| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dani und Nici's Diamond Wedding
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 43 .. 52
26.12.12 18:39
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Die meisten Bilder machten wir auf dem Steg. Das war ein Vergnügen mit meinen 15 cm Absätzen Ich musste ganz vorsichtig drübergehen, ein-, zweimal bin ich aber dann doch mit dem Absatz ins Leere getreten. Viele Passanten hielten an und schauten uns zu oder machten gar selber Fotos von uns. Bis ca. 15.30 Uhr posierten wir vor der Kamera, dann gingen wir zum Stadthaus zurück. Unsere Trauzeuge und mein Schmetterling waren noch nicht da. Meine Nervosität stieg wieder. Dennoch mussten mein Schatz und ich hoch und uns anmelden, während meine TZ und ihr Mann draussen auf die beiden warteten. Das Treppensteigen stellte sich als wahre Herausforderung heraus, ich tritt mir ein paar Mal selbst aufs Kleid
Oben angekommen, wartete ich mit der Forografin und wechselte ein paar Worte mit ihr. Die Frau am Empfang machte uns den Vorschlag, den Termin mit dem schwulen Paar, das nach uns dran gewesen wäre, zu tauschen. Diese liessen uns aber vor und wir warteten weiter. Da kamen unsere beiden Retter auch schon die Treppe hochgeilt. Wir begrüssten uns kurz, aber herzlichen und gingen dann gemeinsam in den Trausaal.

Wir beide liessen uns im Stehen trauen. Ich wollte/konnte mich nicht in meinem Kleid auf den mikrigen Stuhl setzen Händchenhaltend hörten wir der Standesbeamtin zu. Ich fand ihre Worte sehr schön, obwohl mein Schatz und ich danach kaum mehr wussten, was sie alles gesagt hat.
Wir waren einfach zu nervös

Nach vielen Küsschen und Umarmungen gingen mein Mann und ich die Treppe runter. Die Fotografin hat von der Galerie aus noch ein paar Bilder gemacht.

Dann holten wir schnell unsere Kleinen aus dem Auto, die während der Trauung darin warten mussten.

26.12.12 18:55
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Beim weiteren Shooting draussen, war ich nur noch am grinsen. Ich hoffe wirklich, dass trotz Zeitmangel von allen noch gute Fotos entstanden sind. Wir müssen uns ca. 3 Wochen gedulden

Nun war es Zeit für unsere Gastgeschenke und das Shooting bei Tiffany. Ich war erstaunt über mcih selbst, wie ich es auf meinen Louboutins aushielt. Der Weg zum Laden war nicht gerade kurz.

Dort angekommen durften wir gleich in den oberen Stock wo eine Flasche Champagner auf uns wartete. Wir wurden mit Gratulationen überhäuft, sogar vom Manager von Tiffany, der uns um ein Foto für das Tiffany-Magazin bat. Wir bekommen dann ein fertiges Exemplar zugeschickt. Ich bin sehr gespannt darauf.

Zu den Gastgeschenken. Darüber habe ich mir lange den Kopf zerbrochen, was wir unseren 4 Gästen schenken könnten. Drei Tage vor dem grossen Tag kam mir dann die Idee: die Mädels sollten sich im Geschäft ein Tiffany-Armband und die Männer einen Schlüssel-Anhänger aussuchen.

Alle haben sich wunderschöne Stücke ausgesucht, die gleich in die Tiffany-blauen Tüten verpackt wurden, in denen schon ein Tiffany-Buch reingepackt war.

Mittlerweile war es draussen dunkel geworden und somit Zeit für weitere meiner Wunschfotos, nämlich auf der Bahnhofstrasse mit der Weihnachtsbeleuchtung. Wir haben immer den Moment abgewartet, an dem grad kein Tram vorbeifährt und machten dann die Fotos direkt auf den Gleisen. Einmal schafften wir den Zeitpunkt nicht ganz und ein Tram hielt extra für uns.
Und wieder hielten Passanten und schossen Fotos von uns.

Es war so aufregend und einmalig und leider alles viel zu kurz.

26.12.12 19:13
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Langsam waren wir alle doch etwas müde und v.a. hungrig und freuten uns auf das Dinner. In der Suite angekommen musste ich aber dcoh als erstes meine Schuhe ausziehen und auf die Toilette. Was doch irgendwie einfacher war, als ich es mir vorgestellt hatte, denn ich schaffte es allein.

Schmetterling und ich machten noch die Deko (dazu war vor der Trauung keine Zeit) und stellten die Sträusse ins Wasser. Dann musste ich, immer noch total nervös, im Kleid in der ganzen Suite rumschwirren und nochmal ales abchecken Dann machten wir es uns auf den Sofas und Sesseln bequem. Mit dem Essen warteten wir noch, bis mein Bruder eintraf. Der hatte, passend zum Tag, auch etwas Verspätung. Und endlich gings los mit unserem Flying Dinner
Immer wieder wurde ein Tablar mit kleinen Portionen gereicht. Es schmeckte einfach köstlich und ich hätte von einigen Sachen gern Nachschlag gehabt. Dafür gabs zweimal Dessert

Unser Abend war total gemütlich und wirklich wunderschön, nur mit unseren Liebsten und unseren beiden kleinen Mäuschen. Wir genossen es in vollen Zügen

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei meinem Schmetterling und ihrem Schatz bedanken. Ihr wart unsere Rettung, ohne euch wäre alles nicht möglich gewesen.


I ha eu uh lieb


Und au e grosses Dankeschön a eu do im Forum Danke, das i mini Vorbereitige und mini Vorfreud, teils au -leid han dörfe mit eu teile

26.12.12 19:18
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

[img]download.php?type=image&id=1356545671[/img

Hier biem Anstossen bei Tiffany. Leider sind nicht alle drauf. Ist nur ein iPhone-Foto

Zuletzt bearbeitet am 26.12.12 19:24

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (151x)

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

26.12.12 19:20
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

26.12.12 19:35
Lula 

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Hoi Daninici

Wow, Din Bricht tönt wunderschön!!
Wünsche euch alles Guete, u gniesset Di Rueh. Fröie mi scho uf dFotis...

ehm, Wär isch dr Schmetterling?

26.12.12 19:40
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Hey Lula

Merci vielmal. Ja mir üs au, goht leider no fast 3 wuche. D fotografin het natürlich au no Ferie. J
Schmetterling vo üsem Forum Schmetterling84

26.12.12 19:58
schmetterling84 

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

He liebs

Ha bi dim Bricht grad wieder miesse d tränli verdrucke.... Es isch sooo wunderschön gsi und mir si sehr griehrt gsi, dass mir mit euch de Dag hei dörfe verbringe.... Es isch eifach perfekt gsi, denn a dem Dag sid nur dir wichtig gsi und euches Verspreche! Het nie denkt, dass e hz so wunderschön cha si im chline rahme und das nit em Tyffani's isch sehr dekatend gsi und speziell...... Chum us em schwärme nüm usse....

Jo s nächstmol nehme mir dr helikopter für uf züri, wer het denkt dass meh 2 1/2 stubd vo basel us het...

Gniessed no euchi Flitter-Däg

Schmutz

26.12.12 20:10
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Hey Süessi

Ja das mit em Heli wärs gsi I glaub die chline Panne händ müesse si. Bi üs isch so vieles schief glaufe, do hets mi gwundered wenn de Tag ohni Zwüschefäll verbi gange wär.

Es isch mega gsi mit eu und i hoff mir gsehnd üs gli wieder.

26.12.12 20:13
Nemo 

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Wow nici, gaaaaaaaanz herzlichi gratulation zu euere ehe
Danke für de schöni bricht, ihr schiened en wunderschöne tag gha zha!! Ufd föteli freui mi natürli au mega...aber das gaht hald immer es ziitli.... Bi eus gahts denn sogar 6 wuche...
Wünsche eu vo herzä no schöni flittertäg und gnüsseds no so fest wie ihr chönd!!

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 43 .. 52
eigentlich   wooooooooooooooooooooooooooooooooonderschön   Schokoladenkuchenschnitte   hochzit   gspannt   Fotografin   Natürlich   after-wedding-christmas-shopping   jööööööööööööööööööööö   würklich   Wedding   die-hochzeitsfotografin   jöööööööööööööööööööööööö   type=image&id=1356545671[   Diamond   cooooooooooooooooooool   schmetterling   meeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Wunderschön   daninici