| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 230 .. 281
22.08.11 23:08
nikki 

Re: Ich freu mich

ich freu mich zur späten stunde auch noch da wir nun endlich die musik für unseren eher speziellen hochzeitstanz zusammen geschnitten und in eine mp3 datei umgewandelt haben nun heisst es noch üben üben üüüüüüüüüüüüüüüben

nimbini.. wow.. letzten SA wars ja auch echt heiss...!! aber schön hat es dir so gut gefallen - mich berühren die hochzeiten fast immer.. bin halt ein sentimentälchen

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

23.08.11 07:55
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Bride
Du hast definitiv einen supertollen Chef!!! Ich freue mich mit dir / euch!

@Nimbini
Waren am Samstag auch an einer kirchlichen Hochzeit eingeladen, jedoch war zum Glück der Apero im Wald, da war es nicht soooo heiss, aber es hat mir doch "gereicht".... ausserdem hatte ich ein paar fiese Stiche von irgendwelchen "Viechern" bekommen....
Aber die Hochzeit und das Brautpaar war wunderschön

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

23.08.11 08:28
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freu mi, do ich hüt vorem schaffe mis HZ Kleid us dr Reinigung bi go hole!!
Am liebste möcht ichs grad wieder a zieh!!
Hüt Zoobe muess mi GG mini Kreditkarte mir wieder zrugg gäh und denn bstell ich mir e wedding box! Juhuuuiuuuuu.....

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.08.11 08:31
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Dia
Wieso hed denn din GG dini Kreditkarte?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

23.08.11 08:57
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Proeschu

Us Sicherheitsgründ, will ich e Shoppingluder bin....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.08.11 10:13
Kate82 
Re: Ich freu mich

ich freu mich, weil das Treffen gestern mit dem Musiker super war und wir uns heute zum letzten Mal mit dem Tätschi treffen. Am meisten freut mich aber, dass mein Schwiegervater und seine Freundin doch an die zivile HZ kommen! (dachten er komme aus gesundheitlichen Gründen nicht...)

23.08.11 10:14
Vermentina

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Bride: Das ist ja der Hammer - da hat Du also wirklich einen tollen Chef! Freu mich mit Dir!!!

23.08.11 10:28
laluna1712 
Re: Ich freu mich

@Bride: das ist ja echt super und sehr grosszügig von deinem Chef (hätte sonst auch noch die eine oder andere RG für ihn)

ich freu mich da wir uns wie Kate auch gestern mit unserem Sänger getroffen haben und wir wirklich glücklich sind mit unserer Wahl. Mein Schatz hat zwar Bedenken, dass der Stil nicht allen gefallen wird, aber es ist uns egal, ist schliesslich unser Tag und uns muss es gefallen

Nach einigen Schwierigkeiten steht nun auch die ganze Musik für die Kirche.

23.08.11 12:08
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

Jupii, hüt isch mini Box fürs Bruutchleid cho!! Ha so freu, und sie gseht wunderschön us, genau rechtig för mis Chleid

Mi GG chas natürli ned verstoh wiemer anere Schachtle so freud cha ha

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

23.08.11 14:10
Kate82 
Re: Ich freu mich

@Schlumpf: , nei Männer chönne so Sache nid immer novollzieh.. müesse si jo aber au nid

 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 230 .. 281
wirklich   September   Ziviltrauung   Proeschu   brauchen   livipivi   bearbeitet   heiraten   verliebt   verlobt   endlich   Traumtag   Oktober   einfach   Wünsche   Forever   Trauung   Hochzeit   Tomorrow   gestern