| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 62 .. 121 122 123 124 125 .. 203 .. 281
15.07.11 07:56
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Schnubel
Schön zu hören, dass es Deinem Papi wieder besser geht! Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Kraft, dass alles wieder zum Guten kommt! Alle Gute...
Dir natürlich viel Vergnügen beim Kleid abholen (soo tolles Gefühl) und Deinen weiteren Vorbereitungen, ich hoffe Du kannst es wieder geniessen!

@Miaa
Dir wünsche ich einen ganz schönen Tag heute! Die Sonne scheint ja (ämel bei uns)

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.07.11 08:00
sibeli

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ui Schnubel, dann hoffen wir, das es weiter bergauf geht mit deinem Vater.

Wir waren gestern unsere bestellten Ringe probieren. Sie sind wunderschön. Schlicht, aber genau, wie wir sie uns gewünscht und vorgestellt hatten. Sah total lustig aus: mein Ring ist sehr klein und meiner vom GG riesig.

Danach hatten wir noch das Ehevorbereitungsgespräch mit unserem Pfarrer. Wir lernten ihn kennen, bisher kannte ich ihn nur per Telefon. Und wir sind also total begeistert. Das Gespräch dauerte ca. 1 h und es war richtig lockere Stimmung. Jetzt freuen wir uns riesig auf die kirchliche Trauung. Bis heute hatte ich eher ein bisschen Bedenken.

15.07.11 08:02
Proeschu 

Re: Ich freu mich

Ich froie mich, well ich geschter nomol es Gschänk öbercho ha vo mine Manne..... es esch es riiiiesigs Wiiglas (aso öppe 80cm gross) voll gföllt met Zeltli!!! Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............!! Ha sooooo Froid gha!!!!!!!!!!!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

15.07.11 08:27
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hey schnubel, schön das es deinem vater wieder besser geht. ich drücke euch die daumen, das es weiterhin so gut läuft. alles liebe

15.07.11 08:47
Arwalds_Braut 

Re: Ich freu mich

Liebe Schnubel, das mit deinem Vater hab ich erst gar nicht mitbekommen. Es ist toll, dass es ihm schon so weit gut geht, dass er von der Intensiv weg kann! Ich hoffe auch, dass es weiterhin immer besser wird! Wünsche euch jedefalls alles, alles Gute!


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.07.11 09:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Das Bon Jovi Konzert war der OBERHAMMER!!!

Und ich hab Ferien *juhuuiii*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.07.11 09:21
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Cool PrinzessiN!!
Hast du ein Kuss ergattert von Jon?? (oder war das bride?)

Wünsche Dir ganz schöne Ferien, geniesse es...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.07.11 09:48
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hey PrinzessinN, ja komm schon, erzähl! wie war der kuss?

@dia: ja, es war wirklich PrinzessinN und nicht ich, ich war gar nicht am konzert

15.07.11 10:14
sigport 

Re: Ich freu mich

Das Konzert war wirklich der Hammer, und Jon...


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

Zuletzt bearbeitet am 15.07.2011

15.07.11 11:39
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hab grad eine e-mail bekommen das mein brautkleid da ist da ich aber erst in 5 monaten heirate, wird es wohl noch eine weile ohne mich auskommen müssen

 1 .. 62 .. 121 122 123 124 125 .. 203 .. 281
Tomorrow   bearbeitet   Hochzeit   gestern   Oktober   brauchen   verlobt   Ziviltrauung   September   Forever   Trauung   verliebt   livipivi   heiraten   endlich   Wünsche   einfach   wirklich   Traumtag   Proeschu