| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 104 .. 205 206 207 208 209 .. 245 .. 281
29.09.11 09:58
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Schnubel: Ich hoffe, die Testergebnisse sind dann gut. Wünsch deinem Papi ganz viel Glück.

@jusi: Bin froh wenn ich es hinter mir hab. Die grossen Möbel können wir sowieso erst morgen Nachmittag mit einem Lift zügeln. Alle anderen Sachen bring ich schon heute Abend hoch. Werd ich einige Male hin und her rennen müssen - die Wohnung ist ca. 30 m Luftlinie von der alten entfernt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

29.09.11 10:36
Schnubel

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@ Proeschu ...immer noch nach Singapur ..ausserdem haben wir zur Hochzeit schon Singapur Dollar erhalten also bleibt nichts anderes übrig

@ Schlumpf..danke ...find ich auch...Weihnachten ist hier am allerschönsten Könnte nie mehr Weihnachten in Deutschland feiern...uurggs ...da ist nur ein "aufreissen der Geschenke" und hektisch und total "unweihnachtlich"....sicher nicht bei allen, aber dort wo ich war schon...ne danke

@ Danke Stella83 ...hast du bald eine neue Adresse ? puuhh muss ich mich sputen

PS: Schreibe in einer anderen Rubrik weiter
http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...12_209_104.html

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

29.09.11 11:54
jusi 

Re: Ich freu mich

stella: ah ok, aber ist auch mühsam, mann muss den ganzen sch… ja trotzdem einpacken etc.
wir haben im januar quasi im gleichen gebäude die wohnung gewechselt, bin dann auch hundert mal hin und her… tja, und jetzt müssen wir – ein jahr danach – schon wieder ps: ich hasse zügeln

schnubel: wow, wolltet ihr das schon immer (sorry, bin ja noch nicht sooo lang im forum)? find ich mutig, ich glaube, ich könnte hier nicht weg

Zuletzt bearbeitet am 29.09.2011

29.09.11 12:32
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Wem sagst du das. V.a. bin ich bis heute Abend spät noch allein am zügeln. GG ist noch im Militär. Bin froh wenn morgen Abend ist

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.10.11 16:08
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich finde de Tread nüme---- ha de ersti WU-Tü-Obed mit mim Maa abgmacht- ich organisiere!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.10.11 16:12
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Livipivi
Tataaaaaaaa :
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...36_20_6.html#52

Fendi cool, dass ehr das möchid! Wer organisiserten?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

03.10.11 16:25
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Danke Proeschu Ich mal als ersts, aber weiss na ned genau was. Het gern bi üsere Kapelle picknickt- aber es isch ja scho wieder so früh dunkel jetzt- und mir chönd erst am Abig... mues mir mal im Tread echli inputs hole

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.10.11 14:42
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freu mich auf heute Abend. GG hatte seinen letzten WK und wir können jetzt unsere Wohnung so richtig geniessen. Wir haben beide heute schon Wochenende.
Endlich ausschlafen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.10.11 15:53
weddingss 
Re: Ich freu mich

Hallo Bräute

heute bin ich wieder happy! Durfte ja gestern mein zweites Kleid probieren (ersteres war zu kurz - siehe Aerger-Thread) und bin nun guter Hoffnung dass es klappt

Zudem habe ich endlich die Offerte von unserem Confiseur erhalten, er wird mir meine erhoffte Traum-"torte" machen; eine Cupcaketorte. Wir haben uns für drei Aromen entschieden;

Grand cru Chocolat mit Himbeeren,
Lemoncup mit Pistazien und
Rüebli-Orangenbuttertopping

Er macht das zwar zum ersten Mal, aber allerlei Anderes kenne ich schon von ihm und das ist suhuuper lecker und er ist ein absoluter Perfektionist und deswegen !

Liebe Grüsse euch allen
Weddingss

07.10.11 16:13
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@weddingss

So cool dass du wieder "guter Hoffnung" bist!
Das Kleid war aber wirklch "fix" wieder da!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 104 .. 205 206 207 208 209 .. 245 .. 281
Forever   einfach   Wünsche   September   Oktober   endlich   bearbeitet   Tomorrow   gestern   livipivi   wirklich   verlobt   Proeschu   brauchen   verliebt   Traumtag   Hochzeit   Ziviltrauung   Trauung   heiraten