| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 110 .. 217 218 219 220 221 .. 251 .. 281
20.10.11 22:32
sinna 
Re: Ich freu mich

20.10.11 23:23
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ja logo Sinna- wie het d Nimbini- das Vegasgirl blos Las Vegas vergesse chöne ???

Also ich wär ja scho miteme chline Eifamiliehüsli i de Zentralschwiiz zfriedä

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.10.11 07:55
nimbini 

Re: Ich freu mich

@sinna ou ja damn, vegas hetti fascht vergässe wie chan ich nur, ts! gopf, jetzt bini dänn aber gli emal bi mine 11 hüttene.... juhuuuu freu mich uf vegas, i 8 wuche gahts looooooossssss

21.10.11 08:07
insomnia3 

Re: Ich freu mich

Yupie, ich habe gestern meine Brautschuhe gefunden! Ich wollte eben unbedingt farbige Schuhe, also konkret gesagt, rote Schuhe (werde rote Rosen als Brautstrauss und rote Lippen und rote Nägel haben!) aber die Schuhe haben noch gefehlt. Gestern wurde ich endlich fündig (jetzt bei den grauen und braunen Winterschuhen war das richtig eine Herausforderung!) Dafür waren sie MEGA teuer!! Oh man, darf es fast nicht sagen, aber das Kleid war gerade mal halb so viel teurer als die Schuhe (gut das Kleid war günstig!). Dafür sind die Schuhe einfach MEGA bequem und das war mir eben auch wichtig und ich hoffe das Geld wert!

Ausserdem gehen wir morgen unsere Ringe holen, ich freu mich soo fest. Und heute in drei Wochen ist endlich unser grosser Tag! Sagt mal hattet ihr alle in den letzten drei Wochen vor dem Fest auch so einen riesen Stress?


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

21.10.11 09:53
cosa87 

Re: Ich freu mich

Ich freu mich au mega.. bi zwor krank, aber hüt hemmer de termin bim Fotograf...
zum Fotene zämmästelle fürs Album...
hoff das ich no CD überchume mit allne Föteli druf.. (hoffentlich ohni Werbig.. ha chli ''angst'' vor dem, dass mir nu föteli hend mit sinere Werbig druf, also uf de CD nid im Album)

@ insomnia
cool.. au roti schuhe..
jo ich weiss gar nümme wa ich 3 Wuche vorem HZ gmacht ha.. aber ich has eigentlich recht locker gno.. aber bi au frisch operiert gsi..


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****

21.10.11 10:36
marmotte 
Re: Ich freu mich

@insomnia3 Gibts Fotos davon? Bin totaler Schuhfan, da nimmt es mich schon wunder was du gefundne hast!

21.10.11 11:20
insomnia3 

Re: Ich freu mich

@cosa: hattest Du auch rote Schuhe?

Fotos habe ich keine gemacht, kann ich noch machen bei Gelegenheit. Es sind eigentlich aber nur ganz einfach Pumps. Nichts spezielles, aber da die Farbe Rot schon speziell ist und auch mein Kleid, hätten ausgefallene Schuhe nicht gepasst. Aber so kann ich sie wenigstens auch sonst noch anziehen, für diesen Preis ist das auch unbedingt nötig Na ja, wenn sie nicht so wie angegossen gepasst hätten, hätte ich mich wohl nicht überwinden können, die Schuhe zu kaufen!


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

21.10.11 11:40
cosa87 

Re: Ich freu mich

ich ha dir gha.. gsehts nid so guet uf dem bild..

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****

Datei-Anhänge
119.jpg 119.jpg (52x)

Mime-Type: image/pjpeg, 61 kB

23.10.11 09:10
insomnia3 

Re: Ich freu mich

Wow Cosa die Schuhe sind toll. Ich wollte keine offenen, weil es an unserer HZ sicher auch kalt sein wird. Meine sind wirlich GANZ schlicht, aber zu meinem nicht ganz schlichten Kleid passen sie super.


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

Datei-Anhänge
IMG_6298.JPG IMG_6298.JPG (33x)

Mime-Type: image/jpeg, 35 kB

24.10.11 08:50
cosa87 

Re: Ich freu mich

aaahh ich freu mich mega... :)
mir hend am Fritig dörfe es Album ufem PC vom fotograf aluege... (wird jetzt bstellt)
und plus hemmer alli föteli übercho.. :)
und die Wuche mueni nu 3 täg schaffe
und am Dunnstig isch Schlüsselübergob vo üsere Wohnig
und am Fritig loh ich mir es Tattoo mache.. :)


@ Insomnia
ich denk, schlussendlich isch wichtig, das es dir gfallt. ich find sie schön.. ha au so ähnlichi... ha mich den für die andere entschiede.. ha am schluss 3 Paar roti schuhe dihai gha.. ;)

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****

 1 .. 110 .. 217 218 219 220 221 .. 251 .. 281
einfach   heiraten   verlobt   Traumtag   bearbeitet   Oktober   endlich   verliebt   Forever   Tomorrow   gestern   brauchen   wirklich   Ziviltrauung   Proeschu   Wünsche   livipivi   September   Trauung   Hochzeit