| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 204 .. 281
18.07.11 07:46
Proeschu 

Re: Ich freu mich

Ich freue mich, well mer am Friitigobig oises Hochzigs-Album (wo oisi Trauzüügin ois gmacht ond gschänkt hed) händ chönne bi ehre go hole ond es esch eifach sooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

18.07.11 10:47
layonie 

Re: Ich freu mich

Ich freu mich so uf hüt Abig! Mir händ hüt euses erste Weddingteam - Treffe! Juhuiii

Zudem hani hüt mal mis Hochziitschleidkässeli zellt - 1300Franke scho zämä
Han im November mal agfange mini 5 Liber ine Vase tue und nachem Atrag hani die Vase grad als Hochziitschleidkässeli benennt - het nie denkt das so schnell so viel zämä chunt! Han grad uu Freud!

Ich wünsche eu en guete Wuchestart.

18.07.11 10:57
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Cool layonie!
Ich hatte ein Sparschwein mit der Aufschrift "Hochzeit" und habe auch 5.- gesammelt. Jetzt habe ich zur Hochzeit ein Sparschwein mit der Aufschrift "Flitterwochen" bekommen, jetzt sammle ich bis Oktober weiter...
Kommt schon noch eine tolle Summe so zusammen, gäll?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

19.07.11 12:51
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ich freu mich, weil wir gestern wieder mal an der hz-location waren und nun das ganze programm steht, d.h. wir haben die location für die zeremonie und den apéro gefixt. nachtessen und übernachtung ist dann in einem anderen hotel. bin echt froh. auch sonst konnten wir noch ein paar details besprechen und festlegen. langsam kann's losgehen mit einladungen verschicken.. bin so gespannt (von meiner verwandtschaft weiss es praktisch niemand )

19.07.11 12:59
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Bride

Uiuiui...... da wäre ich auch gespannt auf die Reaktionen....!!
Wir haben es am Geburtstag meiner Tante meiner Verwandtschaft gesagt (war dann grad alle anwesend) und alle waren total aus dem Häuschen!
Bin gespannt auf deine Reaktionen!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

19.07.11 13:28
Operabraut2011 
Re: Ich freu mich

ich freu mich ja auch soooo, wir haben uns gestern abend mit unserer pianistin getroffen, welche für uns in der kapelle singt und piano spielt. wow, die frau hat eine stimme, hammer!!!! sie hat alle fünf lieder vorgespielt und mir kamen die tränen. ich will mich gar nicht sehen in der kirche... ich freu mich! nur noch gut 3,5 wochen...jupiiii

19.07.11 13:55
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freu mich grad auf die Wohnungsbesichtigung heute Abend. Wir wollten eigentlich erst einige Zeit nach der HZ eine neue Wohnung suchen, haben aber zufällig gseehen, dass eine Whg. in einem Haus in der Nàhe von unserer frei ist. Total schöne, neu renovierte Altbauwohnungen. Und das Beste ist, dass sie eine grosse Terrasse hat . Haben ja jetzt nur so einen winzigen Balkon mit Sicht auf eine Bruchbude mit Messiwohnung. Schrecklich. Mals sehn obs was ist für uns 4 (2 Hunde )


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

19.07.11 14:21
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

stella: viel spass und ich drücke die daumen, das alles passt

19.07.11 14:23
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Danke bride. Bin jetzt schon ganz aufgeregt.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

19.07.11 17:51
Kate82 
Re: Ich freu mich

@stella83: "Daumendrück"

 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 204 .. 281
verliebt   Oktober   Wünsche   brauchen   heiraten   verlobt   endlich   wirklich   Ziviltrauung   Traumtag   Forever   Trauung   Hochzeit   September   Proeschu   livipivi   Tomorrow   gestern   bearbeitet   einfach