| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 78 .. 153 154 155 156 157 .. 219 .. 281
08.08.11 15:45
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ach meine Lieben- bin ganz ausser Atem vor Freude Eigentlich wäre der Schulstart am 27.08. aber sie haben noch zu wenige Anmeldungen. So wird es ziemlich sicher Oktober. Aber das ist egal. Ich freue mich wenns überhaupt anfängt. Bin einfach nur froh.

Somit kann ich ein Argument bei den Bewerbungen anführen, das wirkt mehr als einfach: Ich bin jederzeit bereit Weiterbildungen zu machen... bla bla

Könnte Bäume ausreissen- jetzt nur noch ein Job dann bin ich rundum perfekt glücklich. Mein Mann ist so ein Schatz. Ich hab gleich ein paar Tränen verdrückt als er meinte, ja klar nimmst du das Geld von dort, auch wenn ich seinen Teil anpacken muss. (was für mich auch in der Ehe nicht selbstverständlich ist)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 15:50
Kate82 
Re: Ich freu mich

das sind ja wunderbare News!!! ich find's echt mega super, dass du das anpackst, und du wirst es packen. Die Abendschulen sind zwar nahrhaft (hab das ganze KV so gemacht und bin momentan wieder an einer Weiterbildung), aber du packst das! Den wichtigsten Schritt hast du ja schon gemacht! Ich bin überzeugt, dass du dann auch eine bessere Stelle findest, auch wenn es vieleicht nicht heute oder morgen ist....
Diese Neuigkeiten sind ja gerade ein Aufsteller . Jetzt freu ich mich einfach gleich mit und bin nicht mehr "mudrig"...

08.08.11 15:50
sinna 
Re: Ich freu mich

wow das sind schön neuigkeite.. meh hett würkli gmerkt wiä du glitte hesch und sit paar täg strahlsch du dini ustrahlig wiedo...

das merkt mo au scho bim project diät .. das du jetzt wiedo positiv denksch... sooooo schön...

gosch du vollzit id schuel?

liäbs grüessli

08.08.11 15:53
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Sinna: Nei Nei, eifach Samstig amel. Voll chönt ich mir ned leiste, wenigstens das Biz wo ich da verdiene mues ich ha
Ja es het mich recht belastet, aber de Sport, das ich abgno han und jetzt na d Schuel, git mir mega Ufwind!! Danke Dir au und allne andere natürlich!

@Kate82: Danke sehr! Wieso warst du mudrig???


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 08.08.2011

08.08.11 15:56
sinna 
Re: Ich freu mich

also ich bin ganz fest stolz uf dich ...

weisch scho i welli richtig noch dä schuel wettsch goh??

08.08.11 16:15
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

Hey Livipivi, jupiiii!! freu mich riesig für dich!!! Oh mags dier vo Herze gönne dass ier e Lösig gfunde hend!! Supi!!!

Drückdr fest dr Duume dasses jetz au nu mitem Job klappet!!

Ganz liebs Griässli

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

08.08.11 16:19
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Sinna: Eifach Büro- am liebste Empfang- egal i wellem Bereich

@Schlumpf: DANKE

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 17:17
Franziska

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@livipivi....immer wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...hat schon mein Grosi immer gesagt...Tooooooollllllllllllllllllllllllllllllll.......
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

08.08.11 17:20
sigport 

Re: Ich freu mich

Hey livipivi ich freu mich so sehr f¨ür dich!!!! Endlich wendet sich dein Blatt zum besseren!!
Wie konntet ihr nur dieses Konto vergesse? Ich wünschte ich hätte so eins

Ich gönns dir richtig!



"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

08.08.11 17:59
layonie 

Re: Ich freu mich

Juhuuuuiiii Livipivi ich freue mich mit den Andern ganz fest für dich mit!!! SUUUUPEEEERRR!!!

 1 .. 78 .. 153 154 155 156 157 .. 219 .. 281
Wünsche   heiraten   Trauung   Oktober   Traumtag   verliebt   endlich   September   bearbeitet   gestern   brauchen   einfach   Forever   Proeschu   wirklich   Hochzeit   livipivi   Ziviltrauung   Tomorrow   verlobt