| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 96 .. 189 190 191 192 193 .. 237 .. 281
10.09.11 16:25
sigport 

Re: Ich freu mich

@ emotia

Gratuliere dir ganz herzlich!!! Freue mich mehr von eurem Tag zu erfahren und natürlich auf Fotos


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

Zuletzt bearbeitet am 10.09.2011

12.09.11 09:13
laluna1712 
Re: Ich freu mich

ich freu mich, da ich am Freitag mein Kleid abholen durfte und es nun zuhause hängt. gehe es mind. 5mal am Tag anschauen

14.09.11 05:47
layonie 

Re: Ich freu mich

Guten Morgen Mädels!
Ich freu mich gerade, dass ich in Las Vwgas bin! Zudem auch weil wir m&m's geprinted haben, ich Gotti geworden bin ( ja der Kleine konnte nicht warten bis ich zurück bin) und natürlich auch, dass ich 5 pfund m&m's für PrinzessiN gekriegt habe !
Urlaub ist einfach toll und Las Vegas immer wieder unglaublich!
Muss auch gerade an Pupa denken - die heiratet gerade nochmals!
So drückt mir die Daumen für den Jackpot die Nacht ist noch jung!

14.09.11 07:43
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Layonie
Du bist eine Lustige
Dann wünsche ich dir als erstes viel Glück beim Jackpot, oder hast du ihn schon geknackt?
Das mit den M&Ms ist natürlich auch super!
Und das du Gotti geworden bist, ist wunderbar, da freust du dich sicher wieder aufs Nach-Hause-Fliegen

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

14.09.11 08:09
Kate82 
Re: Ich freu mich

@sigport: *Daumendrück* Und Gratulation zum Gotti
Prinzessin wird eine Riesenfreude haben...

14.09.11 08:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Liebe Layonie

Wow, herzliche Gratulation. Gotti zu sein ist toll

Das glaub ich dir....Las Vegas rockt . Mein GG und mein Bruder fliegen heute auch nach Las Vegas. Lustig...vielleicht siehst du sie noch

Uiiii vielen lieben Dank...freu mich schon so auf die M&M's! Du bist die BESTE!!!! DANKE

Und good luck beim Spielen!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.09.11 10:06
Joy 

Re: Ich freu mich

Hoi Zäme!

@ Layonie wow so cool, gratuliere zum neuen Gotti-Status! Und Vegas ist einfach grossartig *mitkommmenwill* Viva Las Vegas! Gehst du eine Show gucken?

Aber hey, ich freu mich auch meeeeeega weil ich heute endlich MEIN Kleid aussuchen gehen darf!!!! Juhuuuuuu!!!! Erzähl euch dann wie's war!

Glg Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

14.09.11 10:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Liebe Joy, viel Spass! Geniess es und wir sind gespannt auf deinen Bericht!

Heute Morgen war mein GG voll süss. Er hat mich umarmt und gesagt...bald bist du meine schöne Frau. Ach...war das süss!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.09.11 10:16
nimbini 

Re: Ich freu mich

@layonie, coooolll love veeeegas! wir sind grad mit ein paar kollegen am abchecken, ob wir silvester in vegas feiern wollen! ist zwar dann arschkalt, aber cool wärs auf alle fälle... drückt mir die daumen, dass es klappt

14.09.11 10:22
layonie 

Re: Ich freu mich

Nimbini euse tätschi hät letscht jahr in vegas silvester gfiired! Sie sind im tshirt unterwegs gsi. Er schwärmt mega dävo! Dä Strip isch den autofrei, mer stellt sich das mal vor
Es isch eifach mega tür um die ziit.(z.b circus circus normal 30$, silvester 300$) Däfür i dä 2. Hotelreihe aber billig!
ich drucke Dume!!

 1 .. 96 .. 189 190 191 192 193 .. 237 .. 281
heiraten   gestern   Ziviltrauung   Trauung   einfach   Proeschu   Hochzeit   livipivi   brauchen   September   Tomorrow   Wünsche   verliebt   Traumtag   wirklich   verlobt   bearbeitet   endlich   Oktober   Forever