| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 232 .. 281
25.08.11 21:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Vermentina: Jö so herzig...ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag mit deinem GG!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.08.11 23:06
Vikunija 

Re: Ich freu mich

Ich freue mich, das morgen unser grosser Tag ist! Kann es noch fast nicht glauben. So lange darauf gewarted und nun ist er da!
Heute war es zwar riesen stressig!
Bei der FLoristin musste ich feststellen, das wir statt der bestellten pinken ROsen nun rosarote haben mit so grün aussen, ich hätte in dem Moment heulen können!
Ausserdem ist ein Dessert den ich gemacht habe wegen der Hitze flockig geworden, das selbe iist einer Freundin passiert, die hats 3x versucht und das Panna Cotta ist ausgeleert, da der Boden nicht hielt. Also -3 Dessert! Dann hat noch die Stylistin angerufen, ihr Auto wäre kaputt und nicht bis morgen reparierbar, ob wir nicht zu ihr könnten? Das wäre 30min pro weg. Geht garnicht. Nun müssen wir zusätzlich das Taxi bezahlen. Hmm, das wars glaube ich mit den Pannen. Jetzt ists so wies ist und wir freuen uns nun riesig auf morgen!!!!!

25.08.11 23:09
jessili 

Re: Ich freu mich

Ich wünsche all denen die morgen und am Samstag heiraten viele unvergessliche Momente und einen Traumtag.
Ich freue mich das ich in 20Tagen zivil Heiraten darf!


Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald

26.08.11 07:32
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Vikunija: Oje, dann hoffe ich für dich/euch, dass jetzt Schluss ist mit den Pannen und ihr einen unvergesslihcen Tag feieren könnt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.08.11 09:09
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Vikunija

Solche Pannen braucht es!
Bei uns kam am HZ Tag der Caterer fast 2 Stunden zu spät am morgen für den Aufbau und Deko!!
Ich brodelte... Aber schlussentlich klappte alles!

Ich wünsche dir/euch einen gaaaanz schööönen unvergässlichen Tag!
Geniesst es, ich denk an dich!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.08.11 09:15
Carmile 

Re: Ich freu mich

Hi Vikunija

Habe gerade auch auf Facebook gesehen, dass bereits morgen euer grosser Tag ist. Wow, ich wünsche euch einen wundervollen Hochzeitstag, geniesst es in vollen Zügen.

Die kleinen Pannen sind natürlich nervig. Aber immerhin sind es nur kleine und nicht grosse Pannen. Das zusätzliche Taxi ist natürlich mühsam, evtl. könnt ihr euch auf 50%/50% einigen? Wahrscheinlich hat sie ja auch einen höheren Preis verlangt, weil sie so flexibel ist und zu euch kommen wollte?

Blumenmässig, oje :-) ich zumindest finde aber diese rosafarbenen mit grün superschön. Aber kann dich verstehen, war seeeehr heikel bzgl. der Farbe und habe sicherlich 5x nachgefragt ob unser Blumenhändler die richtigen bestellt hat (er war zuerst nicht sicher). Wenns dich megamässig stört, könntest du ja immernoch Rosen von einem anderen Ort herholen, damit du immerhin deinen Wunschbrautstrauss hast? Und wenn die Blumenfrau die Bestellung falsch aufgegeben hat, müsste halt sie sich darum kümmern :-) aber ja, der Zusatzstress lohnt sich wahrscheinlich nicht.

Freut euch jetzt einfach nur noch dass alles in groben Zügen klappt, relaxt, geniesst das tolle Wetter heute noch etwas und werdet nicht zu nervös vor Morgen ;-)

liebs Grüessli

Carmile

26.08.11 11:20
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ich freu mich, dass sich bereits 6 leute zu unserer hz angemeldet haben und sich alle mega bedankt haben und uh freud hatten (kärtchen sind heute morgen eingetroffen)..

26.08.11 11:23
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Hey cool bride!
Da haben sich aber deine Leute schon schnell angemeldet!
Bei uns dauerte es sicher 2 Wochen bis sich jemand mal gemeldet hat (ausser die eignene Eltern und TZ und Schwester)
Wie habe die Leute reagiert wo es noch gar nicht wussten, dass ihr heiratet?


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.08.11 11:30
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@dia: bis jetzt haben sich nur leute angemeldet, die bereits von der hz wussten.. aber auf die anderen bin ich auch gespannt. ob die grad anrufen oder eine sms schreiben oder was... ich halte euch auf dem laufenden!

26.08.11 11:54
Joy 

Re: Ich freu mich

Ich muss meine Freude jetzt auch einfach mal mit euch teilen, und zwar könnte ich Luftsprünge machen! Ich freu mich gerade so, dass meine Tante, eine Profi-Sopranistin, an unserer Trauung singen wird! Und dass ein guter Freund von uns, welcher Weltklasse-Konzert-Organist ist, sie musikalisch begleiten wird! Hach wird das toll!

Sorry aber das musste jetzt einfach raus

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

 1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 232 .. 281
Wünsche   brauchen   bearbeitet   Forever   Oktober   Proeschu   gestern   heiraten   verlobt   endlich   Tomorrow   wirklich   Trauung   September   livipivi   einfach   Ziviltrauung   Hochzeit   Traumtag   verliebt