| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Flintstones Traumtag
 1 2 3 4
05.07.11 09:32
bride81

nicht registriert

Re: Flintstones Traumtag

hey flintstone; vielen vielen dank für den super tollen bericht, so schön! das schwarz/weiss foto in der unterführung ist der HAMMER, echt genial! es freut mich sehr, dass ihr so einen schönen tag hattet und ich wünsche euch beiden für die zukunft nur das beste

alles liebe

05.07.11 11:45
Hase1981 

Re: Flintstones Traumtag

Hallo Flintsones

Alles Gute zur Hochzeit!! Du warst eine wunderschöne Braut!
Wer war euer Fotograf?

Grüssle

05.07.11 16:15
Flintstones 

Re: Flintstones Traumtag

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!! Leider haben wir noch immer nicht mehr Bilder ... Aber kommt dann bestimmt noch.

Nach und nach kommen einem noch andere Eindrücke und Erlebnisse wieder in Erinnerung. Ich und mein Mann mussten zum Beispiel gestern wirklich lachen, als wir an unseren Eröffnungstanz zurückgedacht haben... Ich stellte mir ja diesen Moment immer sehr romantisch vor. Wir haben ja auch noch im Vorfeld einen Tanzkurs besucht. Dann wurden wir rausgeschickt, damit sich alle vorbereiten konnten. Und als wir wieder kamen, wurde von der Band ein wunderschönes Lied angestimmt (you light up my life). Gänsehaut pur... aber dann bekamen wir einen Schirm in die Hand gedrückt und los gings. Wir meisterten unseren Walzer nicht schlecht und dann haben die Gäste begonnen, uns mit diesen Faschingsschlangen zu bewerfen. _Romantik adee! Wir brauchten schon etwas Konzentration um durchzuhalten. Der Witz an der ganzen Sache war... Die Papierschlangen sollten ja am Schirm halten ... hihi aber irgendwie sind alle runter gerutscht. Ich habe bemerkt, wie es um meine Füsse immer schwerer wurde. Die Gäste haben sich am Ende gefragt, wo denn all die Papierschlangen hingekommen sind . Wir haben das ganze Lied durchgehalten (obwohl meine Schritte immer kleiner wurden) und am Ende hob ich das Kleid etwas hoch und siehe da. ALLE Papierschlangen wickelten sich unter meinem Kleid um meineFüsse Das sah vielleicht lustig aus. Ich hätte keinen Schritt mehr gehen können und musste zuerst befreit werden.

Dafür spielte die Band ziemlich am Ende (one moment in time). Viele Päärchen wagten sich nochmals auf die Tanzfläche. Mein Mann forderte mich sofort auch nochmals zum tanzen auf und so konnten wir in Ruhe unseren letzten Tanz des Abends geniessen . Och war das schöööööööön... die ganzen Emotionen, die Eindrücke, ... da flossen dann doch noch ein paar Tränchen . Am liebsten hätte ich die Zeit angehalten.

05.07.11 16:45
elchalten 

Re: Flintstones Traumtag

Liebe Flintstones,
ohhhhhh - herzlichen dank fuer den tollen bericht klingt wunderschoen. freut mich, dass ihr ebenfalls einen solchen unvergesslichen tag erleben durftet!!! du, siehst mega huebsch aus. und das sw-bild in der unterfuehrung - WOW!

wuensche euch beiden einen super start ins eheleben.

gruessli,
elchalten

17.07.11 22:58
Flintstones 

Re: Flintstones Traumtag

Juhuuuu, hab mal wieder ein paar Bilder... Einen kleinen Einblick möchte ich doch gleich mit euch teilen , denn ich bin mir sicher, dass ihr Fotos genau so liebt wie ich.

Datei-Anhänge
wir zwei.JPG wir zwei.JPG (143x)

Mime-Type: image/pjpeg, 494 kB

Bild vor Bogen bunt.JPG Bild vor Bogen bunt.JPG (112x)

Mime-Type: image/pjpeg, 527 kB

Rückenansichtsw.JPG Rückenansichtsw.JPG (109x)

Mime-Type: image/pjpeg, 443 kB

wir vor schloss seite.JPG wir vor schloss seite.JPG (109x)

Mime-Type: image/pjpeg, 682 kB

ernst Kirche.JPG ernst Kirche.JPG (112x)

Mime-Type: image/pjpeg, 366 kB

Kirche.JPG Kirche.JPG (101x)

Mime-Type: image/pjpeg, 354 kB

Natel.JPG Natel.JPG (117x)

Mime-Type: image/pjpeg, 331 kB

Wasser werfen.JPG Wasser werfen.JPG (136x)

Mime-Type: image/pjpeg, 538 kB

17.07.11 23:14
SeeStern82 

Re: Flintstones Traumtag

Hallo Flinstones

Wow, das sind wirklich wunderschöne Fotos. Einfach Traumhaft.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

18.07.11 06:09
tulipa 

Re: Flintstones Traumtag

Wow Flintstone das sind wirklich Hammer schöne Fotos und Ihr seit ein mega schönes Paar. Alles. allles gute für Eure gemeinsame Zukunft.

18.07.11 07:39
Vikunija 

Re: Flintstones Traumtag

Oh ja Flintstones, du hast Recht! Wunderschöne Fotos!

18.07.11 07:44
Proeschu 

Re: Flintstones Traumtag

@Flintstones

Wow!! Das beste finde ich das "Wasser werfen"-Bild

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

18.07.11 09:14
nimbini 

Re: Flintstones Traumtag

hey flinstones, ganz tolle bilder, vielen dank! was für einen fotografen hatted ihr?

lg nimbini

 1 2 3 4
selbstgebastelten   Traumtag   «~»«»~«»Hochzeit   wirklich   einfach   Flintstones   Arbeitskollegen   Bericht   wunderschöne   Hochzeitsberichte   Erstaunlicherweise   wunderschönen   zusammenzufassen   entgegenfieberten   Wunderwunderschön   Kindergartenklasse   unvergesslichen   Faschingsschlangen   Hochzeitsglocken   Papierschlangen