| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 226 .. 281
12.08.11 11:36
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Bride: Hi hi so schön- find ich toll wenn ich euch so inspirieren konnte. Jööö meiner fragt auch immer wer hat jetzt das gesagt und wer ist jetzt das wieder!!!

@Steyne: Mega schön, wir haben eine "noch" super Beziehung zu der Tochter meines Mannes, diese ist aber auch erst 7.5Jahre alt und kennt mich seit Anfang an. Aber ich bin gespannt was in der Pupertät noch so auf uns zukommt..., freu mich riesig für euch!!!

@Franziska: einfach schön wenn alles gut rauskommt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.08.11 12:12
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Juhuuuuu, ich freu mich, will ich äntlich mis kleid in d reinigung brocht han und do sie mis kleid sooooo schön gfunde het, ha ich nume 80.- anstatt 120.- zahlt!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

12.08.11 12:28
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

vooooll lieb Dia- hesch aber du es Glück

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.08.11 14:08
Tiinchen 

Re: Ich freu mich

Ich freu mich über das Wetter! endlich mal wieder schön und warm
Zudem gehts ja nicht mehr lange (freufreu) und so wies aussieht läuft alles nach Plan. Gestern waren wir noch bei unserem TZ eingalden und haben in Vorfreude geschwelgt Seine Freundin macht die Blumen, das wird suupii
Heute in einer Woche sind wir noch zu einer Hochzeit eingeladen. 3Wochen vor unserer Hochzeit noch Gast an einer zu sein...voll cool


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

12.08.11 14:26
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

schön tiinchen! bin das wochenende auch zu einer hz eingeladen - in italien! fahren drum heute abend schon los, damit wir morgen nicht so früh raus müssen. ich freu mich

12.08.11 15:23
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Juhuuuuuuu, ich freu mi hüt grad nomol!
Denn ich ha in 20 min Fürobe und Ferie, mir fahre die Nacht au nach Italien, für es paar Däg in Toscana! Juhuuuuuuuuuuuuu!!!

@bride
Schöni Hochzyt... Die wird sicher rieeesig und chli kitischig, so e italienischi HZ!


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

12.08.11 15:27
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hey dia.. wo fahrender dura?! vielleich gsehmer üs jo irgendwo uf dr autobahn schöni feria.. oh wow toscana.. as isch so schön.. wo gönder genau hära?

jo, freu mi mega uf d'hz. er isch italiener, sie schwizerin. aber wird trotzdem sona richtig italienischi hz mit essa vum morga bis am obg etc. freu mi so.................

12.08.11 15:30
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Mir fahre so am 2 am morge ab!
Gönd bi Como über d Grenze und denn richtig Livorno.

Mir gön nach San Gimignano, isch innerhalb vom Land (in der Nöchi vo Siena), mache aber miteme Kollegepärli e kleini Wyyreis...

Jo du, das wär no lustig wenn me sich würd seh (weiss aber nid wie de ussehsch)
Muesch e Winterpulli aha, wäg dr Winterbrut

Wo sind ihr?


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

12.08.11 15:37
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

so luschtig.. und miar übernachtend hüt in como.. kumm doch schnell verbi!!!

oh san gimignano.. so schön! bini schu zwei mol gsi.. gönd doch no schnell uf volterra, dass isch grad näbadrah (glaubi zumindest) und au mega schön.

haha.. ok, i legga a winterpulli und moonboots ah

12.08.11 15:47
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich hab nach zwei Wochen Bangen und Hoffen endlich Bescheid bekommen, dass wir unsere Traumwohnung kriegen Kanns noch gar nicht richtig glauben

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 226 .. 281
Hochzeit   Forever   livipivi   verlobt   endlich   Proeschu   September   gestern   Tomorrow   Wünsche   brauchen   Trauung   einfach   verliebt   bearbeitet   Traumtag   Oktober   Ziviltrauung   heiraten   wirklich