| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gestellte Fotos von Braut & Bräutigam
 1 2
22.08.11 17:40
Carmile 

Re: Gestellte Fotos von Braut & Bräutigam

hi Schnuetz

Als weitere Variante: würde sich die Trauung um eine halbe Stunde nach vorne verschieben lassen?

Mein Schatz und ich habe uns auch schon vor der Kirche gesehen und dort während 1.5h Fotos zusammen gemacht plus mit unseren Eltern und Trauzeugen. War toll und fand diese Zeit etwas vom Allerschönsten am ganzen Tag. Hätte es im Nachhinein noch ausgedehnt, da wir etwas zu spät gekommen sind und ich im Endeffekt gerne eine Stunde zusammen gehabt hätte. Einfach in Ruhe. Mich persönlich würde es jetzt stressen beim Apero schnell schnell wegzugehen und noch etwas zusammenzuknipsen damit man Fotos hat, ist aber meine Meinung. Zudem wäre ich zu nervös gewesen, wenn ich ihn erst in der Kirche gesehen hätte. Man ist ja eh schon nervös :-)

Vielleicht war eure Fotografin deshalb nicht begeistert von der Idee, weil sie eher in Ruhe fotografieren kann wenn ihr euch davor seht oder ihr noch andere Locatoinmöglichkeiten habt.

Unabhängig von unseren Meinungen hier würde ich Prioritäten setzen, was euch wirklich wichtig ist. Sind es eher die Fotos, oder dass ihr euch erst in der Kirche seht oder die Zeit mit den Gästen. Kleine Abstriche muss man immer machen, wärst du aber nicht enttäuscht gewesen, hättest du gar nicht erst hier geschrieben. Daher würde ich def. das Ganze überdenken und eure Wünsche der Fotografin mitteilen. Ihr könntet sie ja auch einmal fragen warum das denn aus ihrer Sicht ein Problem sei, einfach um alle Faktoren zu berücksichtigen. Nicht, dass ihr dann später von den Fotos von ihr enttäuscht seid. Ich finde viele versch. Meinungen einholen immer noch die beste Variante, da man dann auf mehr Ideen kommt. Dann Abstand nehmen und zu zweit entscheiden. Erst die Entscheidung anderen mitteilen wenn sie steht und dann ist und bleibt sie fix :-) Ansonsten quatscht euch eure Familie und Freunde immer wieder rein. Hehe.

lieben Gruss

23.08.11 16:07
SaMi 

Re: Gestellte Fotos von Braut & Bräutigam

hey schnuetz83

ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen... wichtig ist, was ihr wollt!! setzt das durch!! egal was andere sagen oder meinen.

sprecht doch nochmals mit der fotografin, da gibt es doch bestimmt eine lösung!! die fotos sind doch mit etwas vom wichtigsten an diesem tag bzw. vor allem für die erinnerung!!

wir machen es so, dass die fotografin schon beim anziehen zu miar kommt und wir uns dann so ab 10.30 uhr fotografieren, wo ich auch meinen schatz zum ersten mal sehen werde!! für uns ist es ok, dass wir uns vor der trauung sehen werden. wir möchten diesen speziellen moment voll auskosten können, uns umarmen, uns küssen, ... was wir in der kirche nicht so machen können! unser fotoshooting dauert ca. 1 std. mit tz zusammen und danach haben wir noch einen moment zeit für uns um evtl. auch noch etwas zu essen...

aber wie gesagt, es soll für euch stimmen! nur das ist wichtig!!

wo werdet ihr feiern in sargans, wenn ich fragen darf??

liebe Grüsse


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

23.08.11 16:47
schnuetz83 

Re: Gestellte Fotos von Braut & Bräutigam

Hallo,
wir feiern in Sargans im Wintergarten vom Hotel Restaurant Post.
Habe noch mit meinem Vater gesprochen.
Mit Ihm kann ich wenigstens in aller ruhe reden.
Er sagt mir immer nur "ich gebe dir Tipp's, ob Du es umsetzt ist deine sache" !
und er hat wirklich gute tipps gegebe. schliesslich hat er schon auf vielen Hochzeiten getanz.
mit 8 Geschwistern. und ich bin jetzt sehr zuversichtlich das es so klappt wie mein schatz und ich es wünschen.


* 1. mal verheiratet *
Kindi 1988

* wieder verliebt & gefunden*
30.11.2008

* verlobt *
18.03.2011

* verheiratet *
10.09.2011


liebe Grüsse
Fränzi

23.08.11 16:59
SaMi 

Re: Gestellte Fotos von Braut & Bräutigam

Hallo Fränzi

tolles restaurant! gehen wir auch gerne hin, vor allem im winter für fondue chinoise!! aber ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr da...

das ist doch toll, wenn du mit deinem vater so gut darüber sprechen kannst! und auch tolle tipps holen kannst!

es wird ganz bestimmt so werden, wie ihr es euch vorstellt!! manchmal braucht man einfach nochmals einen moment um darüber nachzudenken!

liebe grüsse


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

24.08.11 13:29
Franziska

nicht registriert

Re: Gestellte Fotos von Braut & Bräutigam

Hallo Namensfetterin,
Wir haben von 11 uhr bis 13 Uhr Fotoshooting gemacht. Um 13.30 war die Trauung, danach Apero bis 17.45 Uhr.Ich würde es immer wieder so machen. Wir haben einfach die zusammenkunft geplant, so das wir wirklich so 10 Minuten für uns alleine hatten.
Apero also gute 3 Stunden. Wir haben so sehr gut Zeit gehabt die Fotos mit den Gästen zu machen und vor allem die Gäste zu geniessen, zu schwatzten usw. das war uns enorm wichtig. Zudem hatten wir Ballonwettbeweb und eine Steelband, die mal leicht im Hintergrund spielte oder mal laut Gas gab...Denn ich war schon oft an Aperos, da konnte man gratulieren und für mehr hatten die Brautpaare keine zeit.....

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag...

 1 2
paarfotos   vorbereitungen   zusammenzuknipsen   Fotografin   Ballonwettbeweb   Locationwechsel   abendlocation   berücksichtigen   Locatoinmöglichkeiten   Wahrscheinlichkeit   Glückwünsche   schneggen-tempo   Arbeitskollegen   Gestellte   Bräutigam   Trauung   fotografieren   verheiratet   Gruppenfotos   unwahrscheinlich