| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 227 .. 281
15.08.11 09:06
Arwalds_Braut 

Re: Ich freu mich

Ich freu mich auf heute Abend! Arwald und ich feiern nämlich unser 6-Jähriges und er kocht was leckeres für mich

Schade eigentlich, dass wir im Kanton Bern arbeiten, sonst hätten wir jedesmal den ganzen Tag frei an unserem Jahrestag

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.08.11 09:22
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Arwalds_Braut

Arbeite auch im "falschen" Kanton...
Wünsche dir einen wunderschönen und romantischen Abend mit leckerem Essen!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

15.08.11 09:35
Kate82 
Re: Ich freu mich

@Proeschu und Arwalds_Braut: das variert sogar von Ort zu Ort.... Mein GG und ich arbeiten im selben Kanton, er aber ein paar Dörfer weiter oben, et voilà, er hat frei und ich arbeite
Dir Arwalds-Braut wünsche ich "en Guete" und einen schönen Abend! Mir kocht mein Liebster auch (er hat ja den ganzen Tag Zeit )

15.08.11 09:40
nimbini 

Re: Ich freu mich

@arwalds_braut, haha, das geht uns auch so! unser jahrestag ist der 1.november! nur leider arbeiten auch wir im falschen kanton

15.08.11 09:44
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@arwalds_braut: Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend.

Ich freu mich, weil meine TZ mich morgen Abend von der Arbeit abholt und sie mir dann noch mehr blonde Strähnen macht


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

15.08.11 10:22
Arwalds_Braut 

Re: Ich freu mich

Merci euch allen
Wusste gar nicht, dass es auch innerhalb eines Kantons verschieden sein kann!
Fast alle, die ich kenne, haben heute frei, weil sie in einem andern Kanton arbeiten Dafür laden mich meine Eltern nachher zum Mittagessen ein, weil sie sich in Bern einen schönen Tag machen wollen


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.08.11 12:40
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Hey Arwalds Braut: So schön geniesst den Abend! Wir haben auch frei, aber ich bekomm kein so schönes Menü gekocht (Wenn müsste ich kochen ) Einen wunderschönen Jahrestag

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.08.11 13:17
Arwalds_Braut 

Re: Ich freu mich

Danke, livipivi! Das Gute ist ja, dass Arwald ohnehin am Montag meistens frei hat, also hat er wunderbar Zeit zum Kochen. Ich freu mich am meisten aufs Dessert (da gibt sich mein Dessert-Banause nämlich immer ganz besonders Mühe für seine Dessert-süchtige Freundin )


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.08.11 21:22
chiccalina 

Re: Ich freu mich

ich freu mich, dass min schatz bald vom schaffe haikunnt

***03.06.2011***

16.08.11 08:21
Kate82 
Re: Ich freu mich

...mmmmh, mein Liebster hat mich gestern mit gefüllten Zucchetti verwöhnt. Ich liiiiibe das!!

 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 227 .. 281
Wünsche   Hochzeit   Trauung   Tomorrow   livipivi   Traumtag   endlich   verliebt   September   Proeschu   wirklich   Forever   bearbeitet   brauchen   verlobt   heiraten   einfach   Ziviltrauung   gestern   Oktober