| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Cutebride's Wedding
 1 2 3
10.10.12 08:58
cutebride1 

Re: Cutebride's Wedding

Hallo ihr Liebe, danke vielmal!!

@soraya, merci für dini liebe wort! s'video cha mer glaub nume am pc aluege. uf em handy gahts nöd immer :)

@angi, ja gell, ha uf em standesamt a dich müsse denke!

10.10.12 09:09
saerli 

Re: Cutebride's Wedding

Liebe Cutebride :)

Es sieht alles so schön aus :) Vielen Dank für den herzigen Bericht. Unsere Hochzeiten sind leider schon vorbei. Aber bei so tollen Erinnerungen, kann man immer wieder glücklich zurück blicken.

Du warst eine wunderschöne Braut. Es passt einfach alles von A-Z. Ich freue mich sehr, dass es für dich das perfekte Fest war

Wir haben gestern unsere Fotos bekommen. So konnte ich endlich gewisse Emotionen wieder aufkommen lassen, die mir irgendwie verborgen blieben, weil ich das ganze noch nicht so verarbeiten konnte. Ich werde diese Woche auch noch meinen Bericht schreiben :)

Alles Liebe für euch zwei

10.10.12 09:56
cutebride1 

Re: Cutebride's Wedding

dankeee saerli schön dass du wieder da bist! bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und natürlich die Fotos

10.10.12 10:07
lolo 

Re: Cutebride's Wedding

ahhhh

ihr seht so happy aus, nochmals herzliche gratulation zu eurer hochzeit liebe cutebride1

ich freue mich drauf, das video zu hause anzuschauen, hier im büro geht das leider nicht

versteht eh niemand, dass ich immer noch in diesem forum rumschleiche, am wenigsten mein schnugg

10.10.12 10:19
cutebride1 

Re: Cutebride's Wedding

hallo lolo, danke vielmals!!

mir gehts genau gleich es versteht niemand warum ich noch hier bin hahaha

10.10.12 14:28
valey 

Re: Cutebride's Wedding

Woooooooooooooooooooooooooooow
mer send fascht d Träne cho :) wunderschöns Video und Bricht

10.10.12 14:39
cutebride1 

Re: Cutebride's Wedding

@valey, merci vielmal

10.10.12 21:37
dia

nicht registriert

Re: Cutebride's Wedding

Wooooow cutebride, was für eine schöne braut!!!
Ich wünsche euch alles liebe für die gemeinsame zukunft!
Vielen dank für deinen emotionalen bericht und das video. Wunderschön...

Heee, was soll ich denn sagen: ich schneugge nach 1,5 jahren immernoch hier rum!

Lg, dia

10.10.12 22:17
jusi 

Re: Cutebride's Wedding

oh wow, das tolle video, einfach wunderschön vielen dank für deinen bericht.
alles, alles gute euch beiden!

Zuletzt bearbeitet am 10.10.12 22:18

12.10.12 19:27
Trollkjerring 

Re: Cutebride's Wedding

WOW Cutebride! Du bisch eh wunderschöni Brut xi! S Video isch dä hammer, han au paar Tränli müässe vergüsse. Ich wünsche eu Zwei alläs, alläs Gueti für euri gmeinsami Zuäkunft!

 1 2 3
Seifenblasen-Fan   Bericht   Probefrisieren   Ballonwunschkarten   Verschnaufpause   Eheversprechen   Himmelslaternen   Gebetszeremonie   Highlight-Video   Wunderschön   Hochzeitstorte   Erinnerungsstücke   Hochzeitsfrisur   elfenbeinfarbiges   wuuuuuuunderschönes   Woooooooooooooooooooooooooooow   Wedding   Cutebride   Volleyballkollegen   Hochzeitsanzug