| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 84 .. 165 166 167 168 169 .. 225 .. 281
10.08.11 17:11
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hey steyne, freu mich auch grad mit dir! das sind doch schöne news an so einem schönen sonnigen tag

10.08.11 17:33
SeeStern82 

Re: Ich freu mich

@steyne Och so toll. Es ist ein mega schönes gefühl wenn es zuhause ist. Auch wenn es bei meiner Schwester ist. Doch ist es trozdem viel nächer als im Brautgeschäft.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

11.08.11 08:03
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ich freu mich, dass ich gestern abend zusammen mit meinem zukünftigen den text für die hz einladungen besprochen haben.. auf einmal war alles ganz klar und logisch! heute abend treffen wir uns mit der designerin und dann kann ich die karten hoffentlich schon bald rausschicken!

übrigens, findet mein zukünftiger wohl langsam gefallen am forum; wir haben nämlich auch gleich die hz-gedichte und verschiedene versionen eines eheversprechens angeschaut. von den gedichten hat ihm keins so richtig gefallen, da meinte er "kannst du nicht im forum fragen?"

dasselbe beim eheversprechen.. keins hat ihm gepasst, obwohl ich gesagt habe das wären nur anhaltspunkte. er meinte dann, er wolle eher etwas persönliches sagen. und ich so "also, livipivi hat z.b gesagt (und er: WER? hahaha.. ) als ich vor so-und-soviel jahren das inserat aufgegeben habe hätte ich nie gedacht, dass ich so meinen traummann finde (oder zumindest so ähnlich, gäll livipivi?!)" und er wieder "das finde ich aber toll!"

bald taucht mein GG auch noch hier auf, hahahahaha..

11.08.11 08:05
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Bride
Du bist ne lustige

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.08.11 08:23
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Hahahaha bride!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.08.11 08:28
Vikunija 

Re: Ich freu mich

so guet! Wär doch super, en Maa meh ide Rundi. Bin gar nöd sicher öb mer na eine händ? 2 Sind ja mittlwerwiile scho verhüratet...

11.08.11 08:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Das isch jo witzig. Und by the way, wennd es schöns Gedicht findsch, wür mich au interessiere. Ich bruch au no eis

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.08.11 09:27
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ok.. machi!

12.08.11 11:20
Franziska

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@steyne, ich kann nachfühlen, was euch das bedeutet. Mein Mann durfte seinen Sohn 7 Jahre nicht sehen, davor war er jeden Tag nach der Schule bei uns, ich habe mit ihm Aufgaben gemacht und er aas mit uns, danach wurde er abgeholt. Als die Mutter einen neuen Freund hatte, artete das ganze aus. Mein Mann litt sehr darunter. Auch meine Tochter meinte mit 16 Jahren sie müsse unsere Ehe kaputt machen und als es nicht klappte zog sie zu ihrem Vater.
Aber.....alles hat sich zum guten gewandelt. Als der Sohn ein Mofa hatte stand er plötzlich bei uns vor der Türe und der Kontakt kam langsam wieder
Und auch meine Tochter kam ein Jahr später und setzte sich bei uns an den Tisch und entschuldigte sich und erklärte uns dann endlich was wirklich los war.....

Und im letzten Jahr als wir geheiratet haben waren genau diese beiden unsere Trauzeugen... wir haben sie gefragt und beide meinten ja, das machen wir gerne und sie haben es mega-hammer toll gemacht. Meine Tochter wollte sogar nocht Tätschmeister sein und sie machte es hervorragend, wir waren und sind beide unheimlich stolz auf sie.....

geniesst es das er an eurem grossen Tag dabei sein will.....alles, alles Liebe, Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

12.08.11 11:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Jö Franziska, so schön...hab grad überall Gänsehaut bekommen...find ich super, dass ihr wieder Kontakt mit euren Kindern habt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 84 .. 165 166 167 168 169 .. 225 .. 281
Tomorrow   Hochzeit   Forever   wirklich   endlich   Ziviltrauung   verliebt   heiraten   Proeschu   bearbeitet   Traumtag   gestern   Oktober   livipivi   brauchen   Wünsche   einfach   Trauung   September   verlobt