Eleni's schöne Hochzeit |
|
1 2 3 4
|
|
|
04.10.11 20:35
planlos 

|
Re: Eleni's schöne Hochzeit
wow eleni, sooo eine schöne braut!!!! und das familienfoto ist auch ganz toll!!! so frisch und lebendig!!!
alles liebe euch 4en!!!
lg s
|
|
|
04.10.11 20:55
Schnubelnicht registriert
|
So schöne Fotos  Zeigst du noch eins wo das Kleid ganz drauf ist ? Macht mich gwundrig das Bild 
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
|
|
04.10.11 22:42
PrinzessinNnicht registriert
|
Danke Eleni für die wunderschönen Fotos. Du hast super ausgesehen!  Und das Familienfoto ist so süss!!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
05.10.11 14:56
Vermentinanicht registriert
|
Liebe Eleni
Vielen herzlichen Dank für Deinen schönen, emotionalen Bericht - es ist wunderbar zu lesen, dass Ihr so eine schöne Hochzeit hattet und es richtig genossen habt! Auch die Fotos sind toll, Ihr habt wunderschön ausgesehen und strahlt vor Glück 
Herzliche Gratulation und alles alles Gute Euch 4, Vermentina
|
|
|
12.10.11 21:41
Schnubelnicht registriert
|
Danke fürs Foto ! Ganz toll 
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
|
|
02.11.11 13:51
dianicht registriert
|
Alles Liebe von mir und danke für die tollen Fotos und Bericht! Dein Kleid gefällt mir sehr...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
1 2 3 4
|
Hochzeit Trauzeugin auseinandergesetzt zurechtgemacht Familienfoto Renovierungsarbeiten Herzliche Gratulation Standesbeamtin gespannt überglücklich zurückgekehrt hochzeitsnacht wunderschönen Glücklicherweise Locationauswahl bericht Hochziitsfieber unordentlichen schönen