| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dentista's grosser Tag!
 1 2 3 4 5
01.10.12 07:04
lolo 

Re: Dentista's grosser Tag!

wow, wunder, wunder, wunderschöööööööön

01.10.12 09:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Dentista's grosser Tag!

Ohhhh sooooo schön!

01.10.12 14:42
dia

nicht registriert

Re: Dentista's grosser Tag!

Dentista, wunderschöne fotos!! Ihr sehr super aus!
Alles liebe von mir...

Lg, dia

06.10.12 10:02
dentista 
Re: Dentista's grosser Tag!

Beim Auszug stand mir jemand schon zum 2. Mal (erstes Mal kurz nach dem Jawort) auf den Schleier... Ein kurzer Schreckmoment! Sitzt die Frisur noch? Doch alles schien in Ordnung.
Nach der Kirche kamen all die Umarmungen, Glückwünsche und Gratulationen. Nach einer Weile mussten wir dies für die Fotos unterbrechen und auch, damit wir den Apéro eröffnen konnten. Der Apéro fand gleich im Garten des Restaurants neben der Kirche statt. So konnten wir weiterhin die Gratualationen vor der Kirche entgegen nehmen und waren trotzdem nicht von den anderen Gästen getrennt. Wir gingen dann auch zum Apéro rüber, wo wir v.a. mit unseren Apérogästen, welche nicht ans Fest am Abend kamen plaudern konnten. Unser Koffer für die Karten und Geschenke war aufgestellt und wurde von allen bewundert.
Meine Mutter hatte uns noch eine Überraschung organisiert.
Ein Tisch mit allen Hochzeitsfotos unserer Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern und sogar einiger Urgrosseltern!
Dies hat uns wirklich sehr gerührt, eine wunderschöne, rührende Überraschung! Auch die Gäste waren begeistert. Zwischendurch gabs nochmals einige Gruppenfotos. Als Überraschung einiger Geschäftskollegen meines Mannes wurde ein nostalgischer Ford-Oldtimer organisiert. GG war überwältigt. Mit diesem fuhren wir dann nach Rapperswil. Diese Minuten für uns alleine haben wir wirklich genossen. In Rapperswil angekommen, gabs nochmals für so ca. 20min Paarfotos mit dem Fotografen in Rapperswil. Unsere Gäste erwarteten uns schon vor dem Hotel Schwanen, wo wir mit Feuersteinen beworfen wurden. Jetzt gings hoch in den Saal. Alles wundervoll dekoriert, auch die Blumenarrangements waren wunderschön geworden. Als sich alle Gäste im Saal eingefunden hatten, schritten wir unter tosendem Beifall in den Saal.
Einige der Gäste hatten noch nicht Platz genommen. Da erst merkten wir, dass ein veralteter Tischplan aufgestellt worden war... Dies war das erste Mal, dass ich mich kurz sammeln musste. Zum Glück war jedoch die Sitzplatzanzahl an den Tischen richtig, so dass wir dies regeln konnten. Mein Mann stellte kurz die einzelnen Tische vor, wie die Gäste zu uns stehen und so. Das fand ich wirklich super, so konnten auch die Gäste untereinander sich einordnen. Die Musiker sangen und Schon wurde der erste Gang serviert. Es schmeckte einfach alles super lecker!
Mein Vater hielt eine wunderschöne Rede, voller Liebe und Stolz über seine Tochter, und auch rührende an mein Mann, welcher kein besserer für seine Tochter hätte sein können.
Ich glaube kein Auge blieb in diesem Moment richtig trocken.
Der nächste Gang, danach eine wirklich witzige Diashow von meiner Schwester von meinem Mann und mir mit Fotos seit unserer Geburt.
Mein Bruder hat uns ganz wie bei Glanz und Gloria Fragen, die mit ICH oder DU zu beantworten waren gestellt. Wir krümmten uns alle vor Lachen.
Meinem Mann seine Freunde und mein Brucer aber schossen den Vogel ab, mit Sombreros und Blumenketten behangen stürmten sie den Saal und legten einen einstudierten Tanz aufs Parkett. Einfach unglaublich! Genial, auch wenn, oder vielleich gerade weil die Choreo nicht wirklich synchron war...
Zwischen dem Fisch- und Fleischhauptgang kam dann unser Hochzeitstanz. Wir hatten als Überraschung einen Tango zu Por una cabeza einstudiert! Der Saal kochte, auch wenn wir mit diesem riesen Kleid die Schritte nicht perfekt ausführen konnten.
Später am Abend kam dann eine ganz persönliche Überraschung für mich von meinem Mann. Er ergriff das Mikrofon und sang für mich, The way you look tonight. Ein magischer Moment.
Zu Endless Love live vom Musiker gesungen schnitten wir die wunderschöne Torte an und eröffneten so das Dessertbuffet.
Den ganzen Abend lang wurde getanzt, gesungen und gefeiert. Weit über die erlaubte Polizeistunde hinaus. Es war wirklich ein rauschendes Fest, genau wie wir es uns gewünscht hatten. Das Essen hat wirklich extrem gut geschmeckt und es war wirklich unser schönster Tag!
In Liebe und Dankbarkeit

Dentista

06.10.12 10:44
Nemo 

Re: Dentista's grosser Tag!

Dein Bericht spicht dir einfach aus dem Herzen. Eifach toll zum lesen.
Ich wünsche euch nochmals alles Gute für eure Ehe.
Danke für den liebevollen Bericht!!

06.10.12 21:13
saerli 

Re: Dentista's grosser Tag!

Liebe Dentista

Herzlichen Dank fürs teilen... Ich war sehr gespannt auf deinen Bericht und die Fotos... Wir hatten fast den gleichen Brautstrauss und mit den Schleiern hats ja auch noch wunderbar geklappt :))

Ich wünsche euch eine wunderbare Zukunft als Ehepaar und alles Gute. Vielen Dank für deinen schönen Bericht... Mein Bericht folgt auch bald

09.10.12 14:06
cutebride1 

Re: Dentista's grosser Tag!

Liebi Dentista, ich ha din bricht ersch grad gläse und bin mega grüehrt! Du hesch wunderschön usgseh, eifach perfekt! Ich wünsche eu beidne alles Liebi und Gueti für d'Zuekunft!!

PS: Ich hoff mer gsehnd eus bald wiedermal

 1 2 3 4 5
wunderschöne   Herzlichegratulation   vorschreiberinnen   wirklich   einfach   Blumenarrangements   wunderschöööööööön   verhältnismässig   grosser   unbeschreibliches   type=image&id=1346843653[   Dentista   wünsche   Geschäftskollegen   Zusammentreffen   Reissverschlusses   Austauschschülerin   Überraschung   wunderschön   standesamtilichen