| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dani und Nici's Diamond Wedding
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 43 .. 52
20.12.12 12:00
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Danke viel viel mol Sanis

Bi eu gohts ja au nüme lang

Liebi Grüessli
Nicole

20.12.12 16:24
valey 

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Hey Nici..

Ha der welle gaaanz vel vergnüege und spass morn wünsche :D
alles gueti und gnüssed de tag bzw. s wochenend :D

dänke denn a dich..

freumi mega uf din bricht denn und fötelis natürliiii

20.12.12 16:41
Nemo 

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Liebi nici
Ich wünsche eu vo herzä e wunderschöni hz morn!! Gnüssets so fest ihr chönd und hebed die schönste momänt im herzä fest!!
Freu mi vo dir zghöre!!

20.12.12 16:45
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Danke vielmol

Ihr sind so süess

I ha hüt nur no stress gha bim schaffe Etz denn hai und alles fertig richte.

Wünsch eu en schöne Abig und morn nöd z streng bim schaffe

Liebi Grüessli

Nicole

21.12.12 08:06
lululuana 

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Nicole, wünsche dier ä super schöne unvrgässleche Tag!

Gniess jede Momänt so guet wies geit, es geit alles so schnäll vrbi!

21.12.12 09:56
saerli 

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Au ich wünsche euch en wundervolle, atemberaubende, schöne, emotionale, lässige, lustige, überraschigsvolle, met liebi verpackte ond för euch perfekte Tag!! Gnüsseds ond alles Gueti

21.12.12 12:53
Lula 

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Hoi Nicole

I wünsche Dir e wunderschöne Hochzytstag, gniess ne mit voune Züüg, u heit nech Sorg.

Hoffe bi öich schiint Sunne ou chli, schick dr süsch e bitz übere

26.12.12 17:57
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

So ihr Lieben, nun ist es auch für mich an der Zeit unseren Tag in Worte zu fassen

Ich fühle mich nach wie vor, als wäre ich einem Traum. Unser Tag war richtig aufregend und wunderschön.

Für mich begann der 21. Dezember 2012 um 5 Uhr morgens. Ich hatte bis dahin kaum geschlafen und konnte ab da keine Minute mehr schlafen. Um 6 Uhr standen wir beide auf und machten uns parat. Unsere beiden Mäuschen wuselten nervös hinter mir her und verstanden die Welt nicht mehr. Ich musste zig mal hin und her, treppe hoch und runter bis ich wirklich sicher war, dass wir alles im Auto hatten. Dann holten wir meine Trauzeugin und ihren Mann ab. Die beiden hatten nicht wenig Gepäck, dass wir mit etwas Mühe noch ins Auto bekamen.

Zusammen holten wir die Bluemensträusse ab und fuhren zu unserem Coiffeur.
Alle, ausser der Mann meiner TZ wurden frisiert. Er hatte das Vergnügen, unsere kleine Rasselbande in Zaun zu halten. Sie bellten nämlich jedesmal lautstark, wenn ein Hund vorbeiging.

Meine TZ und ich kriegten beide zur gleichen Zeit Locken. Ihre Haare wurden zur Seite genommen und über die Schulter fallen gelassen, dann hinten festgemacht. Sie sah da schon zauberhaft aus.
Meine Haare wurden am Hinterkopf hochtoupiert, die vorderen seitlichen Partien straff hochgesteckt und das Diadem befestigt. Mein Schatz hat in der Zwischenzeit allen ein Glas Champagner eingeschenkt, mit dem wir alle angestossen haben.

Wir wurden dann mit vielen Glückwünschen verabschiedet. Meine Coffeuse musste beinahe weinen. Es war richtig rührend.

26.12.12 18:08
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Beim Hotel angekommen, wurden wir zur Suite geführt. Durch eine grosse weisse Flügeltüre gingen wir wir ins achteckige Wohnzimmer. Mir blieb fast das Herz stehen, es war einfach zu schön. Für mich war dies der erste Autenthalt in einem solchen Luxus-Hotel. Ganz hibbelig vor Aufregung hüpfte ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und ins riesige Marmor-Bad. Vor leuter Freude musste ich gleich meinen Schmetterling anrufen. Die Arme hat bestimmt kaum ein Wort verstanden, ich hab kaum Luft geholt beim Sprechen.

Nach Minuten des Stöberns und Entdeckens (ich musste alles aufmachen und durchnäuseln ), nahmen meine TZ und ich das Schlafzimmer und das Bad in Beschlag und überliessen die Jungs im Wohnzimmer ihrem Schicksal. Die beiden mussten natürlich zuerst den Fernseher und die Anlage ausprobieren

Gemeinsam haben wir uns fertig geschminkt und angezogen. Meine Trauzeugin sah so wunderschön aus in ihrem langen blassrosa Kleid
Sie verpasste mir noch den make-up-technisch den letzten Schliff und da war schon der für mich schönste Augenblick da . . .

26.12.12 18:23
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

. . . ich schritt in meinen Kleid durch die Tür zum Wohnzimmer und auf meinen Schatz zu. Wir beide mussten unsere Tränen zurückhalten. Er sah fantastisch aus in seinem Anzug. Ich ging zu ihm und wir umarmten uns, immer noch mit den Tränen kämpfend. Dieser Moment war der emotionalste an diesem Tag.

Leider waren wir da schon spät dran und mussten gleich los. Ich stieg mit meiner TZ in den Aufzug, sah sie wieder an und musste schon wieder mit den Tränen kämpfen. Durch die die Empfangshalle, ging ich über den roten Teppich auf das Auo zu und qutschte mich hinein. Ich hab mich wie Carrie in ihrem Westwood-Kleid gefühlt und musste nur noch lachen.
Dann fuhr mein Schatz los und schielte immer wieder durch den Innenspiegel zu mir. So süss

Ich war noch so gerührt und hätte die ganze Zeit nur weinen können vor lauter Glück

Auf einmal holte mich mein Schatz wieder zurück in die Realität, denn wir hatten es tatsächlich geschafft, etwas zu vergessen und so mussten wir umkehren und zurück zum Hotel fahren. Während er hinein eilte, rief ich unsere Fotografin an.

Eine ganze halbe Stunde kamen wir zu spät an und ein Parkplatz war auch nicht in Sicht, so hielten wir direkt vor dem Stadthaus. Eigentlich hätten wir eine ganze Stunde fürs Paarshooting Zeit gehabt, so blieb uns nur noch die Hälfte

 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 43 .. 52
jöööööööööööööööööööööööö   daninici   Diamond   Wunderschön   type=image&id=1356545671[   Fotografin   schmetterling   hochzit   eigentlich   cooooooooooooooooooool   die-hochzeitsfotografin   jööööööööööööööööööööö   wooooooooooooooooooooooooooooooooonderschön   würklich   after-wedding-christmas-shopping   meeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Schokoladenkuchenschnitte   Natürlich   gspannt   Wedding