| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 195 .. 281
26.06.11 15:33
Schnubel

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Wie war die Hochzeit ?

Schlumpf79:
@Schnubel: genau, morn fiieret wieder ganz viel! Ich gah anes Hochziit in Obwalde!

Liebs grüessli

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

Ich freue mich, weil die Tischornung steht !!!!! jiiieeeeeeeeppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

26.06.11 18:45
Tiinchen 

Re: Ich freu mich


Ich freue mich, weil die Tischornung steht !!!!! jiiieeeeeeeeppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Schnubel das ist viiiel zu früh
Wir haben unsere auch scho aufgestellt und können sie nun über den Haufen werfen. Ein Paar hat sich getrennt und die können wir nun nicht mehr an den selben Tisch setzten und ein Paar hat sich jetzt schon wieder abgemeldet und bis im September wird noch viel Wasser den Rhein ab fliessen...getrennte Paare, neue Päärchen... Wir lassen sie nun so stehen und werden 2 Wochen vorher nochmals drüber schauen und neu entscheiden...


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

26.06.11 19:11
Vermentina

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freu' mich, dass ich heute in zwei Monaten schon verheiratet bin und mich auf die freie Trauung und das grosse Fest am folgenden Tag freuen kann

26.06.11 19:38
Nickichen 

Re: Ich freu mich

ich freu mich weil ich scheinbar nicht die EInzige bin, die diesn Ring immer und immer wieder anschauen muss:))) mein Freund lacht mich nämlich langsam aus:) so sind wir eben, wir Frauen, oder? ;)

26.06.11 20:03
SeeStern82 

Re: Ich freu mich

Hallo Nickichen

Nein, du bist definitiv nicht die einzige. Ich glaube ich hole meinen Ring jetzt auch nochmals nach vorne und sehe in noch eine weile an. Er ist einfach mega schön. Wann darfst du deinen Ring anziehen??

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

26.06.11 20:59
Nickichen 

Re: Ich freu mich

am 30.7., also noch ziemlich genau 1 Monat:))

26.06.11 21:21
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

@Schnubel: es isch sehr schöns Hochziit gsi, Bruut het wunderschön usgeh!

Isch nu speziell gsi e Wuche vorem eigene Kirchliche Hochziit dörfe Gast sii ame Hochziit!! Het recht chribbelet idr Buuchgegend!

Ier sind wirkli sehr früeh dra-Hut ab!! Mer sind jetz sit knapp 2Wuche fertig mit allem! Lueg dass dr vorem Hochziit nid nu langwiilig wird


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

27.06.11 12:23
Proeschu 

Re: Ich freu mich

Ich freue mich, weil ich heute meinen ersten Arbeitstag nach der Hochzeit / Flitterwoche hatte und ich soooo herzlich begrüsst wurde!
Und sie haben mir einen RIIIIIIIIESEN Bluemstrauss geschenkt!
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

27.06.11 12:32
Lerch 
Re: Ich freu mich

@ Proeschu, Wow da arbeitest du ja in einem Schmuckstück von Geschäft!!

Ich freue mich, weil ich heute bei der Schneiderin für mein ziviles "Hochzeitskleid" war. Wir werden zivil in Tracht heiraten und ich habe mir dazu einen neuen Schurz machen lassen.
Die Farben waren super und mein Schatz war auch begeistert, er ist mitgekommen.

Leider wird meine Freude kurzzeitig etwas überschattet, siehe Ärger-Theard...
Aber ich konzentriere mich auf die schönen Dinge

27.06.11 12:45
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Lerch

Ich arbeite in einem Büro, in dem 95 % der Mitarbeiter Männer sind.... (arbeite in der Automobil-Branche) aber irgendwie haben sie mich seeeehr gerne (haben auf der Karte geschrieben, dass sie mich vermisst haben )
Hab mich auch sehr gefreut, nach 4 Wochen wieder arbeiten zu gehen, denn ich wusste, es wird ein freundlich-freudiges Wiedersehen!
Ich finde es toll, dass dir dein Zivilhochzeitskleid gefällt, man sollte immer die schönen Dinge im Leben geniessen, denn die nicht so guten sind dann schnell vergessen! Ich hoffe für euch, dass ihr das mit dem Standesamt schnell klären könnt und keinen Stress bekommt desswegen! Drück dir die Daumen!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 195 .. 281
brauchen   Trauung   Forever   Proeschu   Wünsche   einfach   Hochzeit   September   verliebt   Oktober   wirklich   bearbeitet   Ziviltrauung   livipivi   verlobt   Traumtag   gestern   endlich   heiraten   Tomorrow