| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 80 .. 158 159 160 161 162 .. 222 .. 281
09.08.11 12:58
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@dia und livipivi: Find das sooo toll, dass ihr immer weider hier seid und uns so wertvolle Tipps gebt usw.
love::

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.08.11 13:01
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Stella

Jöööö danke!
Ich bi au sehhhhrrrr gärn do bi euch¨!!!....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.08.11 13:02
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@dia: ich bin auch ein pink fan; früher noch viel mehr als heute. war mal an einer streetparade in ganz pink: schuhe, oberteil, armreife, sonnenbrille, haargümmeli ; also alles auser die hosen - i love pink in nyc gibt es einen (oder mehrere) victoria's secret pink läden, echt cool. das wär dann vielleicht auch mal was für dich!

und ich will dann auch fotos sehen von der pink-party!!

09.08.11 13:08
nimbini 

Re: Ich freu mich

@dia ooohh kann ich auch kommen? ich liebe pink *fg*! finde ich eine coole idee, obwohl die männer das wohl nicht so cool finden! ich wollte pink bei uns als hochzeitsfarbe (meine lieblingsfarben sind pink und türkis) mein mann meinte, das sei zu weiblich, daher wars dann türkis und braun (braun ist seine lieblingsfarbe) aber den pinken farbtupfer wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen und den gabs ja dann in form von meinem strauss :o)! ich wollte an meinem 30ten eine bollywood-party machen, aber da hätte wohl keiner meiner freunde getanzt.... aber wenigstens gabs dann ein indisches nachtessen! an der hochzeit lief auch bollywood, war dann aber bei diesen 3 songs die einzige auf der tanzfläche

09.08.11 13:13
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ohhhh jaaaaaaaaaaa! Victoria's secret pink Läden!!! die habe ich letztes mal in NY gar nicht wahr genommen!!! Nächstes Jahr dann, wenn mir in den USA sind! Juhuuuu....

Das alller alller blödste ist: ich habe alles in Pink: Nägel, Schuhe, Schmuck, Haarblume, Oberteil, aber einfach kein ganzes Kleid
Ich habe nichts gefunden wo mir passt oder in meiner Grösse hatte!! Bin so enttäuscht, dabei wollte ich ein super schönes pinkes Kleid anhaben... Jetzt muss ich halt improvisieren und etwas mit einem schwarzen Rock oder Hose anziehen...
Ich gehe aber nochmals in die Stadt, evt finde ich noch was...

Ja, ich werde ein paar Fotos schiessen, mal schauen was wird, dann stelle ich evt ein paar rein...
(hat zwar nichts mit heiraten zu tun....)

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.08.11 13:14
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ja mein GG wird wohl auch nicht in pink sein...

Habe ihm zwar vorgeschlagen er soll sich doch das neue Auswärtstrikot vom FCB kaufen, das würde auch gehen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.08.11 13:16
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@dia: Wir nehmens dann als Inspiration Meine TZ und BJ werden ein rosa Kleid tragen. Sie dürfen selber wählen. Bin auch etwas am schauen, aber es ist echt schwer was zu finden.
Ich hoffe du findest doch noch ein Kleid

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.08.11 13:17
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Jaaaaa kommt ihr alle auch!!
Dann weiss ich, dass wenigstens ein paar Leute in pink kommen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.08.11 13:18
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich hab leider auch kein Kleid in pink. Nur rosa . . zählt das auch?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.08.11 13:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

I love PINK

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011

 1 .. 80 .. 158 159 160 161 162 .. 222 .. 281
Tomorrow   Hochzeit   Ziviltrauung   bearbeitet   Trauung   wirklich   Oktober   endlich   heiraten   September   Wünsche   verliebt   gestern   Traumtag   livipivi   Forever   einfach   brauchen   verlobt   Proeschu