| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 218 .. 281
08.08.11 10:46
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Wow mega cool Vikunija!
Da wird sich dein GG ja riesig freuen!!!
Boahhh, der Preis ist allerdings happig... Aber eine einmalige Sache!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.08.11 12:41
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

Wow, Vikunjia, da strahlet de di GG grad numal meh!! Super Idee, aber muess sägä dr Priis findi au es bitz höch!! Aber was macht mr nid alles für die Manne

Ich freu mich, willi es 2.Stärnli becho ha


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

08.08.11 13:37
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ich freu mich, dass ich wieder zu hause bin und am forumsleben teilhaben kann!

war schon komisch, so eine woche "ganz ohne euch".. habe zwar mit GG immer wieder mal über die HZ gesprochen, aber ist halt nicht das gleiche.. ausserdem kam dann bei jedem thema wieder "weisst du, die eine vom forum" und er hat mich wieder ausgelacht und den kopf geschüttelt

08.08.11 13:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Welcome back, schön, dass du wieder da bist

Ich freu mich auch...nur noch 2 Monate...endlich...langsam kann ich diese Warterei nicht mehr ertragen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.08.11 14:01
Kate82 
Re: Ich freu mich

@Bride: ja, das "weisst du, eine vom Forum..." kenne ich . Und manchmal muss ich aufpassen, dass ich bei anderen Leute nicht erzähle "ich kenne eine, die..." schliesslich kenne ich euch ja nicht wirklich.....

08.08.11 14:33
Sandra1983

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hihi, das geht mir genauso:-)


Kate82:
@Bride: ja, das "weisst du, eine vom Forum..." kenne ich . Und manchmal muss ich aufpassen, dass ich bei anderen Leute nicht erzähle "ich kenne eine, die..." schliesslich kenne ich euch ja nicht wirklich.....

08.08.11 14:35
Sandra1983

nicht registriert

Re: Ich freu mich

wie ist das eigentlich bei euch, wer interessiert sich wirklich für die HOchzeit respektive für die Vorbereitungen?

Am Anfang, als ich meine beste Freundin gefragt habe, ob sie meine Trauzeugin wird, war eine Euophorie bei ihr und sie wollte gleich Bücher kaufen und mit mir die ganze Hochzeit organisieren.... und nun interessiert sie eigentlich kaum etwas und ich kann froh sein, wenn sie das, was ihre Aufgabe im Vorfeld ist, rechtzeitig erledigt.... das enttäuscht mich doch sehr und dennoch frage ich mich, ob ich wohl einfach zu viel erwarte?

08.08.11 14:45
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Sandra1983: Wann ist denn eure Hochzeit?

Also bei mir ist es so, dass meine Familie noch denkt es sei mega früh. Ich kann z. B. mit meiner zukünftigen Schwiegermutte besser darüber reden. Sie fragt uns auch immer wie weit wir sind und ist total begeistert von allem. Ich seh sie halt auch weniger oft als mein Mami.
Schatzis Trauzeuge (sein grosser Bruder) ist da so wie. Alles was man jetzt schon erledigen kann unbedingt sofort machen.

Ist aber schon komisch, dass deine Trauzeugin anfangs so begeistert war und es jetzt nicht mehr ist.
Vielleicht sprichst du sie mal darauf an?
Kann vielleicht auch sein, dass sie grade ein Tief hat. . . kann bei uns Frauen ja vorkommen


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

08.08.11 15:09
Sandra1983

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Stella83

Unsere Hochzeit ist am 03.09.2011. Geht also nicht mehr lange...

Ich weiss auch nicht... einerseits ist sie gerade daran, für Ihre Anwaltsprüfung, welche sie im November hat, zu lernen und anderseits hat sie es glaube ich empfunden, als ich sie vor zwei Wochen angesprochen habe, ob sie und der Tafelmajor (sie wollten das gemeinsam organisieren), den Gästen eine Info zur Hochzeit haben zukommen lassen... ich hab ihnen alles, was ich vorbereiten konnte (unsere fixen Termine) weitergeleitet, dass sie gar nicht mehr so viel zusammentragen mussten.... aber dann war sie gekränkt, weil ich mich eingemischt habe... sie versteht nicht, dass mich so kurz vor der Hochzeit einfach ständig Gäste ansprechen, was wann laufe und wann man wo sein müsse etc. sie hätten keine Info bekommen... das kann doch nicht so schwierig sein oder?!

zudem glaube ich auch, dass es ihr neuer Freund ist, der sie da etwas zurückzieht... eine neue Prada-Tasche oder eine Runde Golf spielen sind plötzlich wichtiger, als die Hochzeit der besten Freundin. Das Problem ist, dass ich sie zu diesem Zeitpunkt lieber nicht darauf anspreche, weil ich angst habe, dass sie sonst den "Bättel" hinschmeisst und ich ohne Trauzeugin dastehe:-(

alles so verzwickt... bin einfach enttäuscht, dass ich diese wunderbare Zeit der Vorbereitung nicht mit meiner besten Freundin teilen konnte....

08.08.11 15:17
Sandra1983

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@laluna1712

Ich versteh dich voll und ganz und es gibt nichts mühsameres, als wenn man allen nachrennen muss... als sei es einfach nicht wichtig. aber umgekehrt muss man einem nicht bitten und man begleitet die freundin überall hin mit, man organsisiert für sie sachen, alles kein problem und für mich eben auch selbverständlich.... aber vielleicht erwartet man dann umgekehrt einfach zu viel von den anderen?

 1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 218 .. 281
Trauung   Forever   brauchen   Tomorrow   September   Hochzeit   bearbeitet   einfach   endlich   Proeschu   wirklich   verliebt   verlobt   livipivi   heiraten   Wünsche   Traumtag   Ziviltrauung   gestern   Oktober