| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 91 .. 179 180 181 182 183 .. 232 .. 281
26.08.11 11:56
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

wow joy.. das sind wirklich gute neuigkeiten! ich freu mich mit dir!!

26.08.11 11:58
Joy 

Re: Ich freu mich

Merci Bride! Ich hoffe dass sich ganz schnell gaaaaanz viele Leute zu eurem Fest anmelden!
*daumendrück*


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

26.08.11 12:01
nimbini 

Re: Ich freu mich

@bride, das isch es mega gfühl, gäll! mir händ au grad am tag, wo d'lüüt d'iladige übercho händ, amäldige übercho und sogar die erschte gschänk händs grad usgwählt und iträg uf de homepage etc.... isch mega schön, wänn meh gseht, wie sehr sich d'lüüt mit eim freued und ebe nöd wartet bis am schluss mit amälde etc.... mir händ übrigens zerscht au welle 4 wuche amäldigsfrischt gäh, dänn simer aber gnau a dem tag uf vegas gfloge und so händ mir dänn s'datum agäh, wo mir zrugg cho sind, isch super gsi und bis uf drü apero-gäscht händ sich alli ad amäldefrischt ghalte....

lg nimbini und witerhin viel spass mit de reaktione vo eune gäscht, isch so öppis schöns

26.08.11 12:12
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

jo, isch echt schön dass sich d'lüt so schnell meldend und sich freuend.. sitza wia uf nodla do im büro und luaga dia ganz zit uf ds telefon, ob's nit doch lütet

26.08.11 12:24
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Du bisch ja süess bride. Gaht mir denn sicher au so.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.08.11 13:32
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

28.08.11 00:25
Schnubel

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@ nikki ...Hoffe es liegt ein Foto drin *gg*

Ich freue mich, dass ich ENDLICH Ferien habe.
War heute noch freiwillig im Büro und Schatzi hat mir auch noch geholfen
Gestern war mein Polterabend...und heute ist Schatzi schon seit 15.30 Uhr mit den Männern unterwegs...mal schauen ob ich ihn zwischen 9 & 10 Uhr aus dem Bett bekomme (noch ist er nicht da *g*)...weil wir um 11 Uhr an ein Geburi Fäscht eingeladen sind...Wild Western ist das Thema...bin gespannt
Hoffentlich muss er nicht so leiden, wie der Bräutigam den ich gestern getroffen habe...der war wohl an die 2m gross und musste Plateau Highheels tragen
Der Arme hatte schon Blasen wie verrückt
Zum Glück hatte von uns jemand super Blasenpflaster dabei

Noch 5 Tage sind es nun nur noch

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

28.08.11 23:41
laluna1712 
Re: Ich freu mich

Ich freu mich, weil ich gestern mein Brautkleid abstecken durfte und es das erste mal mit allen Accessoires sah. Habe mich nun gegen einen Schleier, dafür für ein Diadem entschieden. Dazu Hängeohrringe und ein Armband. Eine Kette werde ich nicht tragen.

Habe mir über nacht extra Lockenwickler eingedreht, und am morgen ein wenig hochgesteckt, damit ich sehe, ob die Frisur, die ich mir vorstelle passt.

Danach durften wir unsere Ringe abholen, möchte sie am liebsten gleich anstecken. Mein Schatz hat sie nun versteckt, da er findet, dass wir sie bis zur HZ nicht mehr anstecken sollten

Ausserdem freue ich mich, dass ich in ein paar Wochen den besten Mann überhaupt heiraten darf.
Habe gestern in einem Schuhgeschäft ein paar Peeptoes gesehen, von denen ich schon seit Monaten träume. Als ich sie dann anprobierte, sagte er spontan: ich kauf sie dir!


Möchte sie euch nicht vorenthalten, et voilà:



möchte sie gerne am Zivilen anziehen, muss aber noch schauen ob das Kleid lang genug ist

Datei-Anhänge
060117.JPG 060117.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 235 kB

29.08.11 08:22
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Tolle Schuhe laluna!
Lieb von deinem GG, dass er sie dir gekauft hat!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

29.08.11 08:29
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Die sind ja süss

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 91 .. 179 180 181 182 183 .. 232 .. 281
Forever   Oktober   Trauung   Ziviltrauung   einfach   wirklich   bearbeitet   livipivi   gestern   verliebt   Tomorrow   Traumtag   brauchen   Proeschu   Hochzeit   verlobt   September   heiraten   endlich   Wünsche