| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 73 .. 143 144 145 146 147 .. 214 .. 281
29.07.11 11:56
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@ChosenOne

Wow, da hast du wirklich etwas, worauf du dich freuen kannst! Habt ihr so lange unbezahlten Urlaub nehmen können oder habt ihr gekündigt und sucht nachher eine neue Stelle?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

29.07.11 11:56
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Liebe ChosenOne: Ich wünsche euch auch einen Traumtag, möge das Wetter halten und das ihr den Tag ebenso geniessen könnt wie wir unseren. Für deine WOW Weltreise wünsche ich euch einen Schutzengel auf allen Wegen und viele spannende und unvergessliche Erlebnisse!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.07.11 11:57
ChosenOne 
Re: Ich freu mich

@Proeschu: ich habe unbezahlt erhalten und meine Frau "musste" künden und will sich eh etwas neues suchen.

@Livipvi: Vielen Dank! Erstaunlicherweise will das Wetter nun doch plötzlich gut! 23 Grad und kein Regen. Perfekt!

29.07.11 11:59
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

AAAHHH ChosenOne- du bist ja ein Bräutigam und keine Braut Sorry!!! Das ist so selten hier! Geniesst in dem Fall euer Glück mit dem Wetter- momentan ist das ja echt Glück

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.07.11 12:07
ChosenOne 
Re: Ich freu mich

@Livipivi: hahaha, ich glaube du bist sicher nicht die einzige welche das bis jetzt evtl. noch nicht gemerkt hat. Die Ausnahme bestätigt die Regel, oder?

29.07.11 12:13
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich finds super- hätte gerne mal mehr Männer hier- die haben ja vielleicht auch manchmal andere Sichtweisen als wir Wiiblis und können einem darum anders weiterhelfen bei Fragen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.07.11 13:33
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@chosenone: dann schon mal schöne ferien!

und an alle die dieses wochenende feiern dürfen; geniesst es!

29.07.11 13:51
Kate82 
Re: Ich freu mich

@chosenone: ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Und dann viel Spass und spannende Erlebnisse auf der Weltreise

29.07.11 21:55
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

Jeah, ich ha mier jetz grad dBox für mis BruutChleid bstellt!! Uii, ich glaube mi GG muess nid unbedingt wüsse wie tüür dass sie gsi isch! Box gseht aber (zumindest im Netz) mega schön us. Ha nu e Kaligraphie la mache.
Aber sPorto findi scho es bitz gnueg!
Aber äbe.... mr hüratet ja nur einisch, und so isch sChleid wenigstens schön ufbewahrt und nid nur inere Hülle!


Griässlis


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

29.07.11 23:48
Venus81 

Re: Ich freu mich

Konnte heute endlich meine Trauzeugin fragen - wir haben uns schon sooooo lange nicht mehr alleine gesehen. Und sie hat sich riesig gefreut - ich mich nochmehr, dass sie zugesagt hat *jupi*.

 1 .. 73 .. 143 144 145 146 147 .. 214 .. 281
gestern   Proeschu   heiraten   endlich   Wünsche   Forever   September   livipivi   Ziviltrauung   Traumtag   Trauung   Hochzeit   Tomorrow   bearbeitet   verliebt   Oktober   brauchen   einfach   wirklich   verlobt