| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 17 .. 23
13.01.15 08:31
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich danke euch von Herzen für die lieben Komplimente! Tut richtig gut das zu hören :) Ich lege mich schon sehr ins Zeug, da ich etwas perfektionistisch veranlagt bin.. und wenn andere das sehen, dann lohnt es sich ja :) Genau, vieilles prunes ist die Schnapssorte. Ja, kleinerbrownie, ich versuche das Superheldenthema vor allem mit Worten einzubringen, da sich ja all die kräftigen Superheldenfarben eher mit den Pastelltönen vom Vintage-Thema beissen würden :)

RD2015, ich habe die Fotos einfach auf einem etwas dickeren Transparentpapier aus der Papeterie mit dem Laserfarbdrucker im Geschäft gedruckt :)

13.01.15 16:32
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ah, ganz vergessen, das Papier habe ich hier bestellt: www.cardsandpockets.com

02.03.15 08:16
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Die Türhänger für unsere Hotel-Welcomebags sind da.. sind superschön geworden :) und das Superheldenthema konnten wir da auch nochmals aufgreifen :)

anbei die Fotos von Vorder- und Rückseite :)



Datei-Anhänge
Türhänger vorn.jpg Türhänger vorn.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

Türhänger hinten.jpg Türhänger hinten.jpg (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 82 kB

02.03.15 08:20
Zoneprinzessin 
Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow Eva wie cool!! Hammer

02.03.15 16:41
kleinerbrownie 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hihi der Burner find ich ein megatolles Design und super Sprüche!

02.03.15 17:10
xmischii 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich find die Sprüche auch super-toll hahaha!!

02.03.15 17:16
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Danke für die lieben Komplimente, toll dass sie euch auch gefallen :)
Ich freu mich schon wenn die Taschen kommen und wir die Welcomebags machen können :)
Hier noch die Schuhe, die ich jetzt endlich nach gefühlten 1000 Stunden Suchen gefunden habe :)
Die werde ich an meinem Hochzeitstag tragen :)

Datei-Anhänge
Weddingshoe.jpg Weddingshoe.jpg (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 13 kB

02.03.15 17:20
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

ach ja, und hier noch unser Zigarren-Wagen :) natürlich dann noch mit Whisky und Zigarren und Zigarillos drauf :)



Datei-Anhänge
WhiskiCigarLounge.jpg WhiskiCigarLounge.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 121 kB

WhiskyCigarLounge2.jpg WhiskyCigarLounge2.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 117 kB

02.03.15 17:41
xmischii 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ooooh Evass, die Schuhe Darf ich fragen woher du sie hast? Meine Hochzeitsschuhe hab ich ja schon, aber die wären evtl. was fürs Standesamt oder einfach so

02.03.15 17:43
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

die gibt's seit kurzem bei zalando :) heissen Aldo und kosten 85.- Franken.. Hab zwar immer wiedermal auf Zalando geschaut, aber die gabs vorher nie nachdem ich 2 Fehlbestellungen in Asien gemacht habe (einmal war die Farbe unpassend, einmal der Schnitt) habe ich sie dann endlich gefunden :)

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 17 .. 23
Fondant   Bericht   wedding   vintage   wunderschön   Preis-Leistungsverhältnis   mint-lila-Vintage-Faden   Gastgeschenke-Schnäpsli   celinemastelphotography   Hochzeit   gemacht   zusammen   Superheldentischkarten   Freudentränchentütchen   Überraschungs-Polter-Wochenende   einfach   aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh   wirklich   Komplimente   Natürlich