| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 106 .. 209 210 211 212 213 .. 247 .. 281
14.10.11 13:25
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Ich freu mich

ich freu mich, dass heute in 9 Monaten unser grosser Tag ist!
(gleichzeitig bin ich traurig dass es noch sooo lange geht...)

*** 14. Juli 2012 ***

14.10.11 13:36
insomnia3 

Ich freue mich und bin mega aufgeregt, weil ich in einer Stunde los fahre um ein Kleid auszusuchen

Wird hald "nur" eins ab Stange geben, weil ja das mit 6 Monate haben wir so ziemlich verpasst, wir wissen nicht mal so lange, dass wir überhaupt jetzt in einem Monat heiraten

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

14.10.11 13:42
Proeschu 

@Insomnia3
Auch Kleider ab Stange sind schön! Ich war in einem (einzigen) Brautmodegeschäft und hab da mein Traumkleid gefunden (also nichts mit Lieferzeit und so, das Kleid, welches ich probiert habe, war dann auch wirklich meins).
Weshalb heiratet ihr so "kurzfristig"?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

14.10.11 13:55
insomnia3 

Ja das stimmt schon, auch Kleider ab Stange sind schön. Ich bin mega gespannt und hoffe ich finde auch mein Traumkleid gleich auf Anhieb. Habe aber Angst, dass ich zu wählerisch bin ;-)

Also wir heiraten nicht weil ich schwanger bin so kurzfristig Das meinen nämlich alle ;-) Mh lange Geschichte, wir haben schon oft darüber geredet, hatten immer so ein wenig den 11.11. im Kopf aber mein GG konnte sich nie richtig entscheiden (den Antrag habe ich ihm bereits letzten November gemacht) und im Sommer dann, sagte er plötzlich, dass wir jetzt doch am 11.11. heiraten sollen. Bis dann alles langsam in Gang gesetzt war, war es auch schon August und deshalb kam alles so kurzfristig. Ich habe mir dann Anfangs September noch den absoluten Traum einer Tibetreise erfüllt (ohne GG) und deshalb habe ich erst jetzt Zeit für die Kleidsuche. Mir solls recht sein, weil bis nächsten Frühling wollte ich sowieso nicht mehr warten und der 11.11.2011 ist einfach ein cooles Datum

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

14.10.11 13:59
Stella83

nicht registriert

@insominia3: Schön, dass das mit dem super Datum noch so kurzfristig klappt.

Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg beim Kleider anprobieren

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

14.10.11 14:44
Proeschu 

@Insomnia
Ich finde es toll, wenn man so kurzfristig alles hinbekommt, wie man es sich wünscht und nicht monatelang noch warten muss
Und jetzt hast du ev. noch Glück, weil Ausverkauf ist und die neue Kollektion schon da ist, dann hast du gaaaaaaanz viel Auswahl

Und das Datum - voll toll

sooo.... jetzt ist es im richtigen Threat......

HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

14.10.11 14:52
Sony

nicht registriert

ein kurzer Themenwechsel: mein Schatzi und ich gehen morgen unser erstes "Büsi" holen

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

14.10.11 14:55
Stella83

nicht registriert

Süss

14.10.11 14:57
Stella83

nicht registriert

Ich freu mich, dass ich in 2 Std. Wochenende habe. Ich bin sowas von kaputt

14.10.11 14:58
Proeschu 

@Sony
Ou cool!
Obwohl ich ned so vell met Büsi cha afo, fendis ebe scho no recht herzig! (ossert de Herr Büsi (heisst wörkli so! ) vo minere Hüete-Family, de teilt amigs rächt us, wenn ehm öppis ned grad in Chram passt)
machsch denn schön brav es Foti för ois, gäll?!?!!

HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

1 .. 106 .. 209 210 211 212 213 .. 247 .. 281
wirklich   Traumtag   heiraten   Hochzeit   Wünsche   livipivi   Tomorrow   September   bearbeitet   endlich   gestern   Proeschu   einfach   brauchen   Ziviltrauung   Forever   verliebt   verlobt   Trauung   Oktober