| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 240 .. 281
21.09.11 12:06
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Hey Bride81 was liebst du denn daran?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 12:10
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Bride

ME TOO

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

21.09.11 12:16
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Vikunija
Das ist ja mega toll! Normalerweise wird man immer bestraft, wenn man etws zu spät bucht! Da habt ihr ja glück gehabt!
Ich war noch nie campen, aber ich denke das würde mir sicher auch noch gefallen, denn zelten finde ich auch toll...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.09.11 12:19
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@livipivi: das schöne am campen ist: man hat immer alles dabei, es ist so gemütlich abends im camper zu kochen oder in den camp kitchens.. mann trifft so viele extrem nette und unterschiedliche leute und hört schöne geschichten.. es gibt soooo schöne campingplätze in AUS/NZ und wir haben immer suuuuuuuuuuper geschlafen! und am morgen: einpacken, schnell wischen und schon wieder los geht's.. einfach ein gutes gefühl, so frei zu sein!

21.09.11 12:26
Proeschu 

Re: Ich freu mich

Definitiv es suuuuuuper Gfühl!!!!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

21.09.11 12:28
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ja also eher Camper als Zelt Dia Ich hasse Viecher und die kommen mir da definitv zu schnell rein Ich brauch einfach ein bisschen Comfort und geniesse es in den Ferien auch mal nicht kochen zu müssen. Da bin ich ein bisschen Eigen. Wenn ich mir Ferien leiste dann will ich auch nicht arbeiten müssen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 12:34
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ne, also zelt geht bei mir auch gar nicht.. in fraser island haben wir zwar einen tag im zelt geschlafen; aber am nächsten morgen hab ich zu meinem GG gesagt: nie nie nie wieder! ich hab zwar gut geschlafen (kann überall schlafen), aber iih... nee, mag ich einfach nicht!

wenn man länger unterwegs ist, kann man halt nicht immer ins restaurant. aber mir hat das kochen nix ausgemacht. im gegenteil, war halt ein abenteuer und man hat vom lebend ort irgendwie mehr mitbekommen, da man wie zu hause auch eingekauft hat und so...

21.09.11 12:39
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hi hi ich scheine eine kleine Diva zu sein- bin ich aber nicht. Aber ich liebe es so wie bei uns in den Flittis- verschiedene, noble Hotels zu haben. Abends an einer Lädeligasse verschiedene Restis auszuprobieren oder auch mal im Hotel zu essen. Sich Massagen zu gönnen und das Zimmer gemacht zu bekommen.
Daheim ist eines meiner grössten Hobbys kochen, aber in den Ferien - da will ich verwöhnt werden.
Wir können uns auch nur alle 3 Jahre ca. mal Ferien leisten. Von dem her- wenn schon denn schon.
Aber auf jeden Fall, wenn wir jetzt mehr Ferien machen würden, könnte ich mir die Camping-Wagen Variante auch noch eher vorstellen als Zelt.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.09.11 12:43
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@bride
Genau das ist es!
Ausser, dass ich beim Zelten sehr selten Koche!
Aber wir haben auch schon eine kalte Platte gemacht, so Antipasti in Italien, das war cool. Aber frei sein ist mega toll!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.09.11 12:46
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

*schmunzel* wieso ist man denn beim campen freier als wenn man jetzt z.b. von Tag zu Tag sich ein neues Hotel sucht wo man gerade lust hat? z.b. in Thailand ist das mega einfach und man muss auch nicht lange suchen und kann sich gleich eins schnappen direkt am Strand wenn man mal mag.
Ausflüge, Autos mieten oder Töffli oder ÖV nehmen. Hab mich jetzt noch nie eingeschränkt gefühlt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 240 .. 281
bearbeitet   verlobt   Wünsche   September   wirklich   einfach   brauchen   verliebt   Ziviltrauung   Traumtag   heiraten   endlich   Trauung   Forever   Oktober   gestern   Tomorrow   Proeschu   Hochzeit   livipivi