| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 223 .. 281
09.08.11 14:55
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Danke Nikki, hoffe ihr hend es hammercools Polterweekend!!!

Ha grad au es ziitli müese nachelese nachem Mittag- ihr sind mir ja Pinkfans und ich ha mich gstraft gfühlt als Pinkigi Dentalassistentin am Polterobed

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.08.11 15:01
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Jo Sorry, wäg minere Party isch do grad echli dr Pink-Wahn usbroche...

@nimbini
Das Gschirr isch bi uns în dr Migros bi de Summersache gsi, die hän jo au immer so deko Sache...


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.08.11 15:11
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@dia: Das isch ja schön. Muesch unbedingt bstelle

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.08.11 15:11
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Dia isch doch i.o. schliesslich isch das de ICH FREUE MICH Tread und ihr freued eu halt jetzt über d Farb Pink

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.08.11 15:13
Kate82 
Re: Ich freu mich

hey livipivi, heute Morgen als ich in meiner Schublade nach was suchte, fiel mir ein Sprüchlein in die Hände und ich musste gerade an dich denken "manchmal kommt das Glück durch ein Türchen, von dem man gar nicht mehr wusste, dass man es offen gelassen hatte"

09.08.11 15:14
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Kate82- jööö danke- ja das passt echt perfekt zu mim Schuelfinanzier-Problem wo sich so plötzlich in Luft ufglöst het. DANKE

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.08.11 15:40
nimbini 

Re: Ich freu mich

@dia, oh mann, rat mal, was ich gerade am machen bin? genau, ich google pinkes partygeschirr ! und da kommen mir ganz viele abartige ideen ich will jetzt eine party machen.... oh ich hoffe, ich krieg mal ein baby-girl, dann gibts eine baby-party, alles pink....oder ok, alles türkis, wenns ein baby-boy wird..... oh mann, jetzt hast du mir einen weiteren "gehirn-furz" gegeben, gaaaanz schlimm!!!

09.08.11 15:48
Proeschu 

Re: Ich freu mich

Hey!

Finde eure Beiträge immer wieder lustig und mich erstaunt immer wieder, was hier alles diskutiert wird das ist meine Unterhaltung und "Inspiration" für den ganzen Tag

Hab mal einen neuen Threat gemacht, damit wir diesen hier nicht zu sehr "überlasten"
http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...hat-12_209.html

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

09.08.11 16:21
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@nimbini

Ja da gibt es viele coole Sachen!!
Habe ich tolles gefunden zum bestellen in Deutschland, da kann man sich ja dumm und dämlich bestellen was es alles gibt in pink (oder auch anderes)
Yea, der Party Wahn ist ausgebrochen, da wir schon verheiratet sind!
Ohhhh jaa wie süss, eine pink baby party....
Da warte ich aber noch ein wenig damit...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.08.11 18:46
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

Ich freu mich grad so, düend ide Herbstferie üse Guetschiin ilöse womer ufs zivile becho händ! "es tête à tête mit übernachtig ufem Üetliberg! !

@all: ich finds so geil wie mier nu all i dem Forum umetummlet! Zerst hani dänkt nur ech seg eso "chrank"( nid bös gmeint)! Mi GG schüttlet allig nur dr Chopf

Grüesslis

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

 1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 223 .. 281
heiraten   Trauung   Hochzeit   einfach   endlich   gestern   Traumtag   bearbeitet   brauchen   livipivi   Forever   verlobt   September   verliebt   wirklich   Wünsche   Tomorrow   Proeschu   Ziviltrauung   Oktober