| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 96 .. 190 191 192 193 194 .. 238 .. 281
14.09.11 10:37
nimbini 

Re: Ich freu mich

@layonie, im ernscht? so warm? ich han mit temperature unter 10 grad grächnet! umso besser wooow autofreie strip? zuuuu geil... bin grad ame rundmail dra für mini ladies, wo mit mir in vegas polteret händ.... das wär eifach de hit, wänns würdi klappe! huch im ernscht? circus so tüür? han jetzt no es paar zahlbari agebot gfunde... ja mir werdeds gseh, wär echt hammer.....

daaaanke und viel spass in crazy vegas! mein gott, wie ich die stadt liebe

14.09.11 10:50
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@PrinzessinN
So schöööööööööööööööön

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

14.09.11 10:55
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@PrinzessiN: Das ist ja total süss von deinem GG

@nimbini: Ich drück dir auch die Daumen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

14.09.11 10:57
Leanda 

Re: Ich freu mich

@Prinzessin, ohh so schön

Las Vegas ist einfach super toll, geniesst es!!!!

30.06.2012

14.09.11 11:08
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Juhuuuuu, ich freue mich für layonie, dass sie in Las Vegas ist (bin schon ein wenig neidisch) und dass sie für PrinzessinN die m&m's besorgen konnt. Voll lieb!
Dann freu ich mich für PrinzessinN, dass sie so ein süsser GG hat und ihr so liebe Sachen sagt, jööööö! Meiner war auch mega stolz, dass er nacher "meine Frau" sagen konnte. Er sprach mich immer mit Frau XY an... Fand das so süss, da er ja am Anfang nie der Drang hatte zu heiraten. Dabei schwärmt und spricht er jetzt immernoch von unserem Tag!!!

Allen einen ERFREULICHEN Tag!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 11:11
Proeschu 

Re: Ich freu mich

DANKE DIA

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

14.09.11 11:34
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

jööööööö Prinzessin, gell da geht einem das Herz auf Meiner hat kurz nach dem Zivilen die ganze Zeit immer "meine Frau" und " Frau XYZ" gesagt
Hach sie können ja schon herzig sein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

14.09.11 11:59
sibeli

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Das stimmt, da kann ich dir PrinzessinN nur zustimmen. Meiner hat heute ins Büro angerufen und ich nahm das Telefon, wie fleissig geübt, mit meinem neuen Namen ab. Er hatte dann uh Freude und war zuerst auch richtig baff.

Bei meinem GG verhält es sich sowieso ganz ähnlich wie bei euch. Auch er kann die Freude an der Hochzeit nicht wirklich zeigen und ich schaute während der Vorbereitungsphase auch immer , dass ich ihn nicht zu viel mit all dem Krimskrams beschäftige. Seit der zivilen Trauung ist er aber Feuer und Flamme und sagt auch immer stolz "meine Frau". Find ich richtig süss und schön, dass sie die Freude doch noch zeigen können.

14.09.11 12:17
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Mein GG wollte mitkommen, als ich den neuen Pass und ID bei der Post holte. Er hat ihn immer wieder angesehen, mein Foto mit seinem Namen! Er fand das so toll!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 13:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Jöööö so herzig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 96 .. 190 191 192 193 194 .. 238 .. 281
Ziviltrauung   bearbeitet   Hochzeit   verliebt   Oktober   Trauung   verlobt   wirklich   Proeschu   Traumtag   Forever   brauchen   einfach   gestern   Wünsche   heiraten   livipivi   Tomorrow   endlich   September