@insomnia3: Ach so, ok. Kenne sie leider nicht. Aber ich hab auch in ZH getanzt und nicht in SG. Finds aber toll, dass ihr so einen orientalischen Event aus eurer HZ gemacht habt.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Liebe insomnia, vielen Dank für den schönen Bericht und die Fotos! Es hört sich alles wunderschön und toll an - also an eine solche Hochzeit möchte ich auch mal eingeladen werden Für die Zukunft nur das Beste! Lg Lerch
Hallo Insomnia herzlichen Dank für den schöne Bericht und die tollen Fotos. Hört sich nach einem wunderschönen Tag an. Alles gute für die gemeinsame Zukunft. Lg Tulipa
Wir haben die Fotos vom Fotografen erhalten und soo Freude daran. Habe ja versprochen noch einige Fotos aus der Abendlokation zu posten (und noch ein paar sonstige Paarfotos). Seht selbst:
1. Bei der Trauung, hier sieht man meine Frisur gut 2. Unser Gefährt, ein Schnauzer-Postauto 3. Hüpffoto :-) 4. Paarshooting in der Kyburg 5.-9. Details aus dem Fata Morgana
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***