| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 77 .. 152 153 154 155 156 .. 219 .. 281
08.08.11 15:25
laluna1712 
Re: Ich freu mich

Ich denke auch, dass Bräute im allgemeinen zuviel erwarten. Mein Schatz sagt immer: "die anderen haben nicht auf diese Hochzeit gewartet, es ist nicht für alle das HIGHLIGHT in diesem Jahr"
Denke dass wir das einfach auch von der anderen Seite betrachten sollten.

Was ich aber verdammt frech finde, nicht auf Einladungen zu reagieren. Ich finde, der Anstand verlangt es, wenigstens darauf zu reagieren, mit welcher Antwort auch immer und auch wenns ein paar Tage zu spät ist, aber einfach gar nichts, finde ich einfach nur frech...

08.08.11 15:26
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Nicht mal mehr einen Moinat. OJe. Kann ich nicht nachvollziehen. Klar ist die Prüfung extrem wichtig, aber die beste Freundin doch genauso.
Nein, das ist sicher nicht zu viel verlangt. Trauzeugin zu sein ist doch eine Ehre. Ich würde das gerne machen.

Wir heiraten nur "zivil". Wird aber ein relativ grosses Fest mit allem drum und dran. Hab meinem Mami erzählt, dass meine SchwiMu demnächst auf Kleidersuche geht. Sie hat doch echt das Gefühl sie müsse sich nicht so wahnsinnig festlich anziehen. Hat mich doch etwas gekränkt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

08.08.11 15:27
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!! Ich darf mich freuen- ich habe mich bei der Handelsschule angemeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Göttergatte und Herzblatt hat einen Ausweg gefunden und dabei lag er so nahe Wir haben ja nicht alles von unserem Hochzeitskonto gebraucht und die Hälfte gehört ja e mir- den Rest darf ich aber auch davon nehmen- er helfe mir doch gern wenn er kann und wir haben beide dieses Konto vergessen!!!!!!! Mädels ich könnte Purzelbäume schlagen, ein Lichtblitz am Horizont - so habe ich vielleicht endlich auch auf dem Arbeitsmarkt grössere Chancen!


AH BIN SOOOOOOOOOOOO HAPPY- ihr habt ja gemerkt wie arg mich das beschäftigt hat

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 08.08.2011

08.08.11 15:31
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Wie toll livipivi. Freu mich für dich

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

08.08.11 15:32
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Livipiv

:laugh:SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich froie mich grad mordsmässig met der!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

08.08.11 15:33
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Heyy SUPER LIVIPIVI!!!

Das freut mich soooo für dich!
Wann fängt dann die Schule an?
Ich wünsche dir einen guten Start und hoffe alles kommt so wie du es dir wünscht!

Es gibt immer irgendwo ein Lichtblick!!!

Juhuuuuuuuu

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.08.11 15:33
Vikunija 

Re: Ich freu mich

Wow Livipivi, das sind ja Hammer Nachrichten. Freu mich reisig für dich!!!!
Wann gehts denn nun los?

08.08.11 15:34
nimbini 

Re: Ich freu mich

jeeeeehhhhh livipivi, das sind ja super news! das freut mich riesig für dich! so schön......

08.08.11 15:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Super livipivi! Ich freu mich mega für dich! *juhhuuiii*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.08.11 15:39
mond26 
Re: Ich freu mich

juhuuu livipivi!!! das freut mich wirklich sehr für dich! ich hoffe und wünsche dir, dass du mit diesem abschluss bessere chancen auf dem arbeitsmarkt hast und dir die schule auch gefällt. wann startest du mit der weiterbildung?
alles liebe und so schön, dass es geklappt hat!!!

 1 .. 77 .. 152 153 154 155 156 .. 219 .. 281
Traumtag   verlobt   Oktober   Hochzeit   Trauung   heiraten   Tomorrow   Wünsche   Proeschu   brauchen   September   endlich   livipivi   einfach   gestern   Forever   bearbeitet   verliebt   wirklich   Ziviltrauung