| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 197 .. 281
04.07.11 14:21
jessili 

Re: Ich freu mich

ich freue mich, weil wir wenn alles klappt unsre Traumwohnung gefunden haben! und das mein bruder und kollegen (von denen ichs nie gedacht hätte) mein zukünftiger und mich soooo Toll unterstützen, MENNO ICH BIN AM VERGITZLE!

04.07.11 14:27
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@jesseli

meeeeeeeehr Details bitte!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

04.07.11 14:32
jessili 

Re: Ich freu mich

ja mehr weiss ich auch noch nicht, muss sie ja noch anschauen gehn, aber der vermieter findet MICH sehr sympatisch ;-) haben fast eine stunde miteinander telefoniert!
am 23 können wir sie anschauen gehn, soviel ist veraten:
102qm wohnfläche und 32qm garten! neue küche und neue fenster, haustiere erlaubt!
und es ist "chli weg vom schuss"!
es wäre PERFEKT! nun verlassen wir uns auf GOTT das er uns diese Wohnung schenkt!

04.07.11 14:43
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@jessili

Das tönt schon mal super! Und wenn es sein "muss" dann habt ihr die Wohung
Und der Preis stimmt ja auch, oder?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

04.07.11 14:44
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@jessili: drücke euch gaaaaaaanz ganz fest die daumen das es klappt. habe heute grad auch einen besichtigungstermin für eine wohnung abgemacht, können nun schon übermorgen vorbei . eigentlich wollten wir den wohnungskauf auf nach der hz verschieben, aber wenn man dann so ein objekt sieht.. die fakten:

- attika maisonette wohnung
- 160m2 wohnfläche
- 40m2 terrasse

die bilder die ich bis jetzt habe gefallen mir sehr gut; grosse fensterfronten, schiefer-bodenplatten (sieht echt elegant aus), ein badezimmer mit altmodischer freistehender badewanne mit füssen (wollte ich schon immer!! ) und so weiter..

ach, ich bin echt gespannt

04.07.11 14:47
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Bride

Wow, die ist ja riiiiiiesig
Dann lesen wir ja am Donnerstag, ob es dir auch "real" gepasst hat oder nicht
Wenn ich das so lese, möchte ich auch gleich Wohnung gucken... aber wir sind mit unserer soooo happy, wir wollen da nicht so schnell wieder raus!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

04.07.11 14:52
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@proeschu: wir wohnen schon jetzt in einer super wohnung, auch sehr gross und auch attika-maisonette mit allem drum und dran. allerdings nur zur miete und auf die dauer ist das einfach zu teuer; rsp. kaufen ist "billiger". deshalb suchen wir schon lange was, ist im kt. zürich aber nicht ganz so einfach wegen dem preis..

aber diese wäre perfekt und auch vom preis im budget bin schon so gespannt

04.07.11 15:39
jessili 

Re: Ich freu mich

@bride81 isch wünsche euch viel glück!
@proeschu ja der preis ist perfekt!

04.07.11 16:04
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

cool Prinzessin, da hast du ja noch richtig schön viel Zeit dich voraus zu Freuen, och ich will auch- es geht sooooooo schnell vorbei

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

05.07.11 20:33
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Juhuuuuu, meine Leinwand sieht super aus an der Wand! Habe gaaaannnnzzz viel *freud*

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Datei-Anhänge
Leinwand.jpg Leinwand.jpg (57x)

Mime-Type: image/jpeg, 106 kB

 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 197 .. 281
Trauung   Oktober   Tomorrow   endlich   einfach   bearbeitet   Hochzeit   wirklich   Forever   verliebt   heiraten   September   Traumtag   verlobt   brauchen   Ziviltrauung   Wünsche   gestern   Proeschu   livipivi