| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 70 .. 137 138 139 140 141 .. 211 .. 281
27.07.11 10:37
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Bitte gärngsche....

Wie ihr seht, würde ich am liebsten das gleiche nochmals durchmachen wollen. Es ist einfach so eine aufregende Zeit...
.... die im Nachhinein viel zu schnell vorbei geht!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

27.07.11 10:40
Vermentina

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Dia, sag das nicht so laut ... davor habe ich am meisten "Angst" - man freut sich sooo lange und so intensiv auf einen Tag und schwupps ist er vorbei! Darum möchte ich mich auch wirklich an der Nase nehmen und diesen letzten Monat noch in allen Belangen geniessen!

27.07.11 10:41
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Dia du sprichst mir aus der Seele- ach es war sooo schön

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

27.07.11 10:44
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ja macht das Vermentina!
Die Zeit nachher als verheiratete ist auch schön, aber DER TAG ist halt einfach schon lange ein Mädchentraum von allen Frauen, darum hängt man danach auch immernoch daran... hihihi

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

27.07.11 10:47
Vermentina

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Dia

Du sagst es, eigentlich hätte ich gar nie gedacht (bevor ich den Antrag erhielt), dass DER TAG auch so ein Mädchentraum von mir sein könnte, war der ganzen Hochzeitssache gegenüber eigentlich immer eher nüchtern eingestellt - aber nun überrasche ich mich selber immer wieder

27.07.11 11:10
trobadora 
Re: Ich freu mich

Schön, wenn man das so von anderen hört...

(Und traurig, wenn es einem selber überhaupt nicht so geht )

27.07.11 11:14
Franziska

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@livipivi, ich habe mitgelesen und mitgehofft.....schade...
Meinem mann gings vor zwei Wochen ähnlich. Er hatte 3 Runden Vorstellungsgespräch, arbeiten usw hinter sich gebracht und sie sagten im immer er sei genau der Mann den sie brauchen. Am Schluss waren es noch 4 personen im Rennen. Beim letzten Gespräch, fragte der neue Chef, ob ein Umzug für uns in frage käme? Er wusste aber das wir ein Einfamilienhaus haben in der gemeinde aktiv sind usw, darf nicht zuviel schreiben. Ein Umzug von 5 minuten Autofahrt hätte genügt....Hallooo....
Schlussendlich bekam er die Absage, wegen dem Weg! Sonst sei alles super gewesen...aber sie hätten jetzt den genommen der ähnlich wie er gewesen ist. mein mann vermutet aber auch, das es am Lohn gelegen hat. Denn er hat klar gesagt, was er will. Da haben sie schon nachgefragt ob das sein letztes Wort sei...Und mein Mann ist ja über 40ig. Er war echt enttäuscht..
Wie schon jemand geschrieben hat, jahrelange Erfahrung, Weiterbildung, aber bloss nichts kosten, das möchten ja die meissten Firmen.
Na ja, jetzt suchen wir halt weiter...auch dir viel Glück, Lg franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

27.07.11 11:28
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ach Franziska- tut mir gleich auch mega leid für deinen Mann. Das ist sooo ärgerlich sowas!

@Trobadora: Wie meinst du das, dir geht es nicht so? auf was denn bezogen?

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

27.07.11 11:59
SeeStern82 

Re: Ich freu mich

Mein Schatz und ich sind heute beide riesig Glücklich.
Ersten hatten wir heute das Ehevorbereitungsgespräch ,
zweitens durfte mein Schatz für unsere Hochzeit ganz viel Feuerwerk kaufen und ich habe für nächsten Mittwoch einen Termin für den neuen Pass und ID abgemacht. So kann ich nach der Hochzeit direkt mit der neuen ID in di mini Flitterwochen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

27.07.11 12:04
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@SeeStern
Wow, das send jo grad echli vell Grönd zom glöcklich sii! Froie mich aber grad met oich!!
P.S. esch sFüürwerk för de erscht August oder för dHochzig??

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 70 .. 137 138 139 140 141 .. 211 .. 281
wirklich   Forever   Traumtag   Tomorrow   verlobt   Trauung   endlich   September   Proeschu   Ziviltrauung   einfach   verliebt   brauchen   gestern   Oktober   Wünsche   heiraten   bearbeitet   livipivi   Hochzeit