Hey Bride Wow isch ja mega herzig vo de Dia- da het ich mich au gfreut! Viel Spass bim Frisure usprobiere- Bella!!!
@Sony- mir hend au sit längerem Büsi (ich kennes vo früher) und chöntet nüme ohni üsi Wullefudis- ach sie sind sooo herzig- gnüss es euchi eigete Fellis go hole!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
Jö sony cool, wir haben gestern auch ein kleines Büsi (12 Wochen) zu uns geholt, aber wir haben bereits 2 Katzen. Die kleine ist ja so süss, aber wirklich noch ein kleines Hüfeli. Hohlt ihr zwei Katzen oder nur eine?
Abgesehen von der Katze habe ich gestern auch noch mein Kleid geholt. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ich ein SOLCHES kleid kaufe, aber ich habe es auf dem Bügel gesehen und war irgendwie fasziniert und finde es nun mega klasse!
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
Liebe insomnia Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumkleid. Was ist es denn für ein Kleid? Darf ich ein Foto sehen? Bin so eine neugirige. Vom Büsi am liebsten auch gleich. Ich habe auch 2 zuhause. Sie werden leider sooo schnell gross. (Gut, süss sind sie immer noch, einfach knuddeliger als putzig) September 01, 2012 we will walking down the aisle
Wow insomnia Ein mega tolles Kleid. So schön die lange Schleppe Ich kann gut verstehen dass du es jetzt immer anschauen must. Dass muste ich auch am anfang jeden Tag mehrmals und nun hab ich gerade wider so eine Sequenz, da muss ich es jeden Abend sehen und Troimen. Jööö. Dein Kleines ist Zucker. Und der Verband. Ganz furchbar putzig. Halt es bloos von mir fern sonst könnt ich gar nicht mehr aufhören es zu kuscheln. Sie sind so süss wenn sie so klein sind. (Und danach vor allem wenn sie tollpatschig sind. Dann geben sie einem jeden Tag eine Livevorstellung und du brauchst kein Fernsehn mer)
Bei mir naht der grosse Tag (21.10.11) und ich bin einfach ! Nach dem Zwischenfall mit dem Kleid (zu kurz!) hatte ich ein ziemlches Tief - jetzt habe ich aber mein perfektes Kleid, die schönsten Ringe, meine Frisur passt endlich auch, die Blumen sind bestellt und der Catering weiss was er zu tun hat bei mir hat sich jetzt alles ziemlich entspannt, aber mein GG ist dafür langsam aber sicher nervös... hoffe das nimt nicht Überhand und bin gespannt ob oder besser wann, die Nervosität bei mir wieder kommt!