| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 23
29.05.15 10:12
xmischii 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow! Wie toll!! Du siehts wunderschön aus Hach, soooo ein toller Bericht *schwärm.

29.05.15 10:14
LaSposaForma 
Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow Evass. Wunderbar, traumhaft, einfach sensationell!!

Genau so einen wunderschönen Tag wünsche ich mir auch für uns. Bei euch hat wirklich alles gestimmt Von Herzen noch einmal Gratulation und nur das Beste für die Zukunft!!!

29.05.15 10:46
Nea 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Eva das klingt traumhaft! Bin ganz gespannt auf Fotos vom Innenraum mit den Lampions&Blumen. Ich freue mich sehr, dass es EUER Tag war wie ihr ihn euch gewünscht habt und dass ihr euch von dem unvorhergesehenen nicht habt beeindrucken lassen! Eine wunderschöner Start in die Ehe!

29.05.15 11:16
b2be 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

meeeeeeeeeega!




Danke für den schönen Bericht und die Vorabfotos!!!!

29.05.15 12:06
kleinerbrownie 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo Eva, boah das ist ja allein schon eine traumhafte Kulisse und dann hast du alles so passend geschmückt und siehst so toll aus.. und trotz konsequentem mint-lila-Vintage-Faden sieht trotzdem alles sehr familiär, echt und authentisch aus!

Das mit dem sofortigen Minimoon unterschreib ich übrigens sofort, evtl. liegt das aber auch etwas daran, dass wir ebenfalls kurzfristig noch Ärger hatten . Nein, es ist einfach toll, den Tag in Ruhe Revue passieren zu lassen und gleich mal intensiv Zeit als Ehepaar verbringen zu können.


Vielen Dank für den wunderschönen Bericht, es sieht alles wirklich wunderschön aus!

29.05.15 13:07
littlefoot 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Mega mega mega toll liebe evass
Die sitzplätze, die bar, die torte... Echt cool.
Und superschön hast du auch ausgesehen
Herzlichen glückwunsch!

29.05.15 13:32
rumpy 
Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Woow es sieht alles so superschön und perfekt aus Gratuliere von ganzem herzen und euch nur das beste!!

29.05.15 15:04
saramo15 
Re: Evass' vintage shabby chic wedding

wow evass bin sprachlos! wunderschön... einfach alles! Herzlichen Glüchwunsch, ihr seid ein tolles Paar

29.05.15 16:34
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

silenzia:
So ein schöner Bericht, ich bin hin und weg . Kannst du nicht Weddingplanerin für meine Hochzeit sein? Irgendwie habe ich etwas schiss mit so viel Do it yourself dass ich nur noch Stress haben werde

hihi.. so süss :) ich weiss nicht ob ich gleich sofort nochmals die Nerven hätte :) aber wenn Du Unterstützung brauchst oder Ideen, kannst Du Dich sehr gerne melden :)

@Alle, vielen lieben Dank für die lieben Komplimente, ich hab den Bericht nochmals kurz durchgelesen, und wollte nur sagen, ich habe irgendwie alle Patzer so ausführlich beschrieben, das war doof, denn wenn ich an den Tag zurückdenke bleiben mir eigentlich nur die tollen und überwältigenden Dinge in Erinnerung. Auch wenn wir bei der Vorbereitung ein paar mal die Schnauze voll hatten, es war all das definitiv wert.. der Tag war einfach unglaublich.. und wie uns unsere Freunde mit Überraschungen und herzigen Gesten gezeigt haben was wir ihnen bedeuten, das werden wir nie vergessen..
Wie viele Gäste Freudentränen vergossen haben bei der Trauung, haben wir uns vor allem erzählen lassen,
sehen werden wir das dann vielleicht auf dem Video :) haha.. Aber wir haben den ganzen Tag so viel Liebe und Wärme gespürt, das macht alle Pleiten Pech und Pannen sofort wieder wett und noch viel mehr! Es war ganz bestimmt einer der glücklichsten Tage in meinem bisherigen Leben, wenn nicht sogar der Beste :)

Nur dass ich das nochmals kurz klargestellt habe :) Ich tendiere oft dazu, Fakten mehr Gewicht zu verleihen statt Gefühlen.. Aber die Gefühle waren einfach überwältigend an diesem Tag!

29.05.15 18:24
nala05 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Härzligi Gratulation Evass!
E sehr schöne Bricht und d Deko, wie natürlig au d Brut seht wunderbar us!

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 23
Hochzeit   Superheldentischkarten   zusammen   Überraschungs-Polter-Wochenende   wedding   Gastgeschenke-Schnäpsli   einfach   Preis-Leistungsverhältnis   Natürlich   wirklich   aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh   mint-lila-Vintage-Faden   celinemastelphotography   gemacht   vintage   Komplimente   Bericht   Freudentränchentütchen   Fondant   wunderschön