen!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.07.11 10:08
laluna1712 
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Falls dich das tröstet: ich bin jemand, dem rechtschreibfehler eigentlich sofort auffallen (was nicht heisst, dass ich selbst keine mache ) und ich hab die Karte angeschaut, ohne deinen Text vorher zu lesen, und es ist mir nicht aufgefallen.
Durch die geschwungene, kursive Schrift fällt es wirklich nicht auf. Ich bin überzeugt, wenn du nichts sagst, fällt das höchstens ganz wenigen auf.

15.07.11 10:32
Blumenfee 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

@tumi8 du meinst wohl 2 mal fallen lässt.
Nein Scherz beiseite das war einfach sooooo süss und passend!!

Ich habe es wirklich auch nicht gesehen aber natürlich meine SchwiMu und sie muss das natürlich überall rumerzählen............ Aber es gibt schlimmeres

Schön das euch unsere Deko gefällt das macht mich natürlich happy


Grüessli Blumenfee




17. September 2011

15.07.11 10:42
bride81

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

@blumenfee: aber in deiner forums-unterschrift ist der monat richtig geschrieben, und das ist doch viiiiiiiiel wichtiger

15.07.11 10:48
Kate82 
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Hey Blumenfee, mir gefällt die Deko auch super. Und die Gastgeschenke sind ober super. Etwas das man noch einen Moment aufbewahren kann, aber dann doch irgenwann mal brauchen kann (mich würde es nur lange reuen )
Ich hab auch mal einen Tisch so ungefähr nachgestellt (halt noch etwas improvisiert, da ich einiges noch nicht hatte). Einfach für mich zum schauen, ob er überfüllt oder leer wirkt.. und das gemachte Foto werde ich dem Resti geben, damit sie wissen wie sie ihren Teil dekorieren sollen. Auch zur Floristin habe ich das Foto mitgenommen, zum zeigen was wir etwa möchten...

15.07.11 10:50
dia

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Ich habe es auch nicht entdeckt!
Wie laluna geschrieben hat, mit geschwungener Schrift fällt es nicht auf...
Deine Deko gefällt mir auch sehr gut, ich finde es schön, wenn man so viel selber bastelt. Hut ab, du hast talent....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.07.11 11:01
livipivi

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

einfach mega schön Blumenfee- man sieht das du viel Herzblut reinsteckst und alles so liebevoll zusammen stellst. Also ich finde es einfach toll. Sieht am Ende sicher unglaublich heimelig und schön aus. Gleichzeitig edel- einfach WOW!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

15.07.11 12:12
Carmile 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Gross Kompliment Blumenfee! Du hast alles mit soviel Liebe vorbereitet, da würde ich auch gleich gerne Gast sein :-)
Geniess die letzte Vorbereitungszeit in vollen Zügen. Grüesslis Carmile

15.07.11 13:04
Blumenfee 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Jöööö Merci ihr seid so lieb ich gehe wirklich darin auf wen ich sowas machen kann Ich hoffe es klappt dan auch an unserem grossen Tag!

@Bride haha da hast du recht

@Kate Danke!! Ich mache auch sonst Gonfi, Sirup etc. selber desshalb fand ich's passend und die meisten reagieren meist mit viel freude wen man ''etwas selbstgemachtes'' mitbringt (muss ja nicht immer die Flasche Wein sein )
Genau ich kann es mir so einfach viiiiel besser vorstellen und vorallem kann man's so besser weitergeben an die die Dekorieren

@dia Danke!!

@ livipivi Merci viel mal!! Alles was ich beeinflussen kann werde ich so gut planen wie es eben geht, hoffe ich kann damit die unstimmigkeiten in seiner Familie etwas ''überspielen'' uns ist es lieber sie sprechen über die ''schöne'' Deko statt über irgendwelche streitereien.............

@Carmile für dich hätte ich immer ein Plätzchen frei



17. September 2011

 1 2 3 4 5 .. 13 .. 21
Wünsche   Familie   Schokoladen-Erdbeeren   einfach   wunderschön   Blumenfee   September   Vorstellungsvermögen   Bericht   Trauung   eigentlich   Ehevorbereitungsverfahren   wirklich   wunderschöne   wunder-wunder-wunderschön   Grüessli   Bluemefee   natürlich   richtig   Hochzeitsvorbereitungen