| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dani und Nici's Diamond Wedding
 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52
29.01.13 13:23
Sanis

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

ig wet äs stärchers Pink....Gäu i tragä wyss... und mir hoffä uf schnee fotos ... de bini weisser adler auf weissem grund... de darfs schono gli ä farbtupfer gä...

29.01.13 13:40
sabrinella 

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

hmm chasch de so lang warte?

30.01.13 07:25
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

@Sanis: da tönt ja ganz guet. gseht sicher mega us

@sabrinella: also i chan scho no warte. aber i han halt scho angst das es er sus irgendwie erfahrt
i wills ebe nöd eifach so schnell schnell säge, i mag ihn und s mami ilade, schön gmüetlich, denn isch er sicher au besser druf

30.01.13 07:37
Kate82 
Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

aber weiss es dr Arbetgäber au noni? Bi dr AHV und Pensionskasse ect. muesch es de scho mälde.

30.01.13 07:43
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

nei, min arbeitgeber isch min vater

30.01.13 11:25
Kate82 
Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

pffffffff, macht die Sach natürlich no verzwickter . Ich wünsch dir, dass du das gli chasch regle. Einersits isch es emotional sicher e Erliechterig, wenn's "gschafft" hesch z'säge und zweitens isch es halt au e rächtlichi Frog.

30.01.13 11:31
thomel

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Da ich ja ein sehr gwundriger Mensch bin. Aus welchem Grund wissen den deine Eltern nichts davon? Kann mir gar nicht vorstellen so lange auf dem Mund zusitzen. (Wir heiraten ja erst im 2015 und ich habe es jetzt schon allen erzählt und das obwohl ich sonst alles für mich behalten kann aber man freud sich ja so )

30.01.13 11:48
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Danke Kate. Ja da wärs sicher. Liet mir scho uf em Mage

@thomel: Mein Vater war nicht für eine Hochzeit. Einen triftigen Grund hatte er dafür nicht, aber da ich keinen Stress wollte, auch bei der Arbeit nicht, haben wir das Ganze heimlich gemacht.
Viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen

30.01.13 11:52
thomel

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Habe ein ähnliches Problem mit der Schwiegermutter. Als erstes hat sie GG gefragt ob er sich das gut überlegt hat und wir sollen einen Ehevertrag machen. Kennst du Rosenberg Kommunikation? Diese würde sich noch gut eigenen für dieses Gespräch.

30.01.13 13:19
Daninici10

nicht registriert

Re: Dani und Nici's Diamond Wedding

Ehrlich? Ja einen Ehevertrag werden wir noch machen, sobald meine TZ die Anwaltsprüfung hinter sich hat. Ich finde das schon noch wichtig.

Nein, die kenne ich nicht

 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52
type=image&id=1356545671[   schmetterling   daninici   hochzit   meeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   die-hochzeitsfotografin   wooooooooooooooooooooooooooooooooonderschön   jöööööööööööööööööööööööö   jööööööööööööööööööööö   Wedding   cooooooooooooooooooool   Natürlich   Wunderschön   Diamond   eigentlich   Fotografin   after-wedding-christmas-shopping   würklich   gspannt   Schokoladenkuchenschnitte