| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Cyllis grandiose Berghochzeit
 1 2 3 4
28.06.12 11:15
Cylli81 

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

Nun ging es in den Festsaal. Wir haben eine Tischordnung gemacht und ich habe allen am Eingang gezeigt, an welchem Tisch die Gäste sitzen. Um ca. 20.00h gab es das Nachtessen. Ein riesen Salatbuffet, grosse Fleischplatten und Gemüse für den Tischgrill und dazu Pommes frites. Der Tischgrill kam sehr gut an. Mein GG und ich selber haben nicht wirklich viel gegessen. Er, weil er einfach nicht konnte (gesundheitlich) und ich machte mich auf dem Weg um allen Gästen einzeln an den Tischen einen guten Appetit zu wünschen und sonst noch ein paar Worte zu wechseln. Unterdessen versagte vom vielem Husten die Stimme vom meinem Ehemann gänzlich.

VoiceThree und Dan White unterhielten uns und die Gäste bestens und es war eine tolle, ausgelassene Stimmung. Nach dem Essen wurden wir bereits zum Hochzeitstanz gebeten. Wir wollten eigentlich keinen machen und überliessen es den Trauzeugen, ob sie einen organisieren. Wir bekamen einen Schirm und die Gäste Luftschlangen und so schunkelten wir zu einen Stern von DJ Ötzi. War doch recht witzig und alle sangen mit. Anschliessend gab es dann grad eine Runde Disco und alle tanzten. Coool!

Auf einmal wurde es dunkel und aus den Musikboxen drangen die Klänge Conquest of Paradise. Im Saal wurde es ganz still. Die Tür ging auf und das Dessertbuffet wurde auf einem Wagen mit 2 Hochzeit-Eistorten und viele kleine Glässchen mit diversen Süssikeiten mit viel Feuerwerk hineingeschoben. Hihi das war ein Auftritt! Sah wirklich traumhaft aus. Nebst den süssen Versuchungen gab es auch noch eine Käseplatte die grossen Anklang fand.

Nach dem feinem Dessert gab es ein Spiel für uns. Das Spiel von Glanz & Gloria „DU oder ICH“. Wir bekamen je ein Herzschild auf dem auf einer Seite Ich und auf der anderen Seite Du steht. Uns wurden Fragen gestellt à la wer kocht besser, wer ist romantischer etc. Wir hatten sehr viele Übereinstimmungen und es wurde gelacht und die Gäste staunten wie viele Punkten wir machten. Bei jeder richtigen Antwort wurde ein Lämpchen, bei der selbstgebastelten Ständerlampe, angezündet. Diese Lampe wurde dann von jedem Gast noch unterschrieben, so ist es grad noch ein schönes Erinnerungstück.

Zwischendurch sang immer wieder VoiceThree und zog so von Tisch zu Tisch (sie singen a capella), dasselbe machte auch der Zauberer und zeigte seine Kunststücke den Gästen. Unglaubliche Zauberstücke liessen uns erstaunen und Rätseln wie das funktioniert. Er wurde auch regelrecht von der Kinderschar in Beschlag genommen. Dann kam die Zauber-Comedyshow von Dan White. Urkomisch und einfach toll was er da uns zeigte. Er holte dann auch noch mein Schatzi auf die Bühne, zog ihm eine Jacke an und Dan schlüpfte in die Ärmel und zeigte so sein nächstes Zauberstück. GG machte super mit und machte mit seinem Gesicht urkomische Faxen und seine Mimik passte perfekt zu dem Zauberstück. Er hat dies ja auch schon mal mit ihm gemacht, sie kennen sich schon länger und Dan wurde auch schon mehrmals vom meinem GG engagiert. Auf jedem Fall gröhlten und kugelten sich alle vor Lachen!

Die Zeit verging super schnell und es war eine super Stimmung. Die Trauzeugin bitten alle nach draussen und es wurden noch Himmelslaternen in den Himmel geschickt. Einfach megaschön! Dazu noch den Vollmond, einfach eine wundervolle Kulisse!

Das Fest am Abend war einfach Klasse! VoiceThree sang ca. um 01.30h unser letztes Lied, nur für uns. Nachher wurde ca. eine Stunde Disco-Musik aufgelegt. Es tanzten noch viele bis wir dann Schluss machten. Schliesslich gab es noch einen Schlummi an der Bar mit ca. 12 Gästen. Hier wurde noch eine Fleisch- & Käseplatte aufgetischt. Leider wurde hier nicht mehr viel gegessen, waren alle noch so voll vom Znacht und Dessert. Wir verabschiedeten uns dann und die letzten gingen ca. um vier ins Bett.

Es wurde schnell wieder morgen und um 10 Uhr waren wir bereits wieder beim Frühstück. Wir genossen es mit unseren Gästen den Abend nochmals zusammen Revue passieren lassen zu können. Alle fanden den ganzen Tag und das Fest einfach wunderbar! Wir natürlich auch !

Es war wirklich supertoll und wir genossen den Tag in vollen Zügen. Ich natürlich noch mehr wie mein krankgeplagter Schatz. Er hat sich jedoch super gehalten und ich liebe ihn noch mehr dafür!!!
Wir werden unsere Berg-Traumhochzeit nie vergessen, es war einfach grandios!!!

Liebe Grüsse
Cylli

Ich hoffe, wir bekommen dann bald die Fotos, dann werde ich euch sicher noch mehr von unserem Tag zeigen.

28.06.12 11:31
jusi 

danke für den bericht cylli, klingt nach einem tollen tag mit viel spass! dein armer gg, er hatte ja wirklich ein bisschen pech zum glück konntet ihr euren tag trotzdem geniessen

28.06.12 11:40
Proeschu 

@Cylli

Ich ha Hüenerhuut! Soooooo schöööööööööön
Alles Gueti

01. & 04. Juni 2011

29.06.12 07:52
Cylli81 

Hallo ihr zwei

Danke vielmals für eure Antworten!

Greetings
Cylli

29.06.12 08:30
danihani

nicht registriert

Hallo Cylli

Gratuliere zu eurer wundervollen Berg-Hochzeit und wünsche Euch eine lange und erfüllte Ehe!
Ich finde es echt toll, dass Du dich soo rührend um Deinen Schatz gekümmert hast! Ich hoffe, er ist in der Zwischenzeit wieder wohlauf!

lg Danihani

29.06.12 09:25
sniffi 

Hey Cylli

Wirklich ein toller Bericht Dein armer GG hat sich wirklich super gehalten!!! Und die Fotos sind auch wunderschön!!! Tönt nach der absoluten Traumhochzeit

Ich musste übrigens schmunzeln, als ich hier Deinen Bericht und die Fotos gesehen habe - wir kennen uns ja sage nur Brunch und Alpi

lg
sniffi

29.06.12 09:38
Piratenbraut_77 

Liebe Cylli

Viele Dank für deinen ausführlichen Bericht...klingt traumhaft!

Herzliche Gratulation zur Hochzeit und alles Gute!

Piratenbraut

16.08.12 16:35
Cylli81 

Hey Sniffi

Alles klar!
Viele Dank für dini liebe Glückwünsch! Mir hends würkli traumhaft ka.
Und jetzt wo Dankeskärtli dusse sind, isch das Projekt sowiet abgschlosse...
Aber mir denket viel a üse Tag zrugg.

Au es liebs Dankeschö a eui, Piratebraut und Danihani! Freu mi sehr drüber!

16.08.12 17:02
Cylli81 

und da ihr gern Föteli alueget, tueni au mal es paar inne...:

Datei-Anhänge
01-012-Brautpaar.jpg 01-012-Brautpaar.jpg (62x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

01-040-Brautpaar.jpg 01-040-Brautpaar.jpg (53x)

Mime-Type: image/jpeg, 32 kB

01-073-Brautpaar.jpg 01-073-Brautpaar.jpg (44x)

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

01-082-Brautpaar.jpg 01-082-Brautpaar.jpg (38x)

Mime-Type: image/jpeg, 27 kB

04-019-Ausflug.jpg 04-019-Ausflug.jpg (67x)

Mime-Type: image/jpeg, 31 kB

06-092-Bergtrauung.jpg 06-092-Bergtrauung.jpg (42x)

Mime-Type: image/jpeg, 30 kB

06-136-Bergtrauung.jpg 06-136-Bergtrauung.jpg (43x)

Mime-Type: image/jpeg, 39 kB

07-079-Feier.jpg 07-079-Feier.jpg (48x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

Unsere Ringe.jpg Unsere Ringe.jpg (39x)

Mime-Type: image/jpeg, 31 kB

16.08.12 21:20
Proeschu 

@Cylli

Danke vellmol för no meh Föteli send superschön, das wo du so herzhaft lachsch gfallt mer sehr guet!

1 2 3 4
Anschliessend   Berg-Traumhochzeit   gesundheitliches   Brautpaarshooting   bereits   Hochzeitsgesellschaft   Wunderwunderschöni   selbstgebastelten   wirklich   Arbeitskollegen   SwankUnderpinnings   Einfach   Hochzeit-Eistorten   Gesamtgruppen-Foto   Berghochzeit   Vorschreiberinnen   grandiose   Zauber-Comedyshow   Übereinstimmungen   Manschettenknöpfe