| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Flintstones Traumtag
 1 2 3 4
18.07.11 09:15
dia

nicht registriert

Re: Flintstones Traumtag

Super schöne Fotos!!
Danke, dass Du sie mit uns teilst...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

18.07.11 10:06
trobadora 
Re: Flintstones Traumtag

Finde ich auch, super schöne Fotos!

Vor allem super stimmungsvolles Wetter Das bestärkt mich ja fast in der Meinung, dass einfach nur strahlender Sonnenschein langweilig wäre...

18.07.11 10:34
livipivi

nicht registriert

Re: Flintstones Traumtag

Hammerbilder Flintstones- wirklich du sahst meeeega schön aus und dein Strauss finde ich megahammer..., also und das Wasserschüpfä - Bild ist wie Proeschu schon sagte der knaller

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

18.07.11 10:38
Stella83

nicht registriert

Re: Flintstones Traumtag

Traumhaft schöne Bilder Da habt ihr was für die Ewigkeit


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 10:42
Kate82 
Re: Flintstones Traumtag

bleibt einzig zu sagen: WOW

18.07.11 17:05
elchalten 

Re: Flintstones Traumtag

hallo flintstones!
wow - wunderschoene bilder!!! danke fuers teilen!

ich kenn dich ja nicht, aber ich find dein kleid und deine frisur passen einfach suuuper zu dir

gruessli
elchalten

19.07.11 08:12
bride81

nicht registriert

Re: Flintstones Traumtag

hey flintstones.. wirklich ganz grosse klasse deine fotos. die schwarz-weiss bilder gefallen mir besonders gut, wow so schön..

27.07.11 22:07
Schnubel

nicht registriert

Re: Flintstones Traumtag

Was für wahnsinns Fotos...einfach traumhaft...tolles Brautpaar
Wobei ich Angst gehabt hätte, dass mein GG ins Wasser fällt auf dem kleinen Stein

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

27.07.11 22:44
Flintstones 

Re: Flintstones Traumtag

Wow, danke für eure Reaktionen auf die Fotos . Ja ich könnte die Bilder auch immer und immer wieder anschauen, obwohl wir noch immer nicht alle haben. Aber das passt so.

Jaja, das Bild vom "Wasser werfen" ist nicht schlecht ... ich (ein kleiner "Tollpatsch") wäre vermutlich auch ins Wasser gefallen. Aber mein Mann ist da etwas standfester. Hihi. Aber wir haben schon gesagt, dass man eigentlich für ein Trash the Dress Shooting nochmals da hin müsste ... und dann natürlich ganz ins Wasser steigen ... Naja.

@trobadora: Wir sind auch der Meinung, dass so der Himmel viel interessanter aussieht "nur" blau wäre ja langwilig . Wir hatten aber schon mega Glück. Es blieb für uns schön trocken.

@elchalten: Wow, das ist ja ein ganz besonderes Kompliment. Danke!!!! Ich habe mich auch unheimlich wohl gefühlt in diesem Kleid und mit der Frisur/Makeup. Es war/ist wirklich "meins".

Machts gut und bis bald wieder. Juhuuuu, wir gehen morgen flittern :-)

01.08.11 16:48
Michi79

nicht registriert

Re: Flintstones Traumtag

Supertolle Bilder!! Das schwarz-weisse finde ich oberhammer! Wünsche Euch ganz tolle und entspannende Flitterwochen.

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

 1 2 3 4
unvergesslichen   Hochzeitsglocken   «~»«»~«»Hochzeit   Faschingsschlangen   Papierschlangen   einfach   wirklich   Flintstones   zusammenzufassen   selbstgebastelten   wunderschöne   Hochzeitsberichte   entgegenfieberten   Arbeitskollegen   wunderschönen   Bericht   Erstaunlicherweise   Traumtag   Wunderwunderschön   Kindergartenklasse