| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 199 .. 281
07.07.11 09:47
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@PrinzessinN: ou schade.. ich liebe hochzeiten ja auch über alles. war schon lange nicht mehr eingeladen, und dieses jahr sinds gleich 2 (plus meine eigene ). eigentlich wäre ich noch woanders eingeladen, aber die ist an einem datum, wo wir schon eine hz-einladung haben.. so schade.

07.07.11 09:51
nimbini 

Re: Ich freu mich

hey prinzessin, das ist doch toll, wenn ihr dieses jahr die einzigen seid, die heiratet! geniesst es.... wir hatten letztes jahr auch gar keine hochzeit ausser unsere eigne und das war perfekt so! bin auch froh, dass unsere gäste vorher nicht an 3-4 hochzeiten waren, denn grad wenn du die letzte bist, sind die gäste dann etwas hochzeits-müde, irgendwann wird es einfach zuviel! ich liebe hochzeiten grundsätzlich auch über alles, aber so 1-2 pro jahr ist toll, dann ist es speziell, wenns dann 3-4 oder mehr sind, ist es zuviel (und zu teuer, hihi)..... wir haben dieses jahr 2x trauung mit apero und 2x ganzes fest, ist bei mir definitiv an der grenze!

07.07.11 09:54
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ohhh ja, ich liebe auch Hochzeiten!
Nach unserer Hochzeit war ich an einem Apéro und an 2 Hochzeitsfesten eingeladen. Jetzt ist alles schon vorbei und es gibt keine mehr dieses Jahr!
Hihihi bride, das hätte ich auch gemacht (Notizblock mitnehmen), aber unsere Hochzeit war die erste, dann kamen alle anderen und ich konnte nichts abschauen... Aber ich muss sagen, UNSERE war die BESTE. Ich hätte nichts noch besser machen können!
Nächstes Jahr werde ich an einem Apéro sein, ich hoffe es kommen noch mehr Einladungen (vorallem hoffe ich, dass meine Freundin entlich gefragt wird, dann gäbe es nächstes Jahr noch ein Fest) !!!
Heiraten macht SÜCHTIG!!!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.07.11 09:57
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Wir gehen am Samstag essen. Wir werden unsere Hochzeit dort im Wintergarten feiern. Total süss, direkt neben einer Villa am See (heisst auch Villa am See ).
Am Samstag ist dort geneau eine HZ. Können wir vielleicht was bgucken


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.07.11 10:01
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@dia: wenn eure hz die beste war, dann gab's eh nix abzugucken

07.07.11 10:01
nimbini 

Re: Ich freu mich

@dia, aber geht es dir jetzt nicht auch etwas so, dass hochzeiten irgendwie ihren reiz verloren haben, nachdem du selbst geheiratet hast? ich habs vorher immer heiss geliebt, aber seit wir selber geheiratet haben, finde ich hochzeiten nicht mehr ganz so toll, denn so genial wie unserer wird eh keine mehr sein! soll jetzt nicht eingebildet sein, aber für uns war unsere hochzeit einfach top, soll ja auch so sein und für uns wird es wohl keine schönere mehr geben.... mir graut vor den nächsten beiden jahren, da wird es bei uns vermutlich an die 7 hochzeiten geben, vermutlich auch mit fest, find ich dann doch etwas viel....

07.07.11 10:08
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Im Moment bin ich noch im Hochzeitswahn Finde alles toll, was mit Hochzeit zu tun hat... Aber meine ist auch erst seit 1.5 Monaten gewesen. Ich kann noch nicht abschalten (darum bin ich auch jeden Tag in diesem Forum)
Du hast recht nimbini, die eigene ist immer die schönste, darum finde ich es toll wenn man an einer Eingeladen ist, so kann man wieder an seine eigene denken und *träumen* und *schwelgen*...
Ja, wenn man weiss dass man noch 7 Hochzeiten vor einem hat, dann wäre mein Wahn wahrscheinlich auch einbisschen gedämmt.. Hihihihi, das ist ja krass!

@bride
Ja, es gibt zwar immer wieder Ideen (von euch im Forum, oder an den Festen die ich war, wo toll sind, ich dachte, oh hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich das auch machen können...) Aber schlussentlich ist DEIN TAG sowieso der schönste...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.07.11 11:47
Arwalds_Braut 

Re: Ich freu mich

Ist zwar nicht ganz der passendste Thread aber ich mag dafür keinen neuen eröffnen:

Habe heute im Zug eine Braut und ihren Bräutigam gesehen, die wohl auf dem Weg zu ihrer Trauung waren Zumindest hatte sie ein Brautkleid an, das etwa so aussah Aber der Rock war glaubs weiss und der Stoff drüber rot (bin nicht mehr ganz sicher):



(Foto ist natürlich aus dem I-Net und nicht die echte Braut aus dem Zug )
Aber ja, vielleicht wars auch ein TZ Kleid, weils ja so viel Rot drin hatte... Dachte jedenfalls natürlich gleich: He, vielleicht ist es ja sogar eine Forumsbraut! Darum, wenn sich die Braut/TZ hier wiedererkennt: Hast echt hübsch ausgesehen! Und gratulation, natürlich



Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Datei-Anhänge
Zug.jpg Zug.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 28 kB

07.07.11 11:56
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

haha.. das ist ja lustig, Arwalds-Braut; ich dachte mir schon - unglaublich, das du echt ein foto gemacht hast, hahahahhaha..

07.07.11 11:58
Arwalds_Braut 

Re: Ich freu mich

Aber nicht doch Ich hab aber gelegentlich verstohlen hinübergeschielt, da konnte ich einfach nicht widerstehen immerhin trifft man nicht jeden Tag Brautpaare im Zug!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011

 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 199 .. 281
Traumtag   verlobt   brauchen   September   verliebt   Proeschu   wirklich   endlich   Tomorrow   Hochzeit   Oktober   Trauung   bearbeitet   einfach   Ziviltrauung   Forever   livipivi   Wünsche   gestern   heiraten