Evass' vintage shabby chic wedding |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 16 .. 23
|
|
|
17.10.14 09:06
Nea
|
Re: Evass' vintage shabby chic wedding
grosses Kino Evass! va. die Farbkombi ist wunderschön
|
|
|
20.10.14 14:29
Jette2015
|
Hallo Evass,
wunderschöne Einladung! Habt ihr für jeden Gast eine ganz individuelle Karte mit Namen drucken lassen? Wow - war das viel teurer als das neutrale "liebe Freunde & Familie" oder so?
@LaSposa habe gerade gelesen, dass euch das rumreisen zu anstrengend ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht es deinem Freund gesundheitlich nicht gut, oder? Wie wäre es dann mit einer Kreuzfahrt? Wir waren letztes Jahr eine Woche in USA (3 Tage NY danach 4 Tage Florida) und in der zweiten Woche sind wir ab Ft Lauderdale auf´s Kreuzfahrtschiff in die Karibik. Ich kann das absolut empfehlen. Man sieht einiges in der kurzen Zeit, muss aber nicht ständig Koffer packen. Die Karibik gibt es auch mit längeren Routen. Und natürlich auch andere Ziele. Ist nur eine Idee, aber sicher weniger anstrengend wie ständig Koffer rein, koffer raus.
LG Jette
|
|
|
|
20.10.14 15:59
Evass
|
Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Komplimente, das bedeutet mir echt viel!
Jette, ich hab die Karten alle selbst gedruckt. Wir haben einfach die Karten und Pocketfolds blanko bestellt, danach alles mit Word gestaltet und für jeden Gast eine eigene Karte, Antwortkarte und Adresscouvert gedruckt, auch die Berücksichtigung auf 2 Personen oder 1 Person die eingeladen ist, gab schon ziemlich zu tun. Nur die Seite mit den Kontaktangaben und die Frontseite war für alle Gäste gleich. Ich hab wirklich seeehr viel Zeit dafür aufgewendet. Gab einen Berg Arbeit, aber die Rückmeldungen per die ich bisher erhalten habe von den Gästen sind so lieb und voller Komplimente, da hat sich der Aufwand allemal gelohnt
Den Fotoanhänger haben wir auch selbst gemacht, ich habe dickes Transparentpapier mit dem Foto bedruckt, und mit einem Anhänger-Stanzer ausgestanzt..
|
|
|
|
|
28.10.14 10:29
Nea
|
Welche Schrift hast du für deine Einladungen verwendet?
|
|
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 16 .. 23
|