| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 92 .. 181 182 183 184 185 .. 233 .. 281
01.09.11 09:59
laluna1712 
Re: Ich freu mich

wow Bride und Vermentina: sind eure Kleider so "günstig" oder die Anzüge so teuer? Meiner hat keinen typischen HZ-Anzug gekauft, den er nie mehr anziehen kann, sondern einen klassischen Hugo Boss, dazu aber ein ivory HZ-Gilet mit Kravatte und Pochette. Dementsprechend ist der Unterschied von meinem zu seinem Budget ziemlich gross

Aber so kann er die Kleidung wenigstens immer wieder anziehen

01.09.11 10:15
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@laluna: mein kleid ist schon nicht so teuer (für ein hz-kleid!); und da mein GG im büro immer anzug und krawatte anziehen muss, wollte er für die hz was spezielles. wahrscheinlich kann er das dann auch nie mehr anziehen, aber ihm soll's nicht anders gehen als mir!

01.09.11 10:21
laluna1712 
Re: Ich freu mich

@Bride: ja dann ists klar, dass er mal was spezielleres anziehen will. Meiner weigert sich eben mit Kravatte arbeiten zu gehen, ist zwar immer schick angezogen, aber eben nicht Anzug/Kravatte.
Und er fand es einfach doof wenn wir beide die Kleidung nie mehr anziehen können und es ist ja wirklich ein guter Grund in einen schönen Anzug zu investieren.
In den typischen HZ-Anzügen fühlte er sich irgendwie verkleidet und mir gefiel er in einem klassischen auch viel besser.
Er wollte dass ich dabei bin beim aussuchen, was für mich kein Problem ist, das fertige "Gesamtpaket" werde ich ja dann auch erst bei der HZ sehen.

01.09.11 10:35
Vermentina

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@laluna: Mein Kleid war auch nicht soo teuer für ein HZ-Kleid ... Aber sein Anzug ist anscheinend etwa im Durchschnitt und ist wirklich ein typischer HZ-Anzug, er wird ihn wohl nie mehr für einen anderen Anlass anziehen können ...

02.09.11 07:43
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Mein Kleid ist "nur" 300.- teurer als GG's Anzug. Der ist total schön. Wir haben ihn zusammen ausgesucht. Mein Schatz sah wie ein andere Mann aus Unglaublich. Er arbeitet halt auf dem Bau und trägt sehr selten Anzüge.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

02.09.11 10:42
laluna1712 
Re: Ich freu mich

Ich freu mich, heute gehts zum Probefrisieren und morgen steht das Probemake-up an, danach gehts gleich schön geschminkt ab ins Polterweekend

03.09.11 11:34
Tiinchen 

Re: Ich freu mich

Ich freu mich dass es nur noch eine Woche geht bis ich verheiratet bin und zudem gerade meine Ferien begonnen haben

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

03.09.11 13:55
fleur 

Re: Ich freu mich

wow laluna, viel spass!
aaach.. klingt herrlich tiinchen..

ich freue mich, weil wir heute super fotos für die einladungen geschossen haben und sich mein zukünftiger schwiegervater so ins zeug legt um diese zu bearbeiten und zusammenzustellen




20. 1. 2012 --- unser Tag

05.09.11 07:44
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freue mich, weil wir heute genau ein Jahr zusammen sind

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.09.11 07:53
Sony

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ich freu mich, weil heute die Save the Date Karten raus gehen

 1 .. 92 .. 181 182 183 184 185 .. 233 .. 281
Trauung   endlich   Oktober   verliebt   Tomorrow   einfach   wirklich   September   brauchen   Hochzeit   Ziviltrauung   gestern   Traumtag   heiraten   livipivi   verlobt   Proeschu   Forever   bearbeitet   Wünsche