| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 230 .. 281
23.08.11 14:13
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Min Schatz find da amigs "putzig" wenn i mi ab so sache wie wahnsinnig freu


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

23.08.11 14:24
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

@Kate: nei, das chönds allig definitiv nid! Er laht mer ja mini Freud trotzdem

@stella:




hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

23.08.11 20:45
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freu mich, weil heute endlich mein Braut- und die Brautjungferntäschchen gekommen sind

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
IMG_0699.JPG IMG_0699.JPG (30x)

Mime-Type: image/jpeg, 22 kB

23.08.11 21:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freu mich, weil wir nach Ablauf der 10 Tage nun offiziell heiraten dürfen. Das Ehevorbereitungsverfahren liegt hinter uns und hat uns um ein paar hundert Franken erleichtert

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.08.11 22:34
Schnubel

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freue mich und ägere mich zugleich
Heute waren mein GG und ich in Zürich noch ein paar Sachen besorgen für die Hochzeit und natürlich UNSERE RINGE abholen
Sie sind traumhaft und ich freue mich über meinen vielen Brillies Das funkelt soooooooo schön

Wir waren dann noch kurz in Mery's, weil ich wegen einer Tasche schauen wollte.
Hatte nicht viel Auswahl, aber die letzte die sie mir zeigte war ein Traum...aus sooooo vielen Strasssteinchen ..uiiii, da schlug mein Herz schon höher und das zeigte ich auch der Verkäuferin.
Dann öffnete ich das Täschchen und sah das Preisschild..."autsch"...549.- (für eine Tasche ...*schrei*) Na ja, ich sagte der Verkäuferin, dass ich es mir noch mal überlegen muss und bin gleich wieder raus ..Habe mich dann auf dem Weg geärgert, weil ich die Tasche soooo schön fand und was sagt da mein Schatzi..Wieso hast du sie denn auch nicht genommen ??! ...Ich: Na hast du den Preis nicht gesehen ?? ...Tzzz und er nur cool...ist doch egal.. ich hätte sie dir gekauft... Ist das nicht süüüüüüüüss ...

Na ja, irgendwie finde ich es nicht richtig so viel Geld für eine Tasche auszugeben, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
Nun ist es zu spät...fände ich blöd noch mal hinzugehen....

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

23.08.11 22:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Uiii Schnubel, was für ein teures Täschchen!!! Ich hätte es auch nicht gekauft...wann brauchst du diese denn wieder? Für eine Tasche aus Leder,die man nach der HZ auch noch brauchen kann, geht der Preis ja irgendwie...aber für 1x tragen!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.08.11 22:41
Schnubel

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Neeeeeeeeeee....die hätte ich sicher überall mit hingeschleppt, wenn der Anlass es erlaubt *ggg*

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

23.08.11 23:04
sinna 
Re: Ich freu mich

@ schnubel ich wür täsche chaufe also in merys alüte sie söll do diâ ufd site tue well sust bereusch es . Han i dä usa au was gseh und ned kauft und do i dä ch findi nünt was dem nôch chunt.

Min liebste hett gad lesti gseit weisch schatz mir gebed zwor scho gnueg us für ein tag aber weg denne 300 werdämo ned ärmer.. Und da isch nur eimolig eusen tag

Lg

@stella mega herzig pink lady ;00 aber mol e frog was tüend dennbrutjungfern is täschli??han das ebe no niä gseh das sie au eh täsche hend

Zuletzt bearbeitet am 23.08.2011

23.08.11 23:19
elchalten 

Re: Ich freu mich

@ schnubel: die reaktion von deinem schatz find ich zwar toll, ABER ich wuerd die tausche nicht kaufen! bleib hart!!! du wirst sie am hz eh praktisch nicht brauchen, oder wenn, dann ist sie irgendwo, wo du gerade nicht bist...

spar dir den batzen lieber fuer eine ledertasche oder so was, die du danach jeden tag mit dir herumschleppen kannst!!!

24.08.11 07:38
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Schnubel: Süss von deinem Schatz. Aber das müsste ich mir auch überlegen. Wenn du sie aber noch gebrauchen kannst nach der HZ gehts noch einigermassen. Aber ist schon nicht wenig.

@sinna: Es passt nicht viel rein. Aber so für Lipgloss, Handy . . genügts. Also meine Mädchen können nicht ohne Täschchen, die sind das gewohnt immer eins dabei zu haben.
Ist halt auch noch so als Geschenk fürs Helfen gedacht. Und für 6 Täschchen (5 schwarz/weisse und mein weisses) 150.- inkl. Versand aus den USA - da musste ich einfach zugreifen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 230 .. 281
endlich   Proeschu   brauchen   verliebt   heiraten   Forever   livipivi   September   Traumtag   Hochzeit   Oktober   Trauung   bearbeitet   Wünsche   verlobt   einfach   wirklich   Tomorrow   Ziviltrauung   gestern