Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
|
|
|
|
|
|
19.10.14 12:46
thomelnicht registriert
|
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch
Sieht alles sehr gut aus. Woher hast du deine Schuhe? Sowas könnte ich mir evtl. auch vorstellen.
|
|
|
|
|
|
20.10.14 14:44
kleinerbrownie
|
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch
Torte:
Ich träumte nie von einer klassischen Hochzeitstorte, aber als mein Verlobter dann um einen klassischen Erdbeer-Vanille-Kuchen bat, der allerhöchstens Mandelsplitter als Deko haben darf, war selbst mir das zu simpel. Er wich aber keinen Milimeter davon ab, dass zumindest eine Etage so ist und somit war meine Aufgabe und die des Konditors, eine passende zweite Etage drumherum zu planen, die mehr hermacht und trotzdem dazu passt... auweia
Ich hatte eine top Beratung... er nahm sich unendlich Zeit für mich und versuchte wirklich, unsere Wünsche und auch unsere Diskussionspunkte zu einem Ergebnis zu bringen. Nach 1,5 Stunden Gespräch stand fest:
- kleine, dreistöckige, runde Torte auf einer Etagere ( Dessertportion für 30 Personen)
- oberste Etage: klassische Erdbeertorte mit zweifach- geschichtetem Biskuit (Vanillefüllung) und Krokantsplitter am Rand, reich belegt mit Erdbeeren und etwas exotischer gelegt als sonst ( als Spitze oder Rosettenform) so ähnlich wie hier: http://mobile-tortenwerkstatt.com/www/wp...torteherzen.jpg )
- zweite Etage ( gleiche Optik wie dritte Etage):
Geschmacksrichtung: Passionsfrucht-Mango
mit einer leichten weissen Creme eingestrichen, mit Krokantsplitter überall, garniert mit Erdbeeren, Heidelbeeren und Mango
- dritte Etage
Geschmacksrichtung: Vanille - Schoko
ansonsten gleich wie 2. Etage
An die Seite werden noch die Namen und das Datum hingeschrieben.
Als Topper werden wir Bräutigam- und Brauterdbeere auf einem Schokoaufleger haben ( alles komplett essbar).
Kostenpunkt: 340 SFR inkl. Lieferung, Ständer und Ständerdepot
Zuletzt bearbeitet am 20.10.14 14:52
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|