| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 197 .. 281
01.07.11 13:05
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freue mich, dass wir es beim Traumpaar-Wettbewerb der Bernerzeitung auf den 3. Rang geschafft haben und nun am 14. Juli 2011 (genau ein Jahr vor unserer Hochzeit) gratis an die Thuner Seespiele gehen dürfen!

01.07.11 13:17
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Sunneblueme

Gratulation! Und dass das Datum noch so "schön" fällt, finde ich super Da könnt ihr wunderbar euren -1. Hochzeitstag feiern

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

01.07.11 13:32
sibeli

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Da kann ich nur sagen, hopp tiinchen hopp.

Pass aber auf dich auf. Wir hatten letztes Wochenende das kant. Turnfest in Brugg AG und ich habe mir dabei beim Einturnen eine Zerrung am Oberschenkel zugezogen. Das Turnfest war für mich dann natürlich gelaufen und jetzt humple ich in langsamen Tempo umher.

Zum Glück heiraten wir erst im September bzw. Oktober. Bis dann sollte alles wieder gut sein.



Tiinchen:
Ich freu mich dass wir heute die Trauzeugenanmeldung vom Standesamt bekommen haben
Nur leider hab ich keine Zeit diese auszufüllen da ich jetzt ans kantonale Turnfest nach Wädenswil reise um mich ein wenig sportlich zu betätigen...das ganze Wochenende jupidupi, freu mich


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

01.07.11 13:35
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

grautliere, sunneblueme!

02.07.11 10:58
jessili 

Re: Ich freu mich

ich freue mich einfach, dass ich den Besten MANN der WELT HEIRATEN darf!

03.07.11 14:44
Tiinchen 

Re: Ich freu mich

@ jessli, aber den hab ich doch schon
Also ich kann euch beruhigen, wir sind ganz (aber auch ganz kaput) zurück gekommen und haben in unserer Stärkeklasse den 7. von 51. Rang belegt, bin schon einweig stolz
War ein strenges aber auch schönes wochenende, welches mir wiedermal gezeigt hat, dass ich die richtige Wahl mit meinem Schatz getroffen habe! Oder wer kommt um 8.57 extra unser Auftritt schauen wenn er gerade erst ins "Bett" ist?!


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

03.07.11 22:15
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Tiinchen nur jemand der dich gaaaanz doll lieb hat- so schön

Ich freue mich auch, nach fast 2 Monaten als Ehefrau ist es immer noch mega schön und speziell und Schnügel hat immer noch total Freude mich seine Ehefrau zu nennen oder Fraueli oder mit Unserem Nachnamen anzusprechen- mega herzig
Und er unterstützt mich so mega herzig bei meinem Metabolic, fragt doch echt heute beim Nachhausefahren von der Ostschweiz ins Zugeland, ob es okay sei wenn er sich ein Schoggirigel kaufen würde oder ob das für mich schwierig sei! Soooo Aufmerksam- er ist einfach mein SCHATZ

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

04.07.11 07:56
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Livipivi

Das ist schööööööööön!
Wir sind jetzt ein wenig mehr als 1 Monat verheiratet, und am Wochenende sind wir an einer Zivilhochzeit eingeladen gewesen. Mein GG hat mich immer wieder voller Stolz vorgestellt mit "das ist meine Frau...." Und ich bin auch meega glücklich!

Gestern war ich mit meiner Schwester an den Zugersee gefahren mit dem Velo und da musste ich an dich denken (sind über Cham / Steinhausen gefahren).

Und wie gehts mit dem Metabolic? Hat sich dein GG einen Schoggiriegel kaufen "dürfen"?


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

04.07.11 12:38
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Proeschu: Jaaaa natürlich durfte er ihn kaufen, Schoggi ist e nicht so mein Ding- mein Verhängnis sind eher Kohlenhydrate

Ja bis jetzt läuft es gut, habe jetzt in der ersten Woche der strengen Phase 2kg abgenommen. Das sei normal das es am Anfang relativ schnell geht, es wird sich dann aber einpendeln bei ca. 1kg/Woche.
Bis jetzt fällt es mir relativ leicht- am schwierigsten sind die 5h beim Arbeiten einzuhalten, jetzt sitz ich z.b. als Einzige noch im Büro und alle sind schon beim Essen, weil ich einfach vor 8.00 nix runterbringe am Morgen
Aber sonst hab ich mich toll daran gewöhnt und auch die Mini-Portionen sind schon normal geworden. Bin ganz Zuversichtlich.

Ach- das ist eine schöne Strecke, seit ihr bei dem Fluss unten durch und dann bei Lindencham wieder hochgekommen? Dann wärst du sogar an meinem Zu Hause vorbeigefahren
Klappt es eigentlich mit unserem Zug/Argauer Brauttreff? Wär mega lässig.

Ganz lieber Gruss
Livipivi

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

04.07.11 13:12
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Livipivi

Das freut mich für dich, dass es bis jetzt so gut läuft! Nur weiter so!

Wegen dem Velofahren.... also es ist so.... ähm.... in Geografie bin ich eine absolute Niete , darum kann ich dir jetzt nicht soooo genau sagen, wo wir durchgefahren sind.... kannst mir ja mal eine PN schicken mit deiner Adresse (auch nur so ungefähr) dann kann ich dir sagen, ob wir da durchgefahren sind oder nicht

Den Brauttreff habe ich jetzt mal mit einem Doodle erweitert, hoffe, es gibt ein paar Anmeldungen!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 197 .. 281
Tomorrow   verliebt   wirklich   bearbeitet   endlich   Trauung   Oktober   Hochzeit   heiraten   einfach   Proeschu   Traumtag   gestern   verlobt   Wünsche   Forever   September   Ziviltrauung   livipivi   brauchen