| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 105 .. 208 209 210 211 212 .. 247 .. 281
13.10.11 13:55
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@jusi: Ja, die Ringe sind wirklich ein Traum. Wir werden einfach ein bisschen Shoppen. Wir waren ja im Juli gemeinsam da um die Ringe auszusuchen. München ist echt toll Ich würde ja am liebsten schon früher gehen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

13.10.11 14:12
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ich freu mich, dass ich heute abend wieder mal in mein kleid schlüpfen kann; habe einen abstecktermin und bin schon riiiiiiesig gespannt; hab mein kleid seit märz ja nicht mehr gesehen rsp. an

13.10.11 14:13
nimbini 

Re: Ich freu mich

@bride, ach schöööön! dann geniess den abend heute!

13.10.11 14:17
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Du hast es so lange ausgehalten bride? Ich geh am 29.10. und dann werde ich mein Kleid erst irgendwann nächtes Jahr wieder sehen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

13.10.11 14:20
Sony

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ihr habt Nerven ich hab mein Kleid noch gar nicht, und es vergeht kein Tag andem ich nicht im Internet rumsurfe und die wunderschönen Kleider betrachte.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

13.10.11 14:21
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@stella: ich hab ja bei der zweiten anprobe, als ich es gekauft habe, bilder mit dem iphone gemacht.. die schaue ich ab und zu an.. und ansonsten hab ich mich einfach auf die vielen anderen sachen konzentriert, die ich noch zu erleidgen hatte.. aber ist schon ein gutes gefühl zu wissen, dass ich die schuhe etc. dabei hab und mal das "gesamtpaket" sehen kann... die verkäufterin hat mir zwar gesagt, wenn ich zwischendurch wieder mal in das kleid reinschlüpfen will soll ich anrufen.. aber ich weiss ja schon wie es aussieht, und so hab ich mich einfach geduldet!

du wirst es sicher auch aushalten...

13.10.11 14:31
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@bride: Ich hab auch Bilder auf dem iphone von mir und meine Trauzeugin hatte die Kamera dabei und mir ein Foto geschenkt. Das hab ich immer in meiner Agenda (die ist für GG tabu). Mir haben sie im Brautgeschäft gesagt, ich soll im Oktober noch kommen weil sie danach zu viel Termine haben. Eigentlich wollten sie sogar, dass ich erst nächtes Jahr einen Termin mache. Ich will halt unbedingt, dass meine Mutter das Kleid noch sieht. Sie konnte nicht mit.

Das ist sicher super schön, wenn du alles miteinander anprobieren kannst

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

14.10.11 10:33
jusi 

Re: Ich freu mich

hehe, stella, "ein bisschen shoppen" klingt gut... das glaube ich gerne, dass die ringe toll sind

leider gab es gestern keine fotos... aber wir machen das paarshooting im dezember/januar, wenn alles klappt im schneeeee und so lang ist es ja nicht mehr bis dahin
das gespräch war aber super, und ich freue mich, dass wir eine tolle fotografin gefunden haben...

bride81: so schön, hattest du spass? oder ist dein termin heute abend?

irgendwie zeigt es bei mir die zeiten nicht mehr an, wann ein beitrag geschrieben wurde...

14.10.11 10:40
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@jusi: war gestern abend und hatte nicht so viel spass, weil die ganzen änderungen mich schon wieder satte 500 franken kosten (siehe separater thread).. ach ja; man hat es nicht einfach als braut!

14.10.11 10:52
Stella83

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@jusi: Im Schnee wär natürlich super. Das gibt immer wunderschöne Bilder

@bride81: Ui. Das ist schon happig

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 105 .. 208 209 210 211 212 .. 247 .. 281
livipivi   Ziviltrauung   verlobt   Forever   Trauung   endlich   Traumtag   einfach   Wünsche   brauchen   verliebt   September   heiraten   Oktober   Tomorrow   wirklich   bearbeitet   Hochzeit   Proeschu   gestern