| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 16 .. 21
03.09.11 21:06
Blumenfee 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Ich werde nervös!! Noch 14 Tage bis zu unserer Kirchlichen Trauung......

Mein Ziel alles zu erledigen habe ich leider nicht geschafft aber es fehlen nur noch ''kleinigkeiten'' und genau diese machen mich fast irre

Ich danke euch sehr für das tolle Feedback!! Dieses hilft mir wirklich sehr und stärkt natürlich mein Ego lieben lieben Dank!!

@weddingss ich bin auch absoluter Vintage Fan wird deine Deko ähnlich sein?

Am Freitag habe ich mein Kleid zum ändern gebracht, es sind nur kleinigkeiten die geändert werden müssen und sie machen mir aus ''unserem'' lila eine Stola. Dort wurde mir die entscheidung der Wahl einer Schuhe auch gleich genommen, das Kleid wäre einfach zu kurz um noch hohe Schuhe zu tragen....... es werden also Ballerinas nun heisst es noch schnell weisse/lila Ballerinas suchen

Das Kirchenheft steht auch es braucht nur noch den letzten Schliff

Die Organistin konnten wir organisieren, wir überlassen ihr die Wahl des Ein- / Auszugliedes.

Fahrzeug hat mein Schatzi organisiert, keine Ahnung was mich da erwarten wird

Einen kleinen Mädchentraum habe ich mir heute erfüllt EINE KUTSCHENFAHRT darauf freue ich mich riiiiiiiiesig!!

Jetzt heisst es einfach alles noch verpacken und weitergeben und hoffen ich habe nichts vergessen morgen werden wir nochmals alles durchgehen, den ganzen Ablauf, die letzten Fragen klären und unsere Musikliste zusammenstellen via Youtube............ da wir ja keine Musik geplant haben und selbst nicht tanzen werden halten wir es ganz schlicht. Hoffen aber auf spontane Livemusik von unseren Freunden - und wen nicht ist das auch ok!

Die Planung sieht für die nächsten Tage so aus:

Hemd für Elija
Jacke für Joëlle
Ballerinas
Gutscheine für Trauzeugen
Couvert mit Trinkgeldern
Sitzplan definitiv
Gästeliste definitiv
Servietten bügeln (bäääääääääääh)


Samstag 10. September Kinder und Schatzi zum Coiffeur

Dienstag 13. September Kosmetikerin = Brauen zupfen und färben

Mittwoch 14. September Nägel machen / Deko Caterer bringen

Donnerstag 15. September Deko zur Kapelle bringen

Freitag 16. September Zivile Trauung / Mittagessen mit Trauzeugen / Tische abholen / Kleid abholen / Friseur besuch

Samstag 17. September TRAUUNG



Natürlich habe ich euch noch ein paar Deko News

















Unseren Tagesablauf schreibe ich euch auch bald

Ich grüsse euch ganz herlich eure

BLUMENFEE











17. September 2011

Datei-Anhänge
IMG_5392.JPG IMG_5392.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 225 kB

IMG_5394.JPG IMG_5394.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 170 kB

IMG_5397.JPG IMG_5397.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 190 kB

IMG_5398.JPG IMG_5398.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 173 kB

IMG_5401.JPG IMG_5401.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 282 kB

IMG_5402.JPG IMG_5402.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 107 kB

IMG_5403.JPG IMG_5403.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 137 kB

IMG_5406.JPG IMG_5406.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 249 kB

06.09.11 15:35
Blumenfee 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

So wieder ein paar ''Kontrollzettel'' fertig

Gästeliste
Fotoliste
Tagesablauf
Blumenkinder


heute abend geht es an die Musikliste und bis ende Woche will ich die Kirchenhefte fertig haben und alles Dekomaterial verpackt haben.

Juhuuuu


17. September 2011

15.09.11 11:30
Blumenfee 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

So ihr lieben, heute ist der letzte Tag als ledige Frau ab morgen geht es rund

Morgen wird es etwas stressig da wir um 8 Uhr schon die Tische abholen müssen in Bern (ca. 50 min fahrt) um halb 11 findet die Trauung statt. Mittags gehen wir mit unseren Trauzeugen etwas essen aber nur schnell schnell da ich ab 14 Uhr mein Kleid abholen muss. 17 Uhr zum Haare machen (frag mich wie ich so schlafen soll??!! ) und dan ab ins Hotel auf Tumi warten gehen hoffe ''du bringst was hochprozentiges mit schliesslich musst du mich die ganze Nacht ertragen ''

Ich hoffe sooooo sehr das das Wetter hält...........

Grüessli Bluemefee





17. September 2011

15.09.11 11:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Blumenfee

Ich wünsche dir trotz dem ganzen Stress einen unvergesslichen Tag. Geniess jeden Moment!

Und Prost euch beiden


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.09.11 11:36
livipivi

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

liebe Blumenfee

mit dir kenne ich 4 Leute die diesen Samstag heiraten- und ich drücke für euch alle die Daumen!
Heute hat der Wetterdienst gesagt, das der Samstag durchzogen sei- also nicht mega schlecht! Erst der Sonntag wird übel.

Ich bin guten Mutes das die Hochzeit an der ich bin und eure anderen 3 hochzeiten einen tollen Tag erwischt und Petrus sogar noch mehr verbarmen hat und ein paar Sonnenstrahlen schickt!

Ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Tag.

Liebe Grüsse
Livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.09.11 11:37
dia

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Blumenfee!

Ich wünsche dir morgen eine schöne Ziviltrauung und übermorgen einen unvergässlichen Tag! Geniesse es und lass dich nicht all zu fest stressen!
Viel Spass mit tumi und "Prost", aber nicht all zu viel Hochprozentiges, gäll?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.09.11 11:42
Arwalds_Braut 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Blumenfee, ich wünsche dir auch einen unvergesslichen, stressfreien, UNnervösen und tollen Tag!


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.09.11 11:43
bride81

nicht registriert

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Blumenfee

Auch ich wünsche Dir morgen und übermorgen ganz viel Spass. Geniesst es und feiert schön!

Alles Liebe
Bride81

15.09.11 12:01
Palchen 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Blumenfee

Auch von mir alles alles Gute für die nächsten 2 Tage. Geniess es in vollen Zügen. Ich bin überzeugt dass du eine traumhafte Hochzeit haben wirst. Drücke euch auch ganz fest die Daumen fürs Wetter!

Viel Spass und bis Bald!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

15.09.11 12:58
Blumenfee 

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Ich danke euch!!! wir sind super gespannt was uns am Samstag erwarten wird, wir rechnen mit ALLEM!!

Muss heute noch auf die Suche nach einem grossen Regenschirm ev. Gummistiefeln gehen, hoffe ich finde was!

Komischerweise bin ich gar nicht mehr so nervös?! Dafür fängt es bei meinem Schatz langsam an


17. September 2011

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 16 .. 21
Ehevorbereitungsverfahren   wirklich   eigentlich   Bluemefee   Bericht   September   Blumenfee   Wünsche   Grüessli   Trauung   Familie   einfach   richtig   wunderschöne   Vorstellungsvermögen   wunder-wunder-wunderschön   Hochzeitsvorbereitungen   wunderschön   Schokoladen-Erdbeeren   natürlich