| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 103 .. 203 204 205 206 207 .. 244 .. 281
28.09.11 09:01
Kate82 
Re: Ich freu mich

super layonie! Gratulier zum Job und wünsch euch, dass es mit däm Hof klappt!

Ich freu mi, will ich hüt nur no bis am 5i muess schaffe, denn no rasch id Schuel hocke und morn goht's ab id FLITTERWUCHE

28.09.11 09:05
Vikunija 

Re: Ich freu mich

Hey so toll Layonie! Gartuliere zum neue Job, ja das isch scho mega viel Wert kai Wucheenddienscht!
Und natürli au mega händer öbbis anders tolls gfunde wo euch würd zuesäge für eues Hochziit!

@Kate: Hammer, Flitterwuche! Freu mich für eu! Wo gahts denn ane und wie lang? Musch di demfall bis nacher gedulde mit de Föteli?

28.09.11 09:19
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

@Layonie: gratuliere der au herzlech zum neue Job!!

@Kate: sooo schön! Gniesset üchi Flitterwuche!! Wo düre gahts?


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

28.09.11 09:30
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

So schön Kate. Freu mi für di/eu

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

28.09.11 15:33
sibeli

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ladies, ich muss euch auch kurz meine Freude mitteilen.

Ich hatte heute Morgen nochmals einen Termin bez. meinem Brautkleid. Eigentlich war gedacht, dass ich einfach nochmals "drischlüpfe" und schaue obs passt und dann das Kleid mit nach Hause nehmen kann.

Die Verkäuferin hat aber sehr schnell gesehen, dass ich abgenommen habe (dank MB) und ja, das Kleid war dann wirklich auch zu gross und stand an einigen Orten ab, also gar nicht schön.

Die Schneiderin hat dann schnell eine Sprintsession eingelegt und das Kleid während wir käffelen waren eingenommen. Danach konnte ich nochmals drischlüpfe und es passte perfekt. Die Verkäuferin meinte einfach, ich dürfe nun nicht mehr weiter abnehmen. Nun konnte ich das Kleid schon mit nach Hause nehmen bzw. es wird jetzt bei meinen Eltern zu Hause deponiert bis es zum Einsatz kommt.

Uhh bin ich happy momentan. Jetzt muss nur die Frisur noch passen, hab am nächsten Dienstag den Termin beim Coiffeur.

28.09.11 15:38
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Sibeli
So coooool! Froi ich mich met der!! Ond Gratulation wägem abneh!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.09.11 15:40
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Cool Sibeli, gratuliere!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

28.09.11 16:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@sibeli: Cool, gratuliere. Ist ein tolles Gefühl, wenn man so viel abgenommen hat, nicht?

@all: Ich freu mich auf das heutige Probeschminken. Nur schade, dass ich nachher gar nicht weg gehe...nur kurz essen mit meiner TZ und dann nach Hause...abschminken

Aber bin gespannt, wie sie mich schminken wird

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.09.11 16:12
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Uiiii toll schminken!!!!
Ich hatte auch nichts vor nach meinem Probeschmiken, war wirklich schade! Immerhin gehst du noch mit deiner TZ essen, so kannst du dich trotzdem presentieren...
Wünsche dir ganz viel Spass..

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

28.09.11 16:16
Kate82 
Re: Ich freu mich

@ Prinzessin: da musst du ja schon fast noch einen trinken gehen..

@sibeli: Gratulation zu deinem Abnehm-Erfolg! Und cool, machte die Schneiderin einen Sondereinsatz

 1 .. 103 .. 203 204 205 206 207 .. 244 .. 281
livipivi   Forever   bearbeitet   Oktober   Tomorrow   Proeschu   brauchen   Trauung   September   Hochzeit   verlobt   wirklich   einfach   Wünsche   endlich   heiraten   Ziviltrauung   verliebt   gestern   Traumtag