| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 209 .. 281
26.07.11 11:11
laluna1712 
Re: Ich freu mich

Wir waren heute morgen auf dem Standesamt und haben zum ersten Mal meine neue Identität schwarz auf weiss gesehen
Da mein Bürgerort mit anderen Gemeinden fusioniert hat und nun einen anderen Namen hat, habe ich mich praktisch nicht mehr erkannt: neuer Name, neuer Bürgerort, plus 2. neuer Bürgerort (der vom Mann)
nur das Geburtsdatum bleibt gleich. War echt voll schräg, hatte nicht das Gefühl, das ich das bin

26.07.11 11:15
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Stimmt, das ist ein komisches Gefühl, wenn man sein neuer Name sieht auf der Id oder Pass. Da musste ich mich auch zuerst daran gewöhnen, oder bin es immer noch...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.07.11 11:32
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich habe mich komischerweise mega schnell daran gewöhnt und bin selber überrascht das es mich sogar ein bisschen stört wenn mir jemand noch den alten (hatte zwar so einen schönen) NAchnamen sagt Wenn ihr mich vorher gefragt hättet, hätte ich gesagt ich gewöhne mich nie daran

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

26.07.11 11:42
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

haha laluna; dann bist du ja jetzt eine ganz neue person

26.07.11 11:47
laluna1712 
Re: Ich freu mich

Ja scho fascht Wenigstens habe ich noch am gleichen Tag Geburtstag.

War wirklich voll komisch, wir mussten beide lachen

26.07.11 12:48
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Da ich krank bin, habe ich entlich Zeit mein/unser Fotoalbum zu kleben!!! Juhuuuu.... so schön die Fotos wieder anzuschauen!!
Ärgerlich ist nur, dass mir die Fotokleber ausgegangen sind und ich erst die hälfte eingeklebt habe..
Jetzt muss ich auf mein GG warten bis er heim kommt und mir hoffentlich nachschub bringt...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.07.11 12:54
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@dia. . dass du krank bist ist aber nicht so erfreulich


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.07.11 12:56
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freu mich, dass wir morgen endlich nach München fahren. Dort kaufen wir meine Kette und eine Uhr für GG und probieren schon mal unsere Wunsch-Ringe an.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.07.11 13:15
Tiffany-Girl 

Re: Ich freu mich

Der Ring-Trick: Zuerst den Ring bei gestrecktem Finger bis zum Gelenkknödli "aufsetzen", so dass der "untere Teil" des Rings schon am Gelenk sitzt, und dann den Finger leicht krümmen und den Ring übers Knödli ziehen - hm, versteht Ihr, wie ich meine ? Ist nicht ganz einfach zu beschreiben, sie hats uns natürlich demonstriert... Ich will einfach auf keinen Fall, dass es dann an der Hochzeit so aussieht wie bei Kate und William, also das "Ring-Geschraube" finde ich ganz schrecklich !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

26.07.11 13:15
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Nein, das ist schon nicht erfreulich, gehe heute auch noch zum Arzt. Kann seit Sonntig nicht schlucken und sprechen (mein GG freuts- wegen dem sprechen)
Aber ich freue mich, dass ich wenigstens so fit bin, mein Album zu kleben...

Oh cooolll München, das wünsch ich euch viel Spass beim shoppen!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 209 .. 281
Traumtag   wirklich   Wünsche   Tomorrow   bearbeitet   Trauung   verlobt   Proeschu   gestern   heiraten   September   brauchen   Ziviltrauung   Forever   einfach   verliebt   Hochzeit   endlich   Oktober   livipivi