| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 103 .. 204 205 206 207 208 .. 245 .. 281
28.09.11 16:44
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@PrinzessiN: Viel Spass beim Probeschminken

@sibeli: Fühlte sich bestimmt toll an, dass dein Kleid dir zu gross war!? Super, dass sie es gleich geändert haben

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

28.09.11 17:27
sibeli

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Danke euch allen. Genau, es war ein super Gefühl, als mir das Kleid zu gross war, obwohl dies ja Mehrkosten für mich gab. Aber so was zahlt man gerne.

PrinzessinN, wünsche dir viel Spass beim Probeschminken. Dies habe ich schon hinter mir und habs voll genossen, einfach nur dazusitzen und mich bepinseln zu lassen. Ich war nachher auch einfach mit meiner TZ fein essen gegangen, also auch nicht gross in den Ausgang. Aber die grosse Party mit der Schminke im Gesicht kommt ja bald.

Noch was, musste letztens an dich denken, als ich dem Bucheli beim Meteo zugehört habe. Er hat nämlich gesagt, dass das Wetter bis am 8. Oktober so schön bleiben wird. Dann bist gleich du mir in den Sinn gekommen und ich dachte "wow, so schön für PrinzessinN".

29.09.11 08:43
Schnubel

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hihi...ich bin auch immer am Wetter beobachten wie die nächsten Tage werden, aber bis jetzt darf man sich nicht beschweren ;) Aber ganz ehrlich am grossen Tag selber werdet ihr auch den GEdanken haben...ach heute ist es mir egal

Übrigens ich freue mich auch, weil wir an eine Winter-Hochzeit eingeladen sind. Zwar nur Apéro aber GEIL....am 2.1.12 Interessantes Datum
Und da wir noch bis Februar bleiben wollen, sollte das doch klappen

@Layonie ...herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
Und das andere erledigt sich von selbst...wirst sehen

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 29.09.2011

29.09.11 08:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@sibeli: Jöööö so herzig...Danke

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.09.11 09:00
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freu mich grad wie ein kleines Kind. Ich krieg den Schlüssel für di neue Wohnung heute schon statt Morgen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

29.09.11 09:03
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

@Sibeli:gratuliere wegem abnäh, da ged mr doch gern es bitz Geld us, wemmr drfür besser usgseht und sech wöhler fühlt!!
@schnubel: so schön, stell mer e Winterhochziit soo romantisch vor! Wen er naher uswandere?

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

29.09.11 09:49
Schnubel

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ja, das haben wir im Sinn ;) Arbeiten nun dran
Und da ich meinen neuen Pass noch nicht habe und noch nicht alles ändern kann, haben wir uns entschieden Weihnachten noch hier zu verbringen.
Überlege schon die ganze Zeit wie ich meinen Papi herholen kann...
Er kann inzwischen leider nicht mehr richtig laufen und hat oft Schwierigkeiten beim sprechen, aber sonst geht es ihm sehr gut und im Oktober stehen die Tests an, ob die Bestrahlung etwas gebracht hat.
Ich bin guter Dinge

Schlumpf79:
@schnubel: so schön, stell mer e Winterhochziit soo romantisch vor! Wen er naher uswandere?

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

29.09.11 09:51
jusi 

Re: Ich freu mich

layonie: gratuliere zum neuen job...

ou stella, toll wir werden am 01.02. auch noch umziehen... am liebsten würde ich schon heute zügeln aber kommt jetzt halt alles nächstes jahr

29.09.11 09:57
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Schnubel
Wohere denn?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

29.09.11 09:57
Schlumpf79 

Re: Ich freu mich

@Schnubel: drücke üch fest dr Duume dass alles eso klappet wie er üchs wünschet! Vorallem dasses dim Papi wiedr besser gaht! Wiehnachte idr Schwiiz esch halt scho schön, mit all de Liebe zäme!!

Liebs Grüessli

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

 1 .. 103 .. 204 205 206 207 208 .. 245 .. 281
Oktober   bearbeitet   Trauung   einfach   Traumtag   brauchen   Hochzeit   endlich   gestern   livipivi   Ziviltrauung   September   verliebt   Forever   verlobt   Tomorrow   wirklich   heiraten   Proeschu   Wünsche